Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Most Wanted Games 2024 - Die Plätze 5 bis 1


Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

Hier kommt der zweite und letzte Teil eurer Wahl zu den Most Wanted Games 2024. In diesem Video seht ihr die Plätze 5 bis 1.

 

 


 

Fall ihr die Plätze 10 bis 6 verpasst habt dann geht es hier entlang:
 

 

Ich wünsche euch allen ein großartiges, neues Gaming Jahr! 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Top Liste und alle 5 stehen auf meiner Liste 😅

Dragon's Dogma 2 muss allerdings für Rise of the Ronin weichen wenn beides am selben Tag erscheint.

 

Meine Top10 wären:

1. Black Myth: Wukong

2. Rise of the Ronin 

3. Final Fantasy 7 Rebirth

4. Star Wars Outlaws

5. Dragon Ball Sparking Zero

6. Enotria: The Last Song

7. The First Berserker: Khazan

8. Banishers: Ghosts of New Eden

9. Dragon's Dogma 2

10. Flintlock: The Siege of Dawn

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Die werden alle auf meiner Platte landen, das ist sicher. Gute Ausbeute für 2024 und das sind noch lange nicht alle. Allerdings bin ich immer noch nicht davon überzeugt, dass Black Myth Wukong optisch wirklich so auf der PS5 erscheinen wird... das wäre schon überraschernd.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Final Fantasy hatte ich jetzt nicht auf der 2 Erwartet.

 

1. Black Myth: Wukong

2. Star Wars Outlaws

3. Enotria: The Last Song

4. Banishers: Ghosts of New Eden

5. Dragon's Dogma 2

6. Flintlock: The Siege of Dawn

7. Alone in the Dark

 

alles andere auf meiner Liste ist noch ohne Release Datum.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Black Myth: Wukong könnte gut werden, aber da bleib ich skeptisch.

 

Ansonsten steht auf meiner Liste außer der Elden Ring DLC nichts was ich haben muss, mal sehen wie sich das Jahr entwickelt, grundlegend gibts eh genug zum zocken und mein Konsum hab ich schon länger deutlich runtergefahren.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...