Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Nexus-Bekleidungs-Event zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

thedivision2sodkh.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The Division 2

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Schließ dich der Division, einer Eliteeinheit aus zivilen Agents, an, die die Aufgabe übernimmt, die Menschen von Washington D.C. in einer Welt nach dem Ausbruch einer Pandemie zu schützen.

DIE NACHWELT WIRD SICH ERINNERN
- Stelle die Ordnung in Washington D.C. wieder her und verhindere den Zusammenbruch der Gesellschaft.

BEFREIE WASHINGTON D.C.
- Rette dein Land, während du eine offene, dynamische und gefährliche Welt erkundest.

DIE STÄRKE LIEGT IM TEAM
- Spezialisiere dich und kämpfe gemeinsam mit deinen Freund:innen im Koop oder wetteifere gegen Andere im PvP-Modus.

GENRE-BESTIMMENDES ENDSPIEL
- Wähle eine einzigartige Klassen-Spezialisierung und stelle dich mit deinen Freund:innen den härtesten Herausforderungen.

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT AUF KONSOLEN DER NEUEN GENERATION
Spiele mit 60 FPS und in einer Auflösung bis zu 4K auf PS5 ohne zusätzliche Kosten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Nexus-Bekleidungs-Event

 

Zitat

Das Nexus-Bekleidungs-Event ist jetzt verfügbar! Diese neue Ereignis beinhaltet 33 neue taktische Cyberpunk-Motto-Objekte für deinen Agent, darunter fünf neue Outfits und eine neue Uniform.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 82 / 100 bei insgesamt 63 Bewertungen.
  • User: 6.2 / 10 bei insgesamt 1.596 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tom Clancy's The Division 2 Packshot
Tom Clancy's The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive
2019-03-15
Link zu diesem Kommentar

Mein absolutes Lieblingsspiel. Ich spiele es aber schon lange nicht mehr, weil ich meinen Charakter nicht mehr entwickeln kann, er ist genau so wie er sein soll. Deshalb fehlt mir da die Motivation.

 

Über ein Division 3 würde ich mich riesig freuen. Dann gerne auch mal in Europa, Paris würde sehr gut passen. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb podi:

Hab den 2.Teil auch sehr lang und intensiv gezockt, aber jetzt ist bei mir auch schon die Lust vorbei. Vielleicht kommt ja Teil 3

 

Teil 3 wurde von Ubisoft offiziell bestätigt, wir dürfen uns freuen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

 

Teil 3 wurde von Ubisoft offiziell bestätigt, wir dürfen uns freuen... 

Haben sie mal eben so nebenbei rausgehauen. Noice

Dazu sei aber auch gesagt, dass es noch nicht in Entwicklung ist und vor dem Star Wars Outlaws Release da auch nicht viel passieren wird. Als Release Zeitraum schwebt 2027 im Raum, vielleicht auch der Grund warum sie da jetzt kein Riesen Fass aufmachen - richtig so

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt habe ich bei Division 2 weit über 500 Stunden auf der Uhr, dementsprechend hat es auch einen besonderen Platz in meinem Herzen, auch wenn ich sagen muss dass es an Teil 1 nicht ran reicht, auch Spielzeit ist bei Division 1 noch mal deutlich höher, da hab ich mich an die 900h angenähert...

Finde aber dass sie in Division 2 nicht mehr viel Mühe und Arbeit investieren sollten, das Spiel ist imho tot...habe selbst noch die ersten beiden Seasons gespielt, aber dann war auch bei mir die Luft raus. Schaue schon lange den vermutlich treusten deutschsprachigen Division Youtuber "Charles", daher bin ich noch auf relativ aktuellen Stand, aber selbst er hat es ja vor ein paar Wochen aufgegeben. 

 

Jetzt sollte man wirklich alles in Teil 3 investieren statt 2. 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Swami:

Über ein Division 3 würde ich mich riesig freuen. Dann gerne auch mal in Europa, Paris würde sehr gut passen. 

 

Ist bereits bestätigt dass es kommt, wie meine Vorredner auch schon sagten. 

 

@ForrestFunk 2027 höre ich zum ersten Mal, bisher war in den meisten Berichten die Rede von 2025 oder 2026, aber ist natürlich alles sehr spekulativ :-)

 

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...