Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zweistufige Verifizierung - kann mich nicht einloggen, andere Handynummer ...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

will mich entweder im Browser oder in der App anmelden. Geht nicht. Aufgrund der zweistufigen Verifizierung soll mir ein Code an meine Handynummer geschickt werden. Hab aber ne neue Nummer. Wenn ich mir über den link aus der Mail bzgl. zweistufige Verifizierung Ersatzcodes zuschicken lassen möchte, muss ich mich ... ratet mal ... genau ... einloggen und dann ehen wegen der zweistufigen Verifizierung soll mir ein Code zugeschickt werden, um Ersatzcodes zu erhalten. o_O

 

Wie kann ich denn nun bitte meine neue Handynummer eintragen? Komme ja nicht ins Profil.

 

Danke Euch.

 

Schöne Grüße

 

DU

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Die Ersatzcodes hast Du beim Einrichten der 2-Faktor Authentifizierung erhalten. 10 Stück davon. Wenn Du Dir die nicht notiert hast, dann führt der Weg jetzt vermutlich nur noch über den Playstation Support.

Gut, das kann man durchaus mal vergessen. Wurde jetzt auch nur dadurch daran erinnert, aber vielleicht eine Hilfe, sollte mir das mal passieren.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Die Ersatzcodes hast Du beim Einrichten der 2-Faktor Authentifizierung erhalten. 10 Stück davon. Wenn Du Dir die nicht notiert hast, dann führt der Weg jetzt vermutlich nur noch über den Playstation Support.

Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass ich da Codes erhalten hätte. Die hätte ich nämlich sicher notiert, so wie ich mich kenne.

 

Weißt du vielleicht, wo man diese nachschauen könnte oder so?

 

Edit: schon gefunden dank Google. Werde ich mir direkt mal notieren für den Fall der Fälle.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...