Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Presse] eFootball - 600 Millionen Downloads weltweit


Empfohlene Beiträge

ffldjzd.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: eFootball

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Konami | Publisher: Konami

Genre: Sport

 

zzz-pressemitteilung3scfh.png

 

eFootball™ 2023 überschreitet 600 Millionen Downloads weltweit

 

Zum Dank für die Unterstützung wird es eine spezielle Kampagne geben, bei der Spieler sich einloggen können, um Neymar Jr. und eFootball-Münzen zu erhalten.

 

Konami Digital Entertainment B.V. gab heute bekannt, dass zur Feier von weltweit mehr als 600 Millionen Downloads der Mobile-Version von eFootball 2023 unterschiedliche Kampagnen und Events für die Konsolen- und die Mobile-Version von eFootball 2023 abgehalten werden.

 

auto

 

Das neue Kartenthema "Show Time" wurde heute hinzugefügt, um die Erfolge der aktiven Spieler zu würdigen. Alle Spieler, die sich während dieser Zeit einloggen, erhalten "Show Time" Neymar Jr.

 

Darüber hinaus können Spieler, die sich täglich einloggen, bis zu 280 eFootball™-Münzen erhalten. Diese ermöglichen es, neue Spieler im Ingame-Shop zu erwerben.

 

Über die nächsten 28 Tage – vom 2. März bis zum 28. März – sind pro Tag 10 eFootball™-Münzen erhältlich. Diese Belohnungen können von den Spielern eingesetzt werden, um an unterschiedlichen Ingame-Events teilzunehmen und ihre Spieler zu trainieren, um ihren eigenen Dreamteam-Kader zu verbessern.

 

Tore mit Neymar Jr. oder Lionel Messi erzielen und spezielle Belohnung erhalten

 

Wenn Spieler ein Tor mit Neymar Jr. oder Lionel Messi während des Zeitraums des Events erzielen, erhalten sie eFootball™-Münzen, Spielpunkte und 10.000 Exp.

 

Neymar Jr: 2. bis 16. März (voraussichtlich)
Lionel Messi: 16. bis 30. März (voraussichtlich)
 

Zeitlich limitierte Münzen-Angebote

 

Angebote der eFootball™-Münzen sind ab sofort verfügbar. Um die Spieler beim Aufbau ihres Dreamteams zu unterstützen, können eFootball™-Münzen zu reduzierten Preisen gekauft werden.

 

Besondere Fähigkeiten in "Show Time"

 

Zwischen dem 2. und dem 9. März wird das Kartenthema “Show Time” ‘Phenomenal Finishing’ ersetzen. Spieler können so auch aus unvorteilhaften Positionen mit Stärke und Präzision schießen.

 

Weitere Fähigkeiten wie ‘Fortress’, ‘Momentum Dribbling’ und ‘Game-changing Pass’ werden zukünftig ebenfalls in Show Time verfügbar sein.

 

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

65 / 100

bei 2 Bewertungen.

 

User: 

4.8 / 10

bei 18 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

■ Produktüberblick
Willkommen in einem neuen Zeitalter des digitalen Fußballs: Aus „PES“ wird „eFootball™“!
Jetzt können Sie mit „eFootball™“ ein brandneues Kapitel von Fußballspielen aufschlagen!

■ Die größte eSports-Plattform
Dieses Produkt ist kostenlos spielbar.
Die Spieldaten werden im Zuge von „Live-Aktualisierungen“ regelmäßig aktualisiert.
Dies ist die größte eSports-Plattform, auf der Fußballfans rund um die Welt in packenden Duellen gegeneinander antreten können – völlig unabhängig vom verwendeten Gerät.

■ Ein Fußballspiel für Fußballfans
Wir möchten Fußballfans auf der ganzen Welt ein neues Fußballspiel mit noch nie dagewesenem Realismus anbieten.
Deshalb haben wir zahlreiche Offensiv- und Defensivvarianten des modernen Fußballs analysiert und sie in Form von benutzerfreundlichen Befehlen in das Spiel implementiert.

■ eFootball™ World
Im Mittelpunkt von eFootball™ steht „eFootball™ World“.
Spielen Sie als „Authentisches Team“ einen der renommierten Fußballvereine oder verpflichten Sie Ihre Lieblingsspieler, entwickeln Sie sie weiter und formen Sie Ihr ganz persönliches „Dreamteam“.
Treten Sie gegen Rivalen aus der ganzen Welt an und nehmen Sie an verschiedenen Events teil.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

eFootball Packshot
eFootball
Konami
Konami
2021-09-30
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Prodigy:

Okay, es wurde 600.000.000 mal runtergeladen und 599.999.999 mal wieder gelöscht. Nur Rob123 spielt das noch...

 

Ja, bei Free-2-Play-Titeln sagen Downloadzahlen mal so gar nix aus. Kann man mit prahlen, aber was zählt, sind die wirklichen Spielerzahlen. Auch wenn sich der Titel wohl etwas erholt hat.

Link zu diesem Kommentar

Müsste man mal die beständigen spielerzahlen sehen, 600M Downloads bei einem free to play Fußball spiel...ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
Kommt drauf an wie viele von diesen, eben täglich oder mehrere tage in der woche spielen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Unfassbar, dass man einfach solche Karten für nichts bzw. einloggen bekommt. Müsste doch eigentlich auch ein Indiz sein, dass das Game zwar viel geladen wurde, aber die Spieler nicht gehalten werden konnten. Nun versucht Konami diese wieder anzulocken mit solchen Geschenken. Nicht dumm, aber wenn das Game schlecht/unmotivierend ist, bringen die Karten auch herzlich wenig.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2023 um 11:53 schrieb Prodigy:

Okay, es wurde 600.000.000 mal runtergeladen und 599.999.999 mal wieder gelöscht. Nur Rob123 spielt das noch...

Können hier ja mal anfangen durchzuzählen 

 

1x Installiert

1x deinstalliert 🤣

 

Ich fand PES vom Gameplay eigentlich immer besser als Fifa (wo ich komischerweise IMMER die Tourette Edition erwischen...) aber da meine kumpels immer nur Fifa zocken wollten wegen Pro Clubs, hatte PES nie ne chance.

 

Und ja, die Statistik von Fifa (jeder teil) lautet

 

17474828x installiert

17474829x deinstalliert

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...