Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil 4 - Mehrere kurze Trailer veröffentlich + Chainsaw Demo im PlayStation Store


Schueli

Empfohlene Beiträge

residentevil40kcbn.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Resident Evil 4

Plattform: PS5, PS4 | Release: 24.03.2023

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Horror, Shooter, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Chainsaw Demo Trailer

Hier erhältlich

 

Zitat

Überleben ist erst der Anfang.

Erlebe einen Vorgeschmack auf die Neuauflage des originalen Resident Evil 4 aus dem Jahr 2005.

Diese Demo besteht aus einer speziellen Version der Eröffnungssequenz des Spiels, die wiederholt und ohne Zeitbeschränkung gespielt werden kann.

Dank des modernisierten Gameplays, einer überarbeiteten Story und unglaublich detaillierter Grafik kannst du diesen Survival-Horror-Albtraum noch einmal erleben.

 

 

Short Trailer 1, 2 und 3

 

 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Das Überleben ist erst der Anfang.

Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen.

Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie.

Erlebe den Albtraum, der das Genre des Survival-Horrors revolutionierte, noch einmal aufs Neue.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Resident Evil 4 Remake Packshot
Resident Evil 4 Remake
Capcom
Capcom
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar

Die Demo werde ich anspielen. Scheint auch wirklich ein Pflichttitel zu werden, aber es kommt so viel Zeug in den nächsten Wochen, da muss Verzicht geübt werden. Ist ja nix Schlimmes, wenn man sich vor guten Spiele nicht retten kann. Warten und später günstiger einsteigen ist ein Luxus, den ich mir leisten kann :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Tulbsflow:

Bin ich gespannt, der 4. Teil ging an mir einfach komplett vorbei, war zu dem Zeitpunkt einfach viel zu vertieft in Counterstrike, UT etc. 

 

Ich hoffe jetzt nimmt es aber mal endgültig ein Ende mit cross-gen Titeln. 

Habe mir sagen lassen, dass das Remake von RE4 tatsächlich als "neues" Spiel gewertet werden kann, da werden doch einige Sachen anders gemacht als beim Original. Wobei das sich, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, selbst heute noch sehr gut spielen lässt, wie ich finde.

 

Ich gehe davon aus, dass uns Cross-Gen Titel uns (leider) noch länger erhalten bleiben. Die Last-Gen ist ja immer noch bei sehr vielen Leuten im Einsatz, da schauen die Publisher natürlich drauf.

Ich vermute mal, dass Sony nur bestimmte wenige exklusive Titel Current-Gen entwickeln lässt, bei einem Third-Party Entwickler habe ich da keine großen Hoffnungen.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb CeSp-oNe:

Aber Grafisch find ich jetzt Teil 4 (Demo) etwas unscharf... Sehr Atmosphärisch, aber selbst im auflösungsmodus nicht so knackig wie 2 oder 3 auf ps5...  🤔 

Muss ich auch sagen sieht grafisch nicht so gut aus und es kommt unscharf rüber. Es ist zwar nur eine Demo aber wenn das so erscheint mache ich mir sorgen.

 

Aber zum Spiel muss ich sagen fand ich es gut.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt nur ein Gameplay der Demo gesehen und nicht selber gespielt. Mir ist aber aufgefallen, das sie ein Fadenkreuz anstelle des Laserpointers, wie in der Gamecube-Version genommen haben. Ich hoffe das kann man umstellen.

 

Bei der Grafik bin ich auf der Seite von CeSp-oNe, ich finde auch das sah bei den anderen Remakes knackiger aus.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Demo noch nicht selbst gespielt, nur bei 1-2 Youtubern zugesehen und leider ist das genau so eine Stelle, die mir diese Spiele immer komplett verleidet. In einer Umgebung, in der nahezu unendlich Gegner auftauchen. Mit viel zu wenig Munition. Man rennt die ganze Zeit nur weg und sucht in der Hektik einen Ausweg. Man stirbt und muss wieder und wieder ran, bis man den einen Weg gefunden hat, der rausführt.

 

Ich mag dieses Trial and Error Suchen von Wegen nicht. Wenn man erst 5mal sterben muss, um dann zu wissen, was man tun muss. Das haben leider einige RE Games. Auch bei RE8 z.B. ist das am Anfang des Spiels im ersten Dorf so. Überall Gegner und auch ein paar total übermächtige davon und nur 6 Schuss in der Knarre und das Messer reicht nicht aus.

 

Heilung ist limitiert durch Petersilie-Pflanzen. Naja das Muster ist ja bekannt.

 

Dagegen steht die tolle Umgebung, die durchdachte Geschichte und eben die kranke Stimmung. Ich fürchte da muss man eben durch!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...