Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Stars - Punkte Alarm August-September


Starfey

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

playstation-stars-keyart-01-en-14jul22?$

 

Es gibt wieder Punkte, holt sie euch! Quest aktivieren nicht vergessen!

 

 

 

Noch 18 Tage 50 Punkte für das spielen der PS+ Games August: 

- PGA Tour

- Dreams

oder

- Deaths Door

 

 

 

Noch 14 Tage 50 Punkte für den Kauf von:

-  Viewfinder

- Synapse Standard Edition

- OXENFREE II: Lost Signals

- Exoprimal

- Atelier Marie Remake: The Alchemist of Salburg

oder

- Gibbon: beyond the Trees

 

 

 

Noch 27 Tage 50 Punkte für das spielen von: 

- Moss

- Moss II

- Swordsman VR2

oder

- Startenders: Intergalaktischer Barkeeper

 

 

 

Noch 27 Tage 50 Punkte für das spielen von: 

- Dead Island 2

- HOT WHEELS UNLEASED

oder

- Rocket League

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Was irgendwie ungeschickt ist, dass man die Quest erst aktivieren muss und die nicht einfach zählen. Ich habe mich ja fürs Punktesammeln angemeldet, also sollte das einfach mitzählen. Denn einige Quests hab ich schon gemacht, aber halt vergessen die Quest zu aktivieren. Schön ist, dass man dafür PSN-Guthaben bekommen kann!

Link zu diesem Kommentar

Noch 200 Punkte, dann habe ich die nächsten 5.000 zusammen. Was mich aber immer noch maßlos nervt:

 

Ich habe mir zum Release Synapse Standard Edition gekauft. Einen Tag später hätte ich dafür ein paar Punkte bekommen. Man kann das aber nicht nachträglich einlösen, bzw. das System ist zu doof das zu erkennen.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn man doch nur mehr machen könnte oder mehr punkte kriegen würde...dann würde ich mich da wohl mehr drauf konzentrieren.
Aber trotzdem, gestern 2 der 4 gemacht, 100 punkte bekommen...ja geht.

Bin bei 880 oder was, also noch ein weiter weg.
Kommt aber auch weil ich das echt oft vergesse, glaub die letzten 3-4 monate habe ich da nicht mitgemacht.
Da muss ich echt mehr mein auge drauf lassen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

Noch 200 Punkte, dann habe ich die nächsten 5.000 zusammen.

 

Bei mir auch noch knapp 20 bis zu 5.000.

 

Das extra erst aktivieren nervt mich auch. Dadurch auch schon viele Punkte liegen gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Yup, das sowas nicht Automatisch geht, ist unsinn.
Oder wenn sie wenigstens besser werbung betreiben würden für das Programm oder so.
Ich hab da echt erst wieder dran gedacht als dieses Thema hier auf der Seite aufgetaucht ist.
Einfach weil das so komplett untergeht ansonsten.

Es wäre ein durchaus tolles system, keine frage.
Aber ist alles so umständlich gelöst und schlecht balanciert.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das gemeine an dem Programm ist ja auch, dass es Belohnungen gibt, die mich absolut nicht interessieren. Die ganzen optischen Items... damit kann ich nix anfangen. Und dagegen dann eben die Guthabenpunkte. Wenn ich die 5.000 demnächst voll habe, dann sind das insgesamt immerhin schon 40€, die ich da nebenbei rausgeholt habe. Das lohnt sich also schon.

 

Da könnte man schon mehr die Werbetrommel rühren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

 

Bei mir auch noch knapp 20 bis zu 5.000.

 

Das extra erst aktivieren nervt mich auch. Dadurch auch schon viele Punkte liegen gelassen.

So funktionieren diese Systeme aka Marktforschung eben. Ist bei PayBack, Deutschlandcard etc. überall das Selbe. Wenn man die Coupons für mehrfachpunkte nicht aktiviert, dann gibts eben nur die Basispunkte oder eben nichts. 

 

Ich schau da alle Woche mal rein, alleine schon weil ich halt die PSN App doch recht häufig nutze zum Chatten oder für Screenshots... deswegen stellt dieses aktivieren für mich eher kein Problem dar.

 

Würde alles automatisch funktionieren, würde niemand die App nutzen und potentielle Werbung würde für Sony verloren gehen. 

 

Ist wohl wie wenn der Supermarkt die Angebote ins letzte Eck stellen würde, anstelle mitten in dem Weg wo jeder daran vorbeiläuft. 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...