Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Minecraft - "Start A New Story"-Trailer zeigt den Marketplace


Empfohlene Beiträge

minecraftssig0.jpg

Minecraft

 

System: PS4

Release: Erhältlich

Genre: Action, Adventure, Sandbox

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PS4)

Presse: 89 / 100 (14)

User: 6.9 / 10 (736)

 

Start a New Story

 

Zitat

Beginne eine neue Geschichte mit Minecraft Marketplace! Vollgepackt mit Inhalten, um Sie von einem Bauern in einen Kämpfer, einen Baumeister in einen Wühler zu verwandeln. Starten Sie Ihr Abenteuer mit zwei unterhaltsamen Inhaltspaketen: den neuen Skyblock- und Dinosaur-Paketen! Was wird Ihre nächste Geschichte sein? Finde es auf dem Minecraft Marketplace heraus!

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

 

Wie gefällt euch ?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Minecraft Packshot
Minecraft
Mojang
Mojang
2014-10-14
Link zu diesem Kommentar

Oha. Jetzt kann man also für ingame Kreationen Echtgeld verdienen? Minecoins etc.? Ich habe in meinem Leben noch keine 10h Minecraft gespielt... immer mal wieder schau ich da rein. Ich finde Minecraft mega faszinierend, aber ich komme nicht rein.

 

Dachte erst es geht um ein neues Storygame von Telltale.. ich Dummie.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Minecraft - "Start A New Story"-Trailer zeigt den Marketplace
vor 23 Minuten schrieb Prodigy:

Oha. Jetzt kann man also für ingame Kreationen Echtgeld verdienen? Minecoins etc.? Ich habe in meinem Leben noch keine 10h Minecraft gespielt... immer mal wieder schau ich da rein. Ich finde Minecraft mega faszinierend, aber ich komme nicht rein.

 

Dachte erst es geht um ein neues Storygame von Telltale.. ich Dummie.


Ich glaube so richtig Bock macht das auch nur im Koop mit mindestens 1-2 anderen noch. Wenn man zusammen erkunden und Bauen kann. Hab mir auch irgendwann mal die PS4 Version zugelegt, da ich eigentlich auch schon Lust auf Survival und Bauen hatte, aber alleine ist halt auch öde. Von meinen Kumpels konnte ich niemanden dafür begeistern 😅

 

Und ich glaube wenn dann sollte man die Java Version auf dem PC zocken. Da kannst du mit Mods, texture packs und Shadern so viel noch aus dem Game rausholen wofür sie jetzt in der Windows/Konsolen Version dir das Geld mit Coins aus der Tasche ziehen wollen.

 

zb.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Und ich glaube wenn dann sollte man die Java Version auf dem PC zocken. Da kannst du mit Mods, texture packs und Shadern so viel noch aus dem Game rausholen wofür sie jetzt in der Windows/Konsolen Version dir das Geld mit Coins aus der Tasche ziehen wollen.

 

This! ☝️

 

Minecraft Java wird jedes Jahr mal wieder auf dem PC installiert und mit neuen Mods ausgestattet und für einige Zeit gespielt. Macht mir mit entsprechenden Mods auch solo viel Spaß.

 

An der Ps4 hab ichs auch mal ausprobiert, aber ohne Mods wirds mir da schnell zu eintönig. Da muss man dann wenndann echt in größerer Runde spielen, um genug Abwechslung rein zu bekommen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Damals als meine Katze im sterben lag, und ich Zeit bei ihr verbrachte, um Nähe zu spenden, spielte ich das Spiel. 

diese Musik vom Spiel,… sie erinnert mich zu stark an diese Zeit.

Eine solche Melancholie,…. Ne, verkrafte ich nicht. 
 

Spoiler

❤️Susi❤️

F222445F-9641-428E-8230-3E0F16158383.thumb.jpeg.ea76633ea58a448d2e85702cf7d4d5d5.jpeg

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...