Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil Village - Story-Trailer zur Winter-Erweiterung, Gameplay-Overview & Launch-Trailer zum Multiplayer-Part Re:Verse


Schueli

Empfohlene Beiträge

share95kqb.png

Mit Resident Evil Village [Amazon - 29.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Capcom bereits am 07. Mai 2021 den derzeit neuesten Teil der Horror-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. 

 

Und diesbezüglich kündigten die Verantwortlichen vor einiger Zeit die "Winters’ Expansion" an, welche am 28. Oktober 2022 erscheinen wird. Dort dürft ihr euch auf "Shadows of Rose" freuen, einer Geschichte von Ethans Tochter Rosemary. Zudem könnt ihr die Hauptstory nun im Third-Person-Modus spielen und so aus einer anderen Perspektive erleben. Der Story-Trailer dazu sowie Gameplay gewähren euch diesbezüglich einen Einblick:

 

 

 

Weiterhin gewährt euch auch der Launch-Trailer zu Re:Verse, den Multiplayer-Part einen Einblick zum neuen Vergnügen. Dieser ist für alle Resident Evil Village-Besitzer kostenlos. Freut euch auf ein Survival-Erlebnis für zwei bis sechs Spieler inklusive bekannten Charakteren und Kreaturen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Werdet ihr die Erweiterung spielen?

Und wie sieht es mit dem Multiplayer aus?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Resident Evil: Village Packshot
Resident Evil: Village
Capcom
Capcom
2021-05-07
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe der Third Person Mode kommt mit separaten Trophäen oder wenigstens eine Trophäe, die man bekommt, weil man es so durchgespielt hat 😅

Die Platin besitze ich nämlich und so hätte ich einen weiteren Anreiz es noch mal zu spielen.

Auf den DLC bin ich auch gespannt und hoffe, dass der nicht zuuuuuu kurz wird.

Der Mercenary Modus interessiert mich eigentlich nicht und da habe ich mich für die Platin Trophäe richtig durchgekämpft.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Naja ich bin da eher skeptisch. Wenn Rose es am Ende nicht überlebt und man den ganzen Kram wieder fallen lässt ok. Aber für eine Art Superkräfte in RE bin ich zu Oldschool. Da muss ich sofort an die grauenvollen Filme denken. Vielleicht mal im Sale wenn es billiger wird, ich bin ja damals zwecks Steuerung eh auf dem PC fremdgegangen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...