Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Film & TV] The Last of Us - Seht euch hier die Opening Credits an


Empfohlene Beiträge

sky_23-01_the-last-ofyedl6.jpg

The Last of Us - Serie

 

Opening Credits

 

 

Über die Serie:

 

Zitat

Nachdem die Menschheit von einer Pilzinfektion heimgesucht wurde, verwandeln sich die Infizierten in aggressive Zombies. Der abgehärtete Überlebende Joel soll die junge Ellie aus einer streng überwachten Quarantänezone schmuggeln.

 

Wie gefällt euch das Opening?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zu diesem Kommentar

Die Umsetzung des Spiels in eine cineastische Serie sucht ihresgleichen. Ich habe bis jetzt noch keine Umsetzung eines Buches oder einer Serie gesehen die so Nah im Original ist und doch einen ganz eigenen Charakter besitzt, eine absolute Glanzleistung!

 

Im übrigen auch von den Schauspielern. Wer jetzt immer noch meint das Bella Ramsey, mal vom Gesicht abgesehen, keine gute Ellie-Darstellerin ist, der hat das Spiel nicht gespielt. Selbst die Bewegungen sind Ellie-typisch, von dem ganzen Wesen das sie super verkörpert mal abgesehen.

 

Und kein D.B. Weiss der die Serie noch in den Sand setzen könnte, das kann nur gut werden! :)

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Mir reicht schon die Musik, um eine Gänsehaut von Kopf bis Fuss zu bekommen. Aber ich bin stark, warte bis die 9 Folgen raus sind. Spoiler muss ich ja eigentlich keine vermeiden. Die Story kenne ich in und auswendig...

Das könnte ich nicht, dafür war ich von Anfang an zu sehr gehypt :D

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in [Film & TV] The Last of Us - Seht euch hier die Opening Credits an

Bin sehr positiv überrascht von der Folge :)

Spieleverfilmungen gehen ja sehr oft in die Hose, wenn man aber fähige Leute daran setzt kann es richtig gut werden.

Auch super schauspielerische Leistungen von allen bisher.

Freue mich schon auf nächsten Montag 😁

Alle die skeptisch sind oder es von vornherein schlecht reden sollten sich erstmal die erste Folge ansehen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...