Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull Island: Rise of Kong - Neues Action-Adventure mit den Riesen-Gorilla für Herbst angekündigt


Empfohlene Beiträge

skullislandriseofkong50cxg.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Skull Island: Rise of Kong

Plattform: PS5, PS4 | Release: Herbst 2023

Entwickler: GameMill Entertainment | Publisher: GameMill Entertainment

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Coming Fall 2023

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Deine Herrschaft ist nahe! Basierend auf der reichen Geschichte von Skull Island, die vom Schöpfer Joe DeVito entwickelt wurde und auf Merian C. Coopers King Kong basiert, lässt Sie dieses aufregende Third-Person-Action-Adventure-Spiel in die Rolle von Kong schlüpfen und sich auf eine Rachereise begeben, während Sie um Ihren rechtmäßigen Platz als König von Skull Island kämpfen.

 

Begeben Sie sich auf eine actiongeladene Mission, um den Tod von Kongs Eltern durch den ultimativen Alpha-Raubtier zu rächen: den Saurier-Terroristen Gaw. Durchqueren Sie die geheimnisvolle Insel und entdecken Sie ihre Geheimnisse in einer Vielzahl tückischer Umgebungen. Entdecken Sie die Kraft, die in ihrer exotischen Flora und Fauna steckt. Erobere Wellen von Urbestien, besiege einzigartige Bosse und erhebe dich über alle, die Kong im Weg stehen, König zu werden!

 

Entdecken Sie die Ursprünge des Königs: Beginnen Sie Ihre Reise als verwaister Kong und erleben Sie seine Entwicklung zum König von Skull Island, während Sie Rache an Gaw üben.
Entfessle die Wut von Kong: Führe verheerende Kombos aus, um Gaws wilde Diener zu dominieren, und entfessele deine Wut, um die Wirkung deiner Angriffe zu verstärken. Schicken Sie selbst die gigantischsten Feinde mit Ihrem erderschütternden Gebrüll und Ihren brutalen Abschlussangriffen in die Flucht.


Erklimmen Sie neue Höhen: Erwerben Sie durch besondere Ereignisse und intensive Bosskämpfe neue Fähigkeiten, um Kongs volles Potenzial auszuschöpfen.
Entdecken Sie den Mythos von Skull Island: Erkunden Sie bergiges Gelände, Dschungel, Sümpfe, mit Skullit gefüllte Höhlen und mehr, um Sammlerstücke zu entdecken, neue Gebiete freizuschalten und mehr über die mysteriöse Geschichte dieses fernen Landes zu erfahren.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull Island: Rise of Kong Packshot
Skull Island: Rise of Kong
GameMill Entertainment
GameMill Entertainment
2023-10-17
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Skull Island: Rise of Kong - Neues Action-Adventure mit den Riesen-Gorilla für Herbst angekündigt
vor einer Stunde schrieb rommelbimmel:

Ach du meine Güte - sieht das schaurig aus.

 

Damals das King Kong Spiel zum Film, in dem man den Schauspieler und den Kong gespielt hat - das war der Hammer...sowas wäre nochmal toll. Nicht so ein Crap hier.

Stimmt! Der alte Teil war überraschend gut, wenn nicht sogar mehr als das!

 

Bei dem Ding hier.. das versagt ja schon im Trailer an allen Ecken und Enden 🫣

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2023 um 07:03 schrieb str1ker2k7:

 

Wenn du die Filme im Vergleich hernimmst schaut das Spiel absolut gaga aus.

 

Muss ich ja, ich weiß dass es welche gibt, aber hab bisher nicht ein King Kong Spiel gezockt. :)
Wäre das aber wie erwähnt so Art Action-Adventure, wo man aber als Mensch mit einer Gruppe unterwegs ist, bisschen gegen andere Urzeittiere und dann gegen Kong selbst, vielleicht noch ein paar Rollenspiel - und Survival Elemente, dann wäre das was für mich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb TombaZockt:

 

Muss ich ja, ich weiß dass es welche gibt, aber hab bisher nicht ein King Kong Spiel gezockt. :)
Wäre das aber wie erwähnt so Art Action-Adventure, wo man aber als Mensch mit einer Gruppe unterwegs ist, bisschen gegen andere Urzeittiere und dann gegen Kong selbst, vielleicht noch ein paar Rollenspiel - und Survival Elemente, dann wäre das was für mich. 

So etwa?

 

Ja, ist schon alt, aber war ein tolles Game!

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Zitat

So etwa?

 

Jaein, wie geschrieben. Ich mag nicht wirklich als ein Tier spielen und Ego-Perspektive ist auch nicht meins. Das einzige wäre Jack Black und die Dinos, was mich zum reingucken bewegen würde. Aber sieht definitiv besser aus als das was da neu kommen soll. 

 

Aber das muss man auch erstmal schaffen, ein neues Kong Spiel so schlecht wirken zulassen, dass das alte PS2 Spiel interessant aussieht. 😅

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, für 20-30€ würde das durchaus in ordnung gehen.
Scheint vom Gameplay her spaßig zu sein, muss man mal zusammenhängendes Gameplay anschauen.

Glaub das ding basiert auf dem Anime oder was oder?
Wenns auf dem Film basiert ist es mir ein wenig zu "bunt", der ganze vibe des Films war ein wenig finsterer.

Ansonsten, ja ist jetzt kein brecher...mal könnte ein durchaus nettes spiel für zwischendurch werden.
Mal den preis abwarten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...