Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] Gran Turismo 7 - Porsche zeigt Showcar auf der gamescom + Patch 1.20 inkl. kostenlosen Inhalten


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 44.99 €*] haben die Entwickler von Polyphony Digital und der Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht.

 

Und auf der gamescom 2022 ist dieses mal auch Porsche höchstpersönlich mit einem Stand vor Ort. Und dies gleich einmal mit einem Highlight - den Showcar Porsche Vision Gran Turismo. Und dessen Aussehen wird sich im Laufe der Show verändern, da der Künstler Vexx es live in seinem typischen Street-Art-Stil bemalt. Ein Video gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Weiterhin gibt es noch den Patch 1.20 im August. Dieser kommt mit der Strecke "Circuit de Barcelona-Catalunya" in verschiedenen Layouts daher sowie könnt ihr euch auf den "McLaren MP4/4", den "Pontiac GTP 'The Judge' 1969" und den "Porsche Cayman GT4 2016" freuen. Auch hier gibt es einen Trailer:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:

  • Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS.* Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
  • Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
  • Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
  • Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.**

 

* 4K- und HDR-Funktionen erfordern einen Fernseher oder Bildschirm, der mit 4K und HDR kompatibel ist.
** 3D-Audio mit Stereokopfhörern (analog oder USB).

 

 

Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

In der Zeit, die Polyphony braucht um GT7 zu vollenden (Autos verkaufen hinzufügen, Menübuch ergänzen, Strecken und Autos ergänzen), erscheint Forza Motorsport, Forza Horizon 5 DCL, Forza Horizon 6 und höchstwahrscheinlich Forza Motorsport 2.

Wahrscheinlich ist es dann so das du geschenkte Autos nicht verkaufen kannst 😂 wäre der Klassiker.

Mein Tipp eine Strecken schaffen sie noch bis zum Forza Motorsport Release, aber ich meine eine neue keine wo einfach nur die Pit Land anders ist 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Man merkt das GT7 nicht mit aktuellen Fahrzeugen strotzen möchte.

 

Der McLaren ist eine tolle Sache, der Pontiac hätte nicht sein müssen und der Porsche ist nichts anderes als die Straßenversion des bereits im Spiel enthalten Gr. 4 Fahrzeug.

 

Mit dem Update der Strecke von Barcelona habe ich ja fast schon gerechnet irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb str1ker2k7: Mit dem Update der Strecke von Barcelona habe ich ja fast schon gerechnet irgendwie.

Bin aber der Meinung das diese drei Layouts schon zu Release hätten drin sein können/müssen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Bah die schleichen sich da von Update zu Update. Für eine solche Versionsnummer hätte ich etwas mehr erwartet. Ein paar zusätzliche Café Missionen auf jeden Fall... die Autos kann ich mir eh nicht leisten ohne 24/7 zu spielen.

Zwei der drei Autos sind auch erst morgen verfügbar noch so ein Klassiker.
 

@str1ker2k7
Ich weiß noch wie wir alle diskutiert haben Ende März als die große Ankündigung wegen Updates und Autos verkaufen kam welche Strecken dazukommen werden.

Für ein halbes Jahr ist das sehr sehr Mau mit Watkins Glen, Spa mit anderer Pit Lane und die Barcelona Layouts.


Wie @Sienanntenihn Mückeschon sagt bis da mal alles fertig ist dann ist schon Forza Motorsport 2 draußen.

Bzw denke ich auch das FM zum Release ein deutlich höheren Umfang bietet ab Strecken wie gt7.

 

habe vorgestern auch mal Project Cars 2 gespielt selbst was da alles an Stecken dabei ist 👍 mega 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bei anderen Rennsimulationen wartet man viel länger auf neue Strecken etc. und da weint auch keiner rum.

 

GT7 ist halt, genauso wie GTS, auf Online-Rennen ausgelegt. Von der "Kampagne" haben sich alle mehr versprochen, kann ich verstehen. Aber bei jeden Update wieder meckern bringt es irgendwie auch nicht. Spielt es doch einfach nicht mehr, wenn es euch nicht umfangreich genug ist. Ich habe mit dem Spiel seit Release jede Woche wieder Spaß und werde noch viele Stunden investieren.

 

Die Strecken die es bisher gibt, reichen mir völlig aus. Da ist der Anreiz größer, jede Strecke bis zur Perfektion zu meistern ;)

Link zu diesem Kommentar

was für ein schwaches update. krümmelweise content zu releasen der schon zu beginn da sein müsste. 3 lausige events mit noch lausiger gewinnausschüttung. der neue mclaren und dann gibts keine passenden events dafür. die extra menüs der aufgabe ist autos zu kaufen…. soll wohl noch mehr MTX fördern. 

als fan seit 25 jahren(!!!), seit den anfängen bei GT1, hab ich echt auch resigniert. 

 

wenn sie wenigstens die preisgelder für selbsterstellte rennen entsprechend erhöhen würden, zumindest wie bei GT sport… dann könnte man sich auch so gute rennen einstellen und halbwegs geld dafür bekommen als ewig tokyo oder le mans zu grinden!

 

das ganz ding is ein gigantischer brennender misthaufen!

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...