Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rise of the Ronin - neuer Trailer und Releasedatum


Starfey

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Mkaaaay.... sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie erinnert es mich sehr an GoT... ist das jetzt gut oder schlecht? Na mal abwarten. 

Was soll an einem Samuraispiel auch anders gemacht werden ohne es zu vergleichen? 😅

Ist glaube ich nur eine andere Epoche.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Man merkt dass sie die Expertise von Nioh in das Spiel einfließen lassen.

Die Animation und das Gefühl fürs Movement sowie der Attacken ähnelt den Spielen enorm.

Muss jetzt nichts negatives sein, ich mag die zwei Teile.

Ich bin wirklich gespannt was sie mit dem Spiel hier zaubern.

Aber der gleichzeitige Release mit Dragons Dogma 2 ist schon hart, daher schätze ich, dass ein Spiel aufgrund dessen noch verschoben wird.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...