Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lords of the Fallen - Overview-Trailer zum Souls-Like-Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddd9uem7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Lords of the Fallen

Plattform: PS5 | Release: 13.10.2023

Entwickler: CI Games | Publisher: CI Games

Genre: Rollenspiel, Action, Souls-Like | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen, zusammenhängenden Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels.

Nach einem Zeitalter grausamer Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr besiegt. Aber Götter ... fallen nicht für immer. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen Dunklen Kreuzritter reist du in diesem ausgedehnten Rollenspielerlebnis durch die Reiche der Lebenden und der Toten und erlebst kolossale Bosse, schnelle, herausfordernde Kämpfe, spannende Charaktere und eine tiefgründige, fesselnde Geschichte. Wirst du eine Legende des Lichts schreiben ... oder der Dunkelheit?
Wage es, zu hoffen.

Erforsche eine riesige, zusammenhängende Welt
Reise auf deiner epischen Mission durch zwei weitläufige Parallelwelten und stürze Adyr. Während das Reich der Lebenden seine eigenen brutalen Herausforderungen bietet, lauern im alptraumhaften Reich der Toten ungeahnte Schrecken.

Schreibe deine eigene Legende
Passe das Aussehen deines Charakters durch eine Vielzahl an Möglichkeiten an und wähle eine von neun Charakterklassen. Egal, wofür du dich entscheidest – entwickle deinen Charakter deinem eigenen Spielstil entsprechend, indem du seine Werte, Waffen, Rüstungen und Zauber hochstufst.

Meistere schnelle, herausfordernde und taktische Kämpfe
Nur wenn du die komplexen taktischen Kämpfe beherrschst, kannst du auch überleben. Wähle aus 100 einzigartigen, brutalen Waffen – oder verzichte darauf und setze verheerende Magie ein.

Kämpfe online mit anderen Spielern oder tritt gegen sie an
Erlebe die ausgedehnte Einzelspielerkampagne allein oder lade einen zweiten Spieler ein, der sich deinem Abenteuer im Online-Koop-Modus ohne Unterbrechungen anschließen kann. Aber sei gewarnt – Helden aus anderen Welten können und werden in deine Welt eindringen.

Setze eine schreckliche Macht ein
Deine Laterne gewährt die ketzerische Macht, zwischen den Welten zu wechseln. Nutze diese dunkle Fähigkeit, um längst vergessene Orte zu erreichen, sagenumwobene Schätze zu bergen – und sogar die Seele deiner Feinde zu manipulieren.

Erhebe dich von den Toten
Kehre von den Toten zurück, wenn du in der Welt der Lebenden fällst ... Und zwar in der Welt der Toten. Nutze deine letzte Chance, zu den Lebenden zurückzukehren, während alle Arten von höllischen Kreaturen es auf dich abgesehen haben.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Overview-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lords of the Fallen [2023] Packshot
Lords of the Fallen [2023]
City Interactive
Hexworks
2023-10-13
Link zu diesem Kommentar

Gerade vorbestellt 🥳 neben Lies of P ist das hier mein Highlight dieses Jahr.

Mal schauen ob es das sogar noch übertreffen kann.

Ich warte mit Vorbestellungen mittlerweile 1-2 Wochen vor Release, weil es ja nicht selten ist, dass Spiele verschoben werden 😅

Hab hier ein sehr gutes Gefühl bei.

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nach wie vor etwas skeptisch, auch wenn das gezeigte vom Design her richtig gut aussieht.

Es muss mindestens genauso gut wie Lies of P sein, damit ich es mir holen werde.

Lies of P ist tatsächlich meine Überraschung des Jahres wo ich maximal mit einem guten Soulslike gerechnet habe, aber dass es tatsächlich sooo gut ist, hätte ich nicht erwartet.

Ich bin gespannt ob Lords of The Fallen da anknüpfen kann.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Kann mich evtl. jemand aufklären, ob die Klasse für den Spielstil entscheidend sein wird? In Elden Ring hatte man ja am Anfang nur von den Anfangswerten und den Waffen ein paar Unterschiede, aber konnte im Nachgang alles werden. Ist es bei LotF so, dass man die Klasse in der Form so behält? Wenn ich also einen Magier wähle, kann ich kein Zweihandkrieger werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Aura:

Kann mich evtl. jemand aufklären, ob die Klasse für den Spielstil entscheidend sein wird? In Elden Ring hatte man ja am Anfang nur von den Anfangswerten und den Waffen ein paar Unterschiede, aber konnte im Nachgang alles werden. Ist es bei LotF so, dass man die Klasse in der Form so behält? Wenn ich also einen Magier wähle, kann ich kein Zweihandkrieger werden?

 

 

Du wirst in etwa dieselbe Freiheit haben wie auch bei den Souls Spielen und Elden Ring.

Die Starterklasse kommt nur mit dem Equip und entsprechenden Werten daher die du zu Anfang hast, was dich aber nicht daran hindern wird in jede Richtung zu Skillen wie dir lieb ist.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ach, wenn ich doch nur ans Soulslike Gameplay ran könnte.
Diese art der spiele haben immer so coole designs und welten, sind visuell immer so interessant.

Aber ich kann halt mit dem Gameplay wenig anfangen.
Man müsste da das Gameplay so entwickeln das ich meinen eigenen Rhythmus behalten kann...dann würde ich sie wohl alle zocken.

Lords of the Fallen hatte ja schon der erste teil ein visuell cooles design, hier hat man nochmal aufgestockt...gefällt mir sehr.
Die Welt und die Charakter designs usw...sehr sehr cool.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Du wirst in etwa dieselbe Freiheit haben wie auch bei den Souls Spielen und Elden Ring.

Die Starterklasse kommt nur mit dem Equip und entsprechenden Werten daher die du zu Anfang hast, was dich aber nicht daran hindern wird in jede Richtung zu Skillen wie dir lieb ist.

 

Danke dir für die Info. Habe sowas halt noch nicht in entsprechenden Beiträgen lesen können. Oftmals steht da auch immer, wähle deine Klasse weise.

 

In dem Video sah es fast schon so aus, als könnte man Tiere beschwören.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Der Unbeugsame:

Sieht schon geil aus, aber nicht auf deutsch?

 

Finde es von dem, was ich gesehen habe, auch in jeglicher Hinsicht besser, als Lies of P mit diesem Jüngelchen, mit dem ich mich nicht identifizieren kann irgendwie.

 

 

 

Wirds das Spiel jetzt auch auf deutsch geben? Finde im www widersprüchliche Infos! :-/

 

Wie schwer wird es spielbar sein? Soulslike schwer oder etwas weniger schwer, wie Bloodborne oder noch leichter?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Wir werden sehen.

 

Spontan vertraue ich erst einmal Steam und Epic. Wobei eine rein englische Sprachausgabe für mich auch nicht gegen einen Kauf sprechen würden. Von daher ist's mir eigentlich Wurst :P

 


Da hast du natürlich Recht. Dafür macht es einen zu sehr guten Eindruck. Aber klar, Deutsche Sprachausgabe hätte natürlich noch was.

 

Wie war es denn bei dem LotF von 2014?

 

Habt ihr schon eine Klasse favorisiert? ☺️

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...