Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der allgemeine Verabredungs-Thread


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 27.4.2023 um 06:49 schrieb TombRaider 86:

Moin, okay. Danke trotzdem für's nachgucken 😉. Ansonsten könntest ja vielleicht mal bitte deinen Kumpel fragen!

Wenn es nicht ist, dann ist es eben nicht. Man muss nicht immer Platin haben 🙂

 

Hi brauchst du die immer noch ? Ich benötige die selbst noch und es kommt einfach keiner in meine Sitzung 😭

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

EDIT: Hab jemanden gefunden und die Trophäe abschließen können. Sie funktioniert wie auch die Respektlosigkeit Trophäe ganz einfach über Privates Match (Herrschaft). Danke

Moin!

Ich suche Hilfe für den Mortal Kombat 1 Erfolg "Königsmörder: Entthrone einen König".

 

Man muss dafür in Herrschaft den König einmal schlagen, der am meisten Punkte gesammelt hat - ist dieser besagte König und ganz oben in der Liste. Mein Problem ist, es kommen immer neue Leute dazu und man muss nach jedem Versuch Ewigkeiten warten bis man wieder an der Reihe ist, darauf habe ich einfach keine Lust - zuzuschauen wie andere Kämpfen. Das Matchmaking ist leider bei Zwanglos nicht so gut und daher hat man auch oft starke Gegner mit bei. 

 

Daher wäre es angenehm wenn mich einer unterstützen würde, kurz einladen damit er mich einmal besiegt und dann umgekehrt. Ich hoffe es funktioniert auch im privaten Match, die Möglichkeit ist jedenfalls da. Falls du es selbst und noch den Erfolg "Völlige Respektlosigkeit" benötigst, bin ich natürlich bereit auch dir dabei zu helfen.

 

Ich möchte den PvP Erfolg gerne hinter mich bringen, damit ich mich wieder den Invasionsmodus hingeben kann, ich wäre sehr dankbar. Einfach anschreiben und adden. Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 46 Minuten schrieb TommyCage83:

Moin!

Ich suche Hilfe für den Mortal Kombat 1 Erfolg "Königsmörder: Entthrone einen König".

 

Man muss dafür in Herrschaft den König einmal schlagen, der am meisten Punkte gesammelt hat - ist dieser besagte König und ganz oben in der Liste. Mein Problem ist, es kommen immer neue Leute dazu und man muss nach jedem Versuch Ewigkeiten warten bis man wieder an der Reihe ist, darauf habe ich einfach keine Lust - zuzuschauen wie andere Kämpfen. Das Matchmaking ist leider bei Zwanglos nicht so gut und daher hat man auch oft starke Gegner mit bei. 

 

Daher wäre es angenehm wenn mich einer unterstützen würde, kurz einladen damit er mich einmal besiegt und dann umgekehrt. Ich hoffe es funktioniert auch im privaten Match, die Möglichkeit ist jedenfalls da. Falls du es selbst und noch den Erfolg "Völlige Respektlosigkeit" benötigst, bin ich natürlich bereit auch dir dabei zu helfen.

 

Ich möchte den PvP Erfolg gerne hinter mich bringen, damit ich mich wieder den Invasionsmodus hingeben kann, ich wäre sehr dankbar. Einfach anschreiben und adden. Danke

Ich werde mal einen Kumpel aus dem RealLife fragen, der daddelt das auch aktuell bzw. will es zocken.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Den Thread kannte ich noch gar nicht...

 

Da ich absoluter (Couch) Koop Fan bin, habe ich viele Koop Spiele, die ich gerne und intensiv spiele. 

 

Ich habe aktuell viel Diablo 4 gespielt (430h). 

Allerdings ist da aktuell etwas die Luft raus, aber für Koop und Build Hilfe würde ich noch zur Verfügung stehen. 

 

Ansonsten suche ich noch einen Koop Partner für Resident Evil 5.

Auf der PS3 platiniert und alles auf S Rang, will ich es auf der PS5 wieder nur im Koop spielen, da die Ki dumm wie ein Meter Feldweg ist... 

 

Für weitere Spiele müsste ich mal meine Koop Liste durchgehen... 

 

Bei Dying Light 2 habe ich in die PS4 Version 130 versenkt und ärgere mich bis heute, dass der Spielstand nicht in die PS5 Version übertragbar ist. 

 

Alleine fehlt mir total die Motivation nochmal komplett von vorne anzufangen nur wegen besserer Grafik und 60 FpS, aber mit festen Koop Partnern könnte das schon anders aussehen. 

Allerdings spiele ich solche Spiele immer direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da alles andere Kindergeburtstag ist... 

 

Achja und Returnal liegt auch noch auf meinem Stapel der Schande, da es Bock schwer ist, weil man anfangs sehr viel Glück haben muss, damit der Random Lvl passt. 

 

Da mit nem erfahrenen Koop Partner rein, wäre auch noch ein Projekt... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

@Starfey

 

Vielen Dank für die ganzen Informationen im anderen Thread. Komplett überzeugt bin ich zwar noch nicht ganz, aber ich bin sehr nah dran und sauge jeden Schnipsel auf. Ich glaube, ich brauche hier zwingend Testberichte, bevor ich eine Entscheidung treffen kann. 

 

Und wenn die mich abholen - wovon ich Stand jetzt ausgehe - dann bin ich sowas von dabei mit dir/euch in der Gruppe zu spielen. :love:

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...