Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - XXL Summer Sale startet in kürze


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

4ee026f616cd9bb984a19068b5a0bf2e.jpg

 

Frühzeitig hat Sony angekündigt, dass der große PS Store-Summer Sale am kommenden Mittwoch beginnen wird. Im Zusammenhang damit verspricht das Unternehmen "glühend heiße Rabatte auf Tausende von Spielen für PS5 und PS4".

 

Spieler, die Interesse an bestimmten Titeln für die PlayStation haben, jedoch mit dem bisherigen Preis nicht zufrieden sind, könnten ab dem 19. Juli 2023 fündig werden. Der Summer Sale findet in zwei Phasen statt. Einige der Angebote laufen am 2. August 2023 aus, andere zwei Wochen später am 16. August 2023.

 

Die vollständige Liste der teilnehmenden Spiele wird zu Beginn des Sales am 19. Juli veröffentlicht. Es gibt bereits jetzt einen Link, der zur Angebotsseite im PlayStation Store führt. Ab dem Start des Sales können dort die lokalen Preise eingesehen werden.

 

https://store.playstation.com/de-de/pages/SummerSale

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt ob es diesmal andere Spiele als die üblichen verdächtigen dabei sind oder ob die sonst immer reduzierten noch günstiger sind.

 

Allerdings fällt mir aus dem Stegreif nicht ein, was ich bräuchte.

Einzig alleine Tunic wäre ein Kandidat aber da hoffe ich, dass es irgendwann mal als PsPlus Titel oder in den Extra Katalog kommt.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Dreck, momentan will ich sparen, hab schon amazons 6 filme für 30€ Liegen gelassen.
Da kann ich nicht noch nen xxl summer sale im PS store brauchen.
Wobei, wenn sie wieder die gleichen dinger wie immer bringen, dann ist ja das kein problem.
Schlecht wirds nur wenn hinter jedem titel in meiner wunschliste, rabatt steht.
Dann habe ich ein problem. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Langsam aber sicher müsste doch das TLoU Remake von Teil 1 mal einen guten Preis bekommen?

War vor knapp über einem Monat Mal für 60€ im Store und gleichzeitig beim Mediamarkt für 50€. Hab mich dann doch für die Download Version entschieden, da ich zu faul war zum Mediamarkt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb OskarBerlin:

Also ich erwarte da jetzt aber auch mal echt ein paar "Kracherangebote" und nicht die gleichen Spiele zum 150. Mal reduziert. Wenn Sony das jetzt schon so an die große Glocke hängt dann bitte schön, aber dann müssen sie auch liefern. 😅


Wird aber leider genauso sein, dass wieder die gleichen Spiele zum 150. Mal zum selben Preis reduziert sind + ein paar neue Angebote. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wenn ich an den Prime Day oder Black Friday denke - Tage an denen teilweise Produkte sogar noch teurer als die anderen 364 Tage im Jahr angeboten werden - sind meine Erwartungshaltungen extrem niedrig.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BurningInside:

A Plague Tale: Innocence (PS4) dürften sie gerne mal für 9,99€ anbieten.

 

Gab's immerhin schonmal kostenlos im Epic Store für PC (zocke aber lieber auf der Konsole).

Hast wohl vor 2 Jahren im Juli 2021 verpasst, denn da war es mal in PS Plus gratis zu holen.... =)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...