Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Avatar: Frontiers of Pandora - Neuer Trailer von der Ubisoft Forward und Spiel im Übersichts-Video


Empfohlene Beiträge

avatarfrontiersofpandn6ixl.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Avatar: Frontiers of Pandora

Plattform: PS5 | Release: 07.12.2023

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Open World

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Offizieller Weltpremiere-Trailer

 

 

Offizielle Spielübersicht Trailer

 

Zitat

Seht euch den Game-Overview-Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora an, einem Action-Adventure in der Egoperspektive, angesiedelt im nie zuvor gesehenen Westlichen Grenzgebiet. Reist durch wunderschöne, außerirdische Regionen, lernt neue Na'vi-Clans kennen, passt euren Charakter an, zähmt euer eigenes Banshee und lernt, sowohl Na'vi-Waffen als auch die der Menschen zu nutzen, um Pandora gegen die gefährliche RDA zu verteidigen. 

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein Action-Adventure in der Egoperspektive, das im unbekannten Westlichen Grenzgebiet Pandoras spielt. Von der menschlichen Militärorganisation RDA entführt, wurdest du als Na'vi von den Menschen ausgebildet und geprägt, um ihren Zwecken zu dienen. Fünfzehn Jahre später bist du zwar frei, doch gleichzeitig fremd in der eigenen Heimat. Finde zu deinen verlorenen Wurzeln zurück. Entdecke, was es bedeutet, Teil der Na'vi zu sein und arbeite mit anderen Clans zusammen, um Pandora vor der RDA zu beschützen.

ERKUNDE EINE WELT VOLLER WUNDER UND GEFAHREN
Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch atemberaubende und unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.

WERDE TEIL DER NA'VI
Nutze deine unglaubliche Kraft und Beweglichkeit, passe deinen Charakter an, stelle neue Ausrüstung her und verbessere deine Fähigkeiten und Waffen deinem Spielstil entsprechend.

FLIEG DURCH DIE LÜFTE
Verbinde dich mit deiner eigenen Banshee, die dir nicht nur in Luftkämpfen einen Vorteil verschafft, sondern auf der du auch durch das Westliche Grenzgebiet reisen kannst.

MEISTERE DIVERSE KAMPFSTILE
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras mit traditionellen Präzisionswaffen der Na'vi zur Wehr, wie dem Bogen und dem Speerwerfer, oder greife auf deine Ausbildung durch die Menschen zurück und verwende Waffen wie Sturmgewehre und Schrotflinten.

EIN IMMERSIVES NEXT-GEN-ERLEBNIS
Entwickelt, um alles aus der PS5™ zu holen, erweitert Avatar: Frontiers of Pandora durch das außergewöhnliche Maß an Details, Rendering, Dichte und immersivem Sound die Grenzen des Möglichen.

TEILE DEIN ABENTEUER MIT EINER VOLLSTÄNDIGEN KOOP-KAMPAGNE
Spiele die komplette Story als Einzelkampagne oder mit einem Freund im Online-Koop-Modus zu zweit.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Avatar: Frontiers of Pandora Packshot
Avatar: Frontiers of Pandora
Ubisoft
Ubisoft Massive
2023-12-07
Link zu diesem Kommentar

Sieht echt fantastisch aus von der Flora und Fauna und mir haben die Filme auch schon zugesagt, bin echt gespannt wie es wird.

Aber wie auch schon bei dem Star Wars Spiel reden wir hier von Ubisoft, also heißt es erstmal abwarten bis man mehr davon sieht. Ich hoffe sie lösen sich langsam mal von ihrer Ubisoft Formel, dann könnte es ein richtig gutes Spiel werden.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt gut aus. Muss man Ubisoft lassen. Optisch können die immer einiges und sind meist sehr stimmig.

Fand auch die Filme gut und bin durchaus am Game interessiert.

Denke aber auch, dass es mindestens noch 1 mal verschoben wird.

Allerdings ist es auch ein Ubisoft Game und ich fürchte, dass die schiere Größe wieder völlig übertrieben ist und es endlosen Sammelkram gibt. Die typische Ubiformel halt.

Dafür hab ich einfach keine Zeit mehr. Valhalla war mir schon viel zu riesig und hab ich bis heute nicht mal andatzweise zur Hälfte durchgespielt.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...