Schueli Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Moderator Troy Baker und die Showrunner Craig Mazin und Neil Druckmann werden von Special Guest Ashley Johnson begleitet, die im Spiel Ellie spielte und in der letzten Folge der Staffel eine Schlüsselfigur spielt. Die Gruppe packt den Ursprung von Ellies Immunität und die Geschichte von Joels Narbe aus. Sie diskutieren auch die Moral von Joels Entscheidungen am Ende der Show und was seine Handlungen mit seiner Beziehung zu Ellie machen. Episode 9 "Look For The Light" | The Last of Us Podcast | HBO Max Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März So. Das wars. Komplette Staffel ist fast raus. Es kann losgehen. Mit dem Krieg im Wohnzimmer. Tochter will auf englisch gucken (das scheint in dem Alter total hip zu sein), Frau will deutsch gucken. Mir isses egal. Ich will nur endlich gucken. Letztes Wochenende ging nix, alle unterwegs. wolverine reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim_Panse8 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Finde nach wie vor, dass es die beste Umsetzung eines Spiels auf die Leinwand ist. Zitate, Szenen, usw. so nah am Spiel.. einfach ein Traum. Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Wurde auch Zeit, dann kann ich endlich starten. Bin gespannt wie die Serie so ist. wolverine reagierte darauf 1 Zitieren Alle wollen in den Himmel, doch keiner will sterben. Link zu diesem Kommentar
thejack87 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Schon witzig wie viele Leute darauf gewartet haben das die Staffel durch ist....ich bin auch so einer 🤣 Ich hasse es ne Serie zu gucken wo man dann eine Woche auf eine neue Folge warten muss. Ich fange heute Abend auch damit an. Hab meeeega bock drauf 😁 Viel Spaß euch beim durchsuchten 👍 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Ich konnte nicht warten und habe jede Woche eine neue Folge geguckt. Beneide euch alle das jetzt in einem durch zu gucken. Fand die Serie Klasse und die beste Umsetzung eines Spiele Franchise auf die Leinwand. Alle Schauspieler leisten hier richtig gute Arbeit und verkörpern ihre Charaktere perfekt. Besonders die Story und die Geschichten außerhalb, die das Spiel nicht erzählt hat, gefielen mir sehr gut und wurden schön in die Story eingebunden. Zum Ende hin fand ich es etwas zügig aufs Ende hingearbeitet, aber trotzdem alles in allem genial. Freue mich auf die zweite Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.