Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Glück gehabt, gestern bestellt und gerade ist es im Briefkasten gelandet. Läuft! Heute Abend mit dezenten Performanceproblemen ordentlich daddeln, dazu der Feiertag morgen.
Und wo?

 

Ich werde es wohl im Saturn holen. Vielleicht gibt es auch ein Angebot. Am liebsten würd ich es natürlich auch heute schon zocken :D Framerate-Einbrüche hin oder her....

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich das dass Spiel so gute Bewertungen bekommt. Und das Lustige ist vor ein paar Monaten dachte ich mir noch so holst du dir das oder nicht weil ich mich mit dem Spiel noch nicht so beschäftigt habe. Ja und dann die ersten Videos und Berichte gelesen und ich war gehypte und es scheint genauso zu sein wie ich es mir vorgestellt habe ein Meisterwerk.

 

 

Jetzt kann der 19. aber mal kommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel oder Rollenspielen auf der ps4. Aber habe es mir heute mit der 9,99 Aktion im gamesstop geholt. Habe Games im Wert für 29,40 eingetauscht. Da konnte ich nicht nein sagen, sollte es mir nicht gefallen bekomme ich das Geld auf jeden Fall wieder.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

So und wieder gibt es massig Neuigkeiten in Form von Tipps & Tricks von TWWH.

 

U.A. wird hier vorgestellt, wie man die, doch recht wichtigen Bomben, in W3 baut, was ihr dafür benötigt und welche Wirkung sie haben.

 

Darüber hinaus sind hier einige, kleine, Tipps zu besonderen Orten, wie Banditenlager oder Monsternester, zu finden.

 

Zu guter letzt noch ein Video, im Rahmen eines Interviews mit einem der Entwickler, indem 5 geheime Orte gezeigt werden. (Vorsicht: extreme Spoiler-Gefahr!)

 

essayn3.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

An alle wie mich die sich nicht Spoilern lassen wollen meiden wohl bis zum Release das Netz und die Foren, hab schon was gesehen was ich lieber selbst auf meinem TV gesehen hätte, aber das wurde auf einer ganz normalen Seite als Screen gezeigt :wacko: naja, ich werde wohl erst mal das Netz im Bezug auf Witcher 3 meiden bis ich es selbst habe^^

 

Aktuell gilt einfach extreme Spoiler Gefahr da ja jede Seite was zeigen will was andere noch nicht gezeigt haben :thumbdown:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »ms1602«

 

 

 

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel oder Rollenspielen auf der ps4. Aber habe es mir heute mit der 9,99 Aktion im gamesstop geholt. Habe Games im Wert für 29,40 eingetauscht. Da konnte ich nicht nein sagen, sollte es mir nicht gefallen bekomme ich das Geld auf jeden Fall wieder.

Kannst ja dann mal berichten ob es dir gefällt.

 

 

Werde ich machen!

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am Dienstag wird nicht gestreickt! MfG' date=' Postla![/quote']

 

Ja und was is mit Freitag ? Da soll mein W3 verschickt werden von Gamesonly aus Österreich und ich hab schon Panik das ich es nicht zum Release bekomme :/

DHL hat das Paket für den Freitag angekündigt' date=' werde auch ohne patch anspielen... wird geil werden, davon bin ich überzeugt![/quote']

 

Wo bestellt ihr alle, dass ihr das Spiel schon so früh bekommt ? meins wird erst Freitag verschickt und da die Post ja streiken will, denke ich das es zum Release nicht kommt :/

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...