Schueli Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Must-Have Spiele >>>Hier erhältlich<<< Endet bald PlayStation Indies >>>Hier erhältlich<<< Spiele unter 20 Euro >>>Hier erhältlich<<< Endet bald Spiele unter 10 Euro >>>Hier erhältlich<<< ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Werd mal reinschauen, aber ich glaub ich werde warten bis die Weihnachtsangebote kommen. TheHunter wäre ein guter preis, aber das gibt es alle 2-3 monate für den Preis. Vielleicht hol ich mir 1-2 Jurassic World Evolution 2 DLCs denn das spiel bockt unglaublich momentan. Ghost Recon Wildlands für nen 10er wäre jetzt auch nicht so schlecht. Aber ich glaub ich warte da ab, Dezember könnte nochmal den Stapel füllen. Vor Weihnachts angebote, vielleicht kommt wieder ein Gutschein rum und dann wird da auch wohl nochmal zugeschlagen. Mal schauen. Infant_Prodigy und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
seven77 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Für Souls Fans ist gerade Mortal Shell (PS5) für nur 4,50 im Angebot. Super Deal Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Da müsste doch auch was zum black friday kommen oder? Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November vor 26 Minuten schrieb HakunaTraumata: Da müsste doch auch was zum black friday kommen oder? Das hatte ich mich auch gefragt. 🤔 Vor allem, weil diese "Black Week" ja bereits übermorgen startet. Sony war da wohl etwas zu voreilig. 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Jetzt ist Trepang 2 im Angebot. Für 22€ ist das gekauft... 6 Stunden Kampagne, Hordemodus, Nebenaufgaben und Cheatcodes zum Freischalten, mit denen man die Kampagne nochmal durchrocken kann... absolut geschenkt für diese Shooterperle. seven77 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 11 Stunden schrieb OskarBerlin: Das hatte ich mich auch gefragt. 🤔 Vor allem, weil diese "Black Week" ja bereits übermorgen startet. Sony war da wohl etwas zu voreilig. 😆 Es sind nur die Indie Angebote dazu gekommen 😅 Diese Must Have und unter 20 Euro sind schon 2 oder 3 Wochen drin. Diese laufen in der Nacht zu Samstag aus und dann starten wohl die Black Friday Angebote 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. November Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO: Es sind nur die Indie Angebote dazu gekommen 😅 Diese Must Have und unter 20 Euro sind schon 2 oder 3 Wochen drin. Diese laufen in der Nacht zu Samstag aus und dann starten wohl die Black Friday Angebote 🙂 Genau, die "Endet bald"-Angebote gehen noch bis zum 18.11. Das ist unüblich, dass die an einem Freitag enden, daher denke ich auch, dass da Black Friday-Angebote kommen. Die aber bestimmt nicht groß anders sind. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 35 Minuten schrieb Schueli: Die aber bestimmt nicht groß anders sind. Assassin's Creed Mirage soll wohl als Angebot dabei sein. Das wäre dann tatsächlich eine Überlegung wert. Vorausgesetzt sie bieten nicht ausschließlich die super teuren Editionen vergünstigt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. November Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 2 Minuten schrieb OskarBerlin: Assassin's Creed Mirage soll wohl als Angebot dabei sein. Das wäre dann tatsächlich eine Überlegung wert. Vorausgesetzt sie bieten nicht ausschließlich die super teuren Editionen vergünstigt an. Bei aktuellen Spielen greife ich - wenn möglich - immer zur Retail-Version. AC Mirage hat mir so zb glaub nur 5-10 Euro gekostet. Durchspielen und wieder verkaufen. Mach es dann immer 1 Euro billiger als das günstigste Angebot auf eBay und dann gehts innerhalb weniger Stunden weg. 😅 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 1 Minute schrieb Schueli: Bei aktuellen Spielen greife ich - wenn möglich - immer zur Retail-Version. Dito. So mache ich das meist auch. Zocken und verkaufen. 😅 Ausnahme sind USK 18 SPiele, die wird man einfach nicht so leicht wieder los, da nehme ich dann auch mal die digitale Version. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 1 Stunde schrieb OskarBerlin: Dito. So mache ich das meist auch. Zocken und verkaufen. 😅 Ausnahme sind USK 18 SPiele, die wird man einfach nicht so leicht wieder los, da nehme ich dann auch mal die digitale Version. Wie sieht es mit Pegi aus? Da ist ja nochmal eine andere Regelung, hab über Ebay noch nie was verkauft... Da ich meine Spiele so gut wie alle bei Netgames bestelle hab ich so gut wie nie USK, hab nicht mal ne deutsche Spielhülle 😂 Alles auf italienisch, spanisch, englisch oder was auch immer, aber Spiele sind immer auf deutsch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 16. November Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 15 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO: Wie sieht es mit Pegi aus? Da ist ja nochmal eine andere Regelung, hab über Ebay noch nie was verkauft... Da ich meine Spiele so gut wie alle bei Netgames bestelle hab ich so gut wie nie USK, hab nicht mal ne deutsche Spielhülle 😂 Alles auf italienisch, spanisch, englisch oder was auch immer, aber Spiele sind immer auf deutsch 😅 Bei eBay musst du dann mit FSK-18-Versand verkaufen und theoretisch damit dann zu einer Postfiliale etc. Kompliziert. Ich pack es halt sonst für gewöhnlich einfach im Großbrief, Briefmarke per #PORTO aus der App und rein im gelbe Kasten. Halt Dorf und kein Bock in die Stadt zu eiern RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November vor 4 Stunden schrieb Schueli: Bei eBay musst du dann mit FSK-18-Versand verkaufen und theoretisch damit dann zu einer Postfiliale etc. Kompliziert. Ich pack es halt sonst für gewöhnlich einfach im Großbrief, Briefmarke per #PORTO aus der App und rein im gelbe Kasten. Halt Dorf und kein Bock in die Stadt zu eiern Und dann kann ich ganz normal Spiele mit dem Pegi Logo verkaufen? Wie gesagt habe kaum noch USK. Und stelle mir das problematisch vor wenn es noch Pegi 18 ist 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 17. November Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November vor 15 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO: Und dann kann ich ganz normal Spiele mit dem Pegi Logo verkaufen? Wie gesagt habe kaum noch USK. Und stelle mir das problematisch vor wenn es noch Pegi 18 ist 😅 Wenn du FSK-18-Versand auswählst glaub schon. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November vor 5 Stunden schrieb Schueli: Wenn du FSK-18-Versand auswählst glaub schon. Ok muss ich mal gucken 😅 Ich hab soviele Spiele auf Disk, ich weiß langsam schon nicht mehr wohin damit. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.