Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Portal - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Hab tatsächlich ganz anderes gelesen zu dem Teil und viele positive Stimmen dazu gehört. 

Große Probleme scheint wohl immer das Wifi der Benutzer zu machen. 

 

Beim Dr. läufts super. 😂

 

 

Das Teil ist ja sogar ausverkauft 🤓

 

Fürs zocken über 5G muss man aber anscheinend im Router irgendwelche Ports freigeben. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Starfey:

Hab tatsächlich ganz anderes gelesen zu dem Teil und viele positive Stimmen dazu gehört. 

Große Probleme scheint wohl immer das Wifi der Benutzer zu machen. 

 

Beim Dr. läufts super. 😂

 

 

Das Teil ist ja sogar ausverkauft 🤓

 

Fürs zocken über 5G muss man aber anscheinend im Router irgendwelche Ports freigeben. 

Alex klang in seinem YouTube Video dazu eigentlich auch ganz positiv gewogen. Vor allem die Haptik und das trotz LCD hervorragende Display werden gelobt.

 

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Portal hat sich letzte Woche in Spanien zumindest besser verkauft als die neue Xbox-Generation:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/11/23/playstation-portal-sales-launch-week-surpass-xbox-spain/

 

Und Sony will, dass die Verkäufe in der Kategorie Hardware eingeordnet werden, nicht als PS5 Accessories. Irgendwie interessant. Vielleicht wird das Teil mit Updates ja doch irgendwann etwas selbständiger.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Könnte mir gut vorstellen, dass sie irgendwann darauf das PS+ Premium Streaming ermöglichen. 

Warum auch nicht. 

 

Dann hast du die Wahl. Sind die Stream Server voll und man muss in die Warteschalge, streamst von der Konsole zuhause. Willst du die PS5 nicht einschalten streamst vom Sony server... 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Moin, hat denn nun einer hier so ein Teil in Benutzung??

Ich zock aktuell so Crisis Core, ganz wie früher auf der PSP. 

Wenn die Portal mal auf 150€ fällt, werde ich sie mir gönnen. Läuft ja schon mit dem Smartphone super, kann also nur noch besser werden. 

 

20231214-154406.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb orbit1:

Moin, hat denn nun einer hier so ein Teil in Benutzung??

 

habe es zu weihnachten bekommen.

das wofür ich es genutzt habe (GOW Ragnarök, RoboCop, Megaman) hat es ganz gut im Haus funktioniert.

 

Bei Rennspielen war es aber mehr pixelsalat wie alles andere und hat null funktioniert. also Racing Games gehen damit nicht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

 

habe es zu weihnachten bekommen.

das wofür ich es genutzt habe (GOW Ragnarök, RoboCop, Megaman) hat es ganz gut im Haus funktioniert.

 

Bei Rennspielen war es aber mehr pixelsalat wie alles andere und hat null funktioniert. also Racing Games gehen damit nicht.

Zu teuer für,  geht so!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

geht so würde ich nicht sagen.

es ist schon gut, aber es hat halt seine mängel das kann aber an vielen verschiedenen dingen liegen u.a. an meinem Netzwerk zuhause.

 

außerhalb vom Haus in einer anderen umgebung habe ich es noch nicht probiert.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...