Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Neuester Ableger für November offiziell mit Teaser angekündigt


Schueli

Call of Duty: Modern Warfare III  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch, dass es im November einen neuen Ableger geben wird?

    • Ja, freue mich auf das Spiel.
    • Nein, hätte nicht sein müssen.
    • Ich spiele allgemein kein Call of Duty.


Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: TBA | Release: 10.11.2023

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Folgt

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Teaser-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Blaffi:

Kam das nicht erst zu CoD Black Ops 1?

Nuketown gehört eigentlich zur Black OPs Reihe ja, aber gab ja auch Gerüchte das es nur ein DLC geben soll und auch da ein map pack was alle Favorit Maps von allen Studios kommen soll🤷🏼‍♂️

Mir würde es schon reichen wenn viele gute alte mw Maps kommen würden, aber mit der spielmechanik von mw2 sind selbst die Karten Müll da alle nur schimmeln 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Werde es auch wieder holen, aber diesmal ist mir diese eine Woche vorher Kampagne nicht wichtig.

Wir brauchen das Movement zurück wo Ninja und Geist noch Extras waren die was gebracht haben, und auch Schalldämpfer ihre Funktion haben.

Du kannst soviel gute Karten ins Spiel bringen, wenn du aber fürs aktive Laufen bestraft wirst und man deine Schritte bis Mexiko hört wird sich eh wieder keiner bewegen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb podi:

Habs schon ausgebessert (Beitrag geändert)😉

Hättest du nicht machen müssen, ist nur weil ich diese beliebte Map kenne und habe auch nie ansatzweise die Modern Warfare Teile gespielt. 😅 Ich kannte nur World at War und Black Ops 1 + 2, denn diese habe ich damals ausgiebig gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Also ich freue mich immer besonders auf die Kampange. Ich mag die Story um Ghost und Co. und hoffe, dass die mal wieder richtig einen raushauen. Die Modern Warfare Kampagnen waren mir immer die liebsten. Da habe ich schöne Erinnerungen dran. Es wäre toll, wenn das nicht wirklich nur ein aufgewärmtes Update ist, wie befürchtet.  Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich nicht drauf verlassen sollte. Also mal abwarten. Auf jeden Fall ist Vorfreude da, wenn auch etwas gedämpft. Ghost 4 President!

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ancore789:

Der einzige Grund um mich darauf wirklich freuen zu können wäre die Rückkehr zahlreicher original MW2 Maps.

Terminal, Highrisers, Favela usw usw.

Bis heute für mich ungeschlagen bei COD

Mal sehen ob dann auch noch MW2 Maps kommen (die ja eigentlich als Map-Pack kommen sollten) oder dann die MW3 Maps? Denn der Titel vom neuen Teil ist ja MW3 ... warten wir es ab. Hätte auch nix gegen ganz neue Maps. So fern nicht so murks wie z.T. jetzt in MW2.

 

Map-Übersichten:

https://callofduty.fandom.com/wiki/Maps

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...