Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Helldivers 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Helldivers 2 - Sammelthread

 

helldivers-2-hero-banner-desktop-01-en-2

 

Was ist Helldivers 2?

Kämpfe in diesem rasanten kooperativen Third-Person-Team-Shooter für die Freiheit.

 

Schließe dich in diesem kooperativen Multiplayer-Shooter für PS5 und PC von Arrowhead Game Studios mit bis zu drei weiteren Freunden zusammen und befreit euren Heimplaneten Über-Erde von einer Plage außerirdischer Kreaturen, die seine Sicherheit bedrohen. 

Tritt den Helldivers bei, einer Klasse von Elite-Soldaten, deren Mission es ist, mithilfe der größten, härtesten und explosivsten Waffen in der Galaxie für Frieden, Freiheit und gelenkte Demokratie zu sorgen. 

Helldivers betreten einen Planeten niemals ohne angemessene Verstärkung, aber du entscheidest, wie und wann du sie anforderst. Du hast nicht nur eine Reihe von superstarken Primärwaffen und anpassbaren Ausrüstungen zur Verfügung, sondern kannst während des Spiels auf Taktikausrüstungen zugreifen. 

Helldivers 2 bietet das bislang beste kooperative Gameplay von Arrowhead.  Zusammenarbeit ist essenziell: Die Teams nutzen Synergien bei Ausrüstungen, gehen für jede Mission strategisch vor und schließen gemeinsam Ziele ab.

 

Erscheinungstermin: 08.02.2024

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Heute ist das Spiel 2mal nach einem Run abgestürzt. Bevor ich noch wieder aufs Schiff kam. Aber die Punkte waren glaube ich alle erhalten geblieben.

 

Ja, hatte ich auch schon. Die Punkte müssten gut geschrieben werden, sobald die XP bei der Missionszusammenfassung angezeigt wird.

 

vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Die Sicht ist teilweise echt anstrengend.

 

Geht mir ähnlich. Je nach Wetterlage und Tageszeit ist es manchmal etwas mühselig.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Geht mir ähnlich. Je nach Wetterlage und Tageszeit ist es manchmal etwas mühselig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es negative Affixe in den höheren Schwierigkeitsgraden.

Gestern war zum Beispiel Starkregen.

 

Gestern erstmal von @Starfey @thejack87 und @Roxas1997 paar Level ziehen lassen :P 

Wenn ihr so ne Leute wie mich im Team habt, dann keinen Teslaturm nehmen, die Hölle das Teil :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Starfey:

"Extrem" soll schon brutal sein. 

 

@xButchxNein. Was ist das? 🤣

 

 

Btw. so geht GaaS. Eben wie bei GT7.

 Kann man eben mount alles über einen Kamm scheren :)

Es ist ja noch früh am morgen und es kann sein das mein Gehirn noch nicht wach ist, aber ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Bottlethrower:

Was für Boni hat die Rüstung? Weiß das wer, bevor ich mir 1 Stunde lang Twitch antue.

 

Auch wenn ich das Spiel nicht besitze, war ich so frei und habe für dich gegoogelt und folgendes gefunden:

 

gMAwrom.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Swami:

Was schaltet man da mit der Zeit eigentlich alles frei? Wie verläuft das mit der Charakterentwicklung?

 

@Roxas1997 Los, überzeug' mich noch ein letztes Mal! :boink: :D

 

 

 

Also man kann neben neuen Waffen und Rüstungen mit verschiedenen Werten und Effekten sein Kriegsschiff verbessern. Das heißt neue Möglichkeiten für orbitalen Beschuss (von Geschützfeuer über Bombardements bis hin zu Lasern aus'm All alles dabei), dann gibt's stationäre Geschütze zum Aufstellen, Geschütze die wie Buddy's mit dir herumfliegen und Gegner automatisch aufs Korn nehmen können, aufstellbare Energieschilde um sich vor feindlichem beschuss zu schützen. Raketenwerfer die man nur zu zweit betreiben kann, weil jemand die Munition nachfüllen muss usw. Hat schon jetzt viel Kram, und das wird sicher noch über die nächsten Wochen und Monate mehr werden :love:

 

Also keine Sorge, gibt schon genug um den Fortschrittstrieb in einem zu befriedigen :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Raketenwerfer die man nur zu zweit betreiben kann

 

Kurze Ergänzung. Ich meine, man kann die Teile auch alleine betreiben. Den Muni-Rucksack kann man wohl aufheben. Das nachladen dauert dann aber entsprechend länger.

 

Ansonsten bleibt für @Swaminur noch eins zu sagen:

 

giphy.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Ich bin ja echt mal gespannt... heute Abend kommen wir hoffentlich auch endlich mal dazu...

Falls ihr noch nen Mitspieler sucht, würde ich paar Runden mit zocken :) 

Gestern wieder gemerkt, dass es im Team mit Sprachchat, schon sehr witzig sein kann ;) 

Bin aber eher ein ruhigerer Vertreter, nicht so wie der @Roxas1997 :D 

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...