Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outcast: A New Beginning - Rund 15 Minuten Gameplay zum Open-World-Action-Adventure


Empfohlene Beiträge

outcast2anewbeginningtwdl7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Outcast: A New Beginning

Plattform: PS5 | Release: 15.03.2024

Entwickler: Appeal Studios | Publisher: THQ Nordic

Genre: Action, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

20 Jahre, nachdem der preisgekrönte Action-Adventure-Erfolg Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der langersehnten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.

Das Original-Team hinter Outcast 1 hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.

Bei deiner Rettung von Adelpha wirst du ...

mit deinem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren.

Dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.

die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst.

die Welt ohne Grenzen erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere stoßen.

dich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während du ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilfst, um deine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten.

eine wunderschöne, handgefertigte Welt erleben, die mit einem epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils, untermalt ist.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Game Informer: New Gameplay Today

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Outcast: A New Beginning Packshot
Outcast: A New Beginning
THQ Nordic
Appeal Studios
2024-03-15
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel auf das ich echte Hoffnung schüre, dass es mich mal wieder so richtig an die Konsole fesseln könnte.

Aber irgendwie ist meine Hoffnung, nach all den Spielen der letzten Jahre eher verschwindend gering. Wenn ich doch wenigstens sagen könnte, dass ich halt nun eher Filme schaue, da leider das gleiche Problem. 😆

 

Wie dem auch sei, ich freue mich drauf und hoffe, dass es zu Release in eineme spielbaren Zustand erscheint. Und sonst muss die 3Mt. Regel bei mir wieder herhalten, dann sind wohl die grössten Probleme verschwunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Aber wahrscheinlich nicht Day1, außer die Testwertungen sehen Top aus, wovon ich aber nicht ausgehe. Denke so an 70 - 80, was ja okay wäre, um dem ganzen eine Chance zu geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Schueli:

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Aber wahrscheinlich nicht Day1, außer die Testwertungen sehen Top aus, wovon ich aber nicht ausgehe. Denke so an 70 - 80, was ja okay wäre, um dem ganzen eine Chance zu geben.

Tendenziell würde ich sagen 60 - 70.

Aber nur auf Grund des Videomaterials :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Tendenziell würde ich sagen 60 - 70.

Aber nur auf Grund des Videomaterials :D 

 

Also im Video war die Grafik total verwaschen. Ansonsten sah es jetzt atmosphärisch aus. Ist halt immer die Frage, wie doll kann man dem Video vertrauen.

Aber das Gunplay könnte auch mies werden. Hab aber auch nur mal durchgeklickt. Vllt. wirds auch eher eine 60 - 70, ja. :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich mags, hat so nen old school AA game charme für mich.
Erinnert an ps3 ära für mich.

Nicht alles perfekt, ein wenig clunky aber mit charme.

Kein 70€ oder was game, aber für 50 oder so...würde ich es mitnehmen.

Mir sind da echt experimente im AA bereich lieber als ein weiterer Loot shooter oder Battle Royale.
Da habe ich lieber etwas was eigen ist, dafür etwas unsauber...als im dutzend überteuer produzierte sachen die wenig seele haben.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...