Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Ferrari Vision, speziell für den virtuellen Motorsport entwickelt, kommt demnächst


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Gran Turismo 7

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Rennspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Ferrari Vision Gran Turismo: Die Geschichte

 

Zitat

Der Ferrari Vision Gran Turismo, das erste Ferrari-Konzeptauto, das speziell für den virtuellen Motorsport entwickelt wurde, kommt bald zu Gran Turismo 7. Aus diesem Anlass veröffentlichen wir ein spezielles „Ferrari Vision Gran Turismo: The Story“-Video hinter den Kulissen vom Entwicklungsteam bei Ferrari, das am Ferrari Vision Gran Turismo gearbeitet hat.

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit.

Setz dich ans Steuer von über 400 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest.

Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

PlayStation 5-Funktionen:
– Betrachte den Fahrer in deinem Rückspiegel und sieh, wie die Sonne auf die Kurven deiner Fahrzeugkarosserie scheint – mit Unterstützung für 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS. Außerdem kannst du mit der Kraft des Raytracings auf PS5 atemberaubend realistische Fotos schießen.
– Spüre die Vibrationen des ABS-Systems und der Raddrehungen sowie die Unterschiede beim Bremswiderstand zwischen den einzelnen Autos, alles über die adaptiven Trigger deines DualSense™ Wireless-Controllers.
– Von kleinen Buckeln auf dem Asphalt bis zu den Rillen des Randsteins kannst du deine Position auf der Straße über das immersive haptische Feedback fühlen.
– Nimm die Positionen von anderen Fahrzeugen und Fahrern auf der Straße mit unvergleichlicher Klarheit über das 3D-Audio der PS5-Konsole wahr.

 

Wie gefällt euch das Video?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Gran Turismo 7 Packshot
Gran Turismo 7
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2022-03-04
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Prodigy:

Mal sehen, wieviele Millionen der kosten wird. Und wie overpowered der rauskommt. Es gibt mit 450 Autos ja immer noch nicht genug, mir wären langsam ein paar neue Strecken, Cafe Missionen und Inhalte lieber...

Gab ja drei neue Rennen, aber die sind auch nicht das wahre. 
Café Bücher wieder nur zum sammeln ….

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade mal den Verkaufswert vom Ferrari VGT angesehen 🤣

 

Vor 2 WOCHEN lag der Wert noch bei 353.310 Credits, vor 1 Woche bei 377.760 und HEUTE (bei Erscheinung im Spiel!!!) nur bei 333.200 Credit.

 

Sorry, aber diese Bewertung ist so typisch japanisch. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 🤣

Link zu diesem Kommentar

Es gab doch erst im letzten Update, vom November, eine neue Strecke (Road Atlanta). Was erwarten die Leute eigentlich mit jedem Update? Bei anderen Rennspielen wartet man jahrelang auf neue Strecken...

 

Ich fahre in einer Onlineliga und da beschwert sich niemand über die Updates.

 

Der Fokus liegt halt weiterhin auf dem Sportmodus. Das wird sich halt auch nicht mehr groß ändern.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb kArockz:

Es gab doch erst im letzten Update, vom November, eine neue Strecke (Road Atlanta). Was erwarten die Leute eigentlich mit jedem Update? Bei anderen Rennspielen wartet man jahrelang auf neue Strecken...

 

Ich fahre in einer Onlineliga und da beschwert sich niemand über die Updates.

 

Der Fokus liegt halt weiterhin auf dem Sportmodus. Das wird sich halt auch nicht mehr groß ändern.

Weil es eintönig wird/ist.

90% der Strecken waren schon in gt Sport drin was weiß ich wieviel Jahre gespielt wurde.

Bei gt7 kommen 3-4 neue Strecken dazu die es davor nicht gab.

Ein Rennspiel muss auch von seiner Vielfalt von Strecken leben und gt7 ist da sehr eintönig obwohl sie mit ihren eigenen Strecken viele in der Pipeline haben.

 

Wenn ich ein Forza Motorsport sehe oder damals Project Cars wieviel Strecken dadrin waren geht mir das Herz auf 

 

Und der Fokus liegt eher am Autos sammeln …. Erst gestern beim Update gemerkt wieder dämliche Menü Bücher zum Autos sammeln 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Und der Fokus liegt eher am Autos sammeln


absolut. Da liegt der Fokus 👍🏻


„the real, I am rich and collect cars, simulator.“
 

wobei das Thema „rich“ so eine Sache ist. 
immer und immer wieder Trial Mountain 🤮🤮🤮

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Weil es eintönig wird/ist.

90% der Strecken waren schon in gt Sport drin was weiß ich wieviel Jahre gespielt wurde.

Bei gt7 kommen 3-4 neue Strecken dazu die es davor nicht gab.

Ein Rennspiel muss auch von seiner Vielfalt von Strecken leben und gt7 ist da sehr eintönig obwohl sie mit ihren eigenen Strecken viele in der Pipeline haben.

 

Wenn ich ein Forza Motorsport sehe oder damals Project Cars wiviel strecken dadrin waren geht mir das Herz auf 

 

Und der Fokus liegt eher am Autos sammeln …. Erst gestern beim Update gemerkt wieder dämliche Menü Bücher zum Autos sammeln 

 

Das ist ja komisch. Forza Motorsport 7 hat bis heute 32 Strecken, Gran Turismo hat bisher 35.... Da ist dir dein Herz aber falsch aufgegangen ;) .

 

Die bringen halt immer wieder neue Strecken.... Und nicht alle auf einmal. Würde jeder andere Entwickler genauso machen um sein Spiel immer wieder zu erweitern. 

 

Ist doch bei COD mit den Maps genauso.

 

Gran Turismo 7 wollte halt von Anfang an nicht nur ein Rennspiel sein, sondern auch die Liebe zum Auto darstellen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden und spiele es, mittlerweile, fast ausschließlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb kArockz:

 

Das ist ja komisch. Forza Motorsport 7 hat bis heute 32 Strecken, Gran Turismo hat bisher 35.... Da ist dir dein Herz aber falsch aufgegangen ;) .

 

Die bringen halt immer wieder neue Strecken.... Und nicht alle auf einmal. Würde jeder andere Entwickler genauso machen um sein Spiel immer wieder zu erweitern. 

 

Ist doch bei COD mit den Maps genauso.

 

Gran Turismo 7 wollte halt von Anfang an nicht nur ein Rennspiel sein, sondern auch die Liebe zum Auto darstellen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden und spiele es, mittlerweile, fast ausschließlich.

Ich bin mit dem Spiel auch zufrieden so ist es nicht es ist ein klasse Rennspiel, aber sie machen genau das was COD auch macht wie du schon sagst und es nervt halt extrem dieses absolute minimale an die Community zu geben.

Früher haben die Studios sei es bei Call of Duty oder Gran Turismo eben mehr Content gegeben und auch schneller und öfter.

Nur habe ich das Gefühl das wir momentan in so einer Blase sind das die Entwickler noch mehr Kohle generieren und einnehmen und wir die Spieler weniger Content bekommen als früher.

Ein für mich ein Schritt in die komplett falsche Richtung.

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich bin mit dem Spiel auch zufrieden so ist es nicht es ist ein klasse Rennspiel, aber sie machen genau das was COD auch macht wie du schon sagst und es nervt halt extrem dieses absolute minimale an die Community zu geben.

Früher haben die Studios sei es bei Call of Duty oder Gran Turismo eben mehr Content gegeben und auch schneller und öfter.

Nur habe ich das Gefühl das wir momentan in so einer Blase sind das die Entwickler noch mehr Kohle generieren und einnehmen und wir die Spieler weniger Content bekommen als früher.

Ein für mich ein Schritt in die komplett falsche Richtung.

 

 

Das stimme ich dir zu, mittlerweile nervt die Veröffentlichungspolitik. Teilweise werden extra Inhalte aus dem Spiel gelassen, um diese dann als DLC zu verkaufen oder später zu veröffentlichen.

 

Leider wird der Trend aber immer so weitergehen, denke ich. Die Community ist teilweise natürlich auch selber daran schuld. Vorbestellung, DLC`s kaufen etc. 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb kArockz:

die Liebe zum Auto darstellen.


das bekommt FM/ FH besser hin. Da wird die Liebe zum Auto zelebriert in dem man sie wirklich sammelt und nicht vorher dämlich credits Farmen muss. 
 

aber ich gebe dir recht. Das mit den Strecken hast du gut entschärft. War mir garnicht so bewusst. 
 

dennoch, die Liebe zum Auto,…. Jaaa ook …. es gibt unterschiedliche Wege um Liebe zu zeigen…. 
hm 🤷🏻‍♂️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...