Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wo Long: Fallen Dynasty - Gameplay-Trailer zum neuen Action-Titel von Team Ninja & Koei Tecmo


Empfohlene Beiträge

cdzk0g.jpg

Mit Wo Long: Fallen Dynasty haben die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo ihren neuesten Action- & Hack'n'Slay-Titel in Entwicklung. Dieser erscheint Anfang 2023 auf unteranderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Gameplay-Trailer, in welchen ihr zahlreiche Kampfszenen, Magieangriffe, Gegner und den Protagonisten in Aktion seht. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Ein neues düsteres Fantasy Masocore-Spiel um die drei Königreiche von Team NINJA, dem Entwickler von Nioh.

Eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späten Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

 

Freut ihr euch auf das Action-Spiel?

Was sagt ihr zum Gameplay?

Wo Long: Fallen Dynasty Packshot
Wo Long: Fallen Dynasty
Koei Tecmo
Team Ninja
2023-03-03
Link zu diesem Kommentar

Da es von den Nioh Entwicklern stammt und sie mit Nioh schon gezeigt haben, dass sie die Souls Formel mit eigenen Ideen super umsetzen können, freue ich mich definitiv auf Wo Long.

Diesmal scheint es enorm an Sekiro angelehnt zu sein mit genug eigenen Charme und das was man gesehen hat, sieht definitiv vielversprechend aus.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich da richtig drauf 😊

Mir hatten Nioh 1+2 und auch Ninja Gaiden vom Entwickler schon echt Spaß gemacht, also da braucht man sich keine Sorgen machen.

Das gezeigte gefällt mir richtig gut, dafür lasse ich alles andere stehen und liegen 😂

2023 hat wieder ordentlich was zu bieten wenn es da keine gravierenden Verschiebungen mehr geben wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...