Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Black Myth: Wu Kong - 6 Minuten In-Game-Cutscene + Soundtrack-Eindrücke veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

black-myth8wkja.jpg

Das chinesische Entwickler-Studio Game Science hat ein neues Action-Adventure in Entwicklung, welches auf den Namen Black Myth: Wu Kong hört. Der Release soll dabei für PC und Konsolen erfolgen, liegt aber wohl noch in weiter Ferne, denn bisher soll es wohl frühestens erst irgendwann 2023 erscheinen.

 

Nun präsentieren uns die Verantwortlichen aber schon einmal einen Einblick, in dem sie uns eine circa sechs Minuten lange Zwischensequenz aus dem Spiel zeigen. Dort zu sehen sind zahlreiche Charaktere, die man zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Weiterhin bekommt ihr nun noch einen Eindruck zum Soundtrack. Viel Spaß dabei:

 

 

Über das Spiel:

 

Black Myth: Wu Kong ist ein Action-RPG, das auf das klassische China des 16. Jahrhunderts basiert. Es soll in die Kerbe Souls-like stapfen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Affen, der als der Auserwählte gilt und sich einer Reihe von Feinden stellen muss. Darunter fliegende Insekten oder riesige Monster, die sich verwandeln können.

 

Freut ihr euch schon auf das ambitionierte Spiel und wie ist eure Erwartung?

Black Myth: Wu Kong
Game Science
Game Science
Link zu diesem Kommentar

Das ist tatsächlich das einzige Game was Soulslike ist und ich tierisch Bock drauf habe, weil es endlich mal wieder Martial Arts Gameplay hat und es paar Jade Empire Vibes verteilt, was ich damals auch gesuchtet und auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch hatte. Hab aktuell die Ninja Gaiden Collection durch Xbox Game Pass (der aber bald ausläuft) angefangen und spiele das auf Normal, ist auf Normal schon ein Brocken. Aber ich hab mir jetzt noch ne Playstation 3 gekauft und werde mir die Ninja Gaiden Teile dafür kaufen, mal gucken wie ich mich im Original schlage, noch nie hat mir "einen auf die Fresse bekommen" so viel Spaß gemacht. Wenn es schon schwer sein muss, dann mit Martial Arts Freestyle Combat Gameplay. Hoffe dass das in Black Myth auch so geil flutscht. Aber erstmal meine 36€ für Tekken Tag Tournament HD auf der PS3 auskosten, nächstes Jahr kümmere ich mir um ne PS5. 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein absoluter Most Wanted Titel Nummer Eins 🥳

Und ich hype nicht oft etwas und bisher wurde ich da auch nie enttäuscht, falls jetzt jemand mit dem Spruch kommt "aus Cyberpunk und Co. nichts gelernt" oder so.

 

Bin gespannt ob es schon 2023 kommt, auf jeden Fall wird da die PS5 mal gefordert werden, was man so bisher alles vom Spiel gesehen hat.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich fand das Gezeigte jetzt nicht wirklich gut.

Da war nichts besonderes wie ich finde.

Search and collect von irgend welchen Blumen.  Ganz nette Kämpfe. Aber sonst...

Die Grafik ist nett. Das kann man sagen. Aber irgend wie sah sie damals bei den ersten Videos besser aus. 

Keine Ahnung warum. Aber irgend wie scheint mir der Titel momentan noch etwas überhyped. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb monthy19:

Ich fand das Gezeigte jetzt nicht wirklich gut.

Da war nichts besonderes wie ich finde.

Search and collect von irgend welchen Blumen.  Ganz nette Kämpfe. Aber sonst...

Die Grafik ist nett. Das kann man sagen. Aber irgend wie sah sie damals bei den ersten Videos besser aus. 

Keine Ahnung warum. Aber irgend wie scheint mir der Titel momentan noch etwas überhyped. 

 

😭😂

Spoiler

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich sieht das nach einen der besseren Soulslike Games aus und grafisch sieht es definitiv gut aus, allerdings nichts was man bei exklusiven Spielen wie Demon Souls Remake nicht schon gesehen hat.

Daher muss das Gesamtpaket stimmen und sollten die Kämpfe wuchtig und gut durchdacht sein, kann es wirklich was werden.

Allerdings scheint ein Release nach wie vor weit entfernt zu sein und vor 2024 würde ich nicht damit rechnen.

Ich hoffe nur, dass es nicht einfach ein weiterer chinesischer Blender ist wie so viele dieser Grafikdemos, die einen die Welt versprechen und dann nie erscheinen werden.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...