Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - "Tolle Spiele, Tolle Angebote", Angebote zur "Tokyo Game Show" und mehr


Schueli

PlayStation Store Angebote  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr etwas gefunden?

    • Ja, ich habe etwas gekauft.
    • Nein, ich habe nichts gekauft.


Empfohlene Beiträge

zzz-playstationstorea9zd95.png

 

afbd5315-24b2-4efb-a8db-ffb208e4598d.jpg

 

Tolle Spiele, Tolle Angebote

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-leerxjian.png

 

b05d789b-8a2d-47ef-b101-799bcbb0f478.jpg

 

Tokyo Game Show

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-leerxjian.png

 

716b63a3-d019-49a2-9c1e-a09d61d5cb3a.png

 

Angebot der Woche: Warframe

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Also ich kaufe kaum noch irgendwelche Spiele, abgesehen von 3, 4 must-have Titeln im Jahr. Es kommt doch eh alles früher oder später "kostenlos" im PS+ Premium oder welches Abo das auch immer ist. Da waren mittlerweile so viele Titel dabei bei denen ich mir früher gedachte hätte: In nem Sale würd ich zuschlagen. Die Zeiten sind vorbei...

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb droL2.0:

Also ich kaufe kaum noch irgendwelche Spiele, abgesehen von 3, 4 must-have Titeln im Jahr. Es kommt doch eh alles früher oder später "kostenlos" im PS+ Premium oder welches Abo das auch immer ist. Da waren mittlerweile so viele Titel dabei bei denen ich mir früher gedachte hätte: In nem Sale würd ich zuschlagen. Die Zeiten sind vorbei...

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich denke bei den meisten Spielen auch so, aber bei manchen Games wird man doch schwach 😅

 

Jedoch muss ich mich selbst mal bremsen...ich hab FF16 und Baldurs Gate 3 am laufen.

Dann wenn freunde on kommen wird entweder F1 gezockt oder der Fussball Manager.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

image.thumb.png.7be7bad93466114727a15197547a2937.png

Also ich sehe auf der Webseite noch ein Angebot, aber irgendwie haben sie wohl die falsche Währung angezeigt, Zufall oder gewollt? =)

 

Wahrscheinlich ein Fehler. Deswegen hab ich es weggelassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch diesmal wieder nichts kaufen. Die Angebot sind halt leider zu 90 % die selben und ich habe immer noch genug zum zocken. zumal ich ernsthaft überlege, mir morgen The Crew Motorfest zu kaufen.

Da sich die Angebote ja wie erwähnt auch in regelmäßigem Abstand wiederholen, läuft man auch so gut wie nie Gefahr, mal ein Schnäppchen zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar

Die Angebote lassen echt extrem nach. Man sieht auch immer häufiger Addons und Ingame-Währungen (coins, crystale, punkte,...) in der Auflistung. 😑

 

Letztens war nichts für mich dabei. Diesmal wieder nichts. Kaufe digital zu 95% Indies im Angebot. Nur sind bei der Auswahl nie neue/andere Titel dabei. Seit Jahren immer wieder die gleichen Spiele. Und an deren Angebotspreis ändert sich auch kaum was. Nach 4 Jahren gehts mal 'n Euro weiter runter, oder so. Da das Sony / Entwickler / Publisher nicht interessiert ist es kein Wunder das alle darauf warten sie im Abo zu sehen.

 

Überlege dennoch (auch wegen der bescheidenen Auswahl) vielleicht 2 ältere zu kaufen.

- The Uncertain: Last Quiet Day (2,99)

- Lara Croft Go (1,99)

So wichtig sind die aber auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...