Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Wollte mit meinem 2000. Beitrag einfach mal Danke für dieses Forum sagen. Danke an die Betreiber, Danke an die Admins und Mods und natürlich Danke an die ganzen coolen User hier. Bin froh, das Forum damals entdeckt zu haben. :love::thumbup:

 

Edit: Hätte schwören können, das ist mein 2000. 8|

 

Mein Glückwunsch. Mit dem Beitrag hast du bewiesen, dass dein Reallife nicht so spannend ist wie hier :D Nein, Spaß bei Seite 8o

 

Auf die nächsten 2.000 :thumbup:

 

2.000, wie süß :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Wollte mit meinem 2000. Beitrag einfach mal Danke für dieses Forum sagen. Danke an die Betreiber, Danke an die Admins und Mods und natürlich Danke an die ganzen coolen User hier. Bin froh, das Forum damals entdeckt zu haben. :love::thumbup:

 

Edit: Hätte schwören können, das ist mein 2000. 8|

 

Mein Glückwunsch. Mit dem Beitrag hast du bewiesen, dass dein Reallife nicht so spannend ist wie hier :D Nein, Spaß bei Seite 8o

 

Auf die nächsten 2.000 :thumbup:

 

2.000, wie süß :D

 

 

Sorry Andy :D Ich habe die Leute ohne Reallife aussen vor gelassen :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Wollte mit meinem 2000. Beitrag einfach mal Danke für dieses Forum sagen. Danke an die Betreiber, Danke an die Admins und Mods und natürlich Danke an die ganzen coolen User hier. Bin froh, das Forum damals entdeckt zu haben. :love::thumbup:

 

Edit: Hätte schwören können, das ist mein 2000. 8|

 

Mein Glückwunsch. Mit dem Beitrag hast du bewiesen, dass dein Reallife nicht so spannend ist wie hier :D Nein, Spaß bei Seite 8o

 

Auf die nächsten 2.000 :thumbup:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute so viel in einem Forum posten können. Mir würde da gar nicht so viel einfallen. Andy der Freak hat fast 5000 :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Wollte mit meinem 2000. Beitrag einfach mal Danke für dieses Forum sagen. Danke an die Betreiber, Danke an die Admins und Mods und natürlich Danke an die ganzen coolen User hier. Bin froh, das Forum damals entdeckt zu haben. :love::thumbup:

 

Edit: Hätte schwören können, das ist mein 2000. 8|

 

Mein Glückwunsch. Mit dem Beitrag hast du bewiesen, dass dein Reallife nicht so spannend ist wie hier :D Nein, Spaß bei Seite 8o

 

Auf die nächsten 2.000 :thumbup:

 

2.000, wie süß :D

 

 

Sorry Andy :D Ich habe die Leute ohne Reallife aussen vor gelassen :D

 

Der Großteil von meinem RealLife geht Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Wollte mit meinem 2000. Beitrag einfach mal Danke für dieses Forum sagen. Danke an die Betreiber, Danke an die Admins und Mods und natürlich Danke an die ganzen coolen User hier. Bin froh, das Forum damals entdeckt zu haben. :love::thumbup:

 

Edit: Hätte schwören können, das ist mein 2000. 8|

 

Mein Glückwunsch. Mit dem Beitrag hast du bewiesen, dass dein Reallife nicht so spannend ist wie hier :D Nein, Spaß bei Seite 8o

 

Auf die nächsten 2.000 :thumbup:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute so viel in einem Forum posten können. Mir würde da gar nicht so viel einfallen. Andy der Freak hat fast 5000 :D

 

Und wenn ich für jeden Tippfehler einen Euro bekommen würde, dann könnte ich davon mal schön in den Urlaub fahren :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ach du Scheize, ich bin jetzt PS4M Eigentum 8|

 

Aber wenn's dafür so eine schöne Trophäe gibt :love:

 

Ich genieße den Moment, solange ich der einzige damit bin ;)

 

Tja, selbst Schuld liebe Herrn Moderatoren @Lixmo: und @BiGBuRn83: sowie Herr Redakteuer @Andreas Schneider: aka lordofsee :P

 

Darauf geh' ich jetzt ertmal ein Eis essen, Cheers! :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ab morgen kann ich auch endlich mal PlayStation VR ausprobieren, wenn ich dazu in der Lage sein sollte :D

 

Airbeat One

 

Das Airbeat-One Festival 2016 wird internationaler denn je. Die 15. Ausgabe des größten elektronischen Musikfestival Norddeutschlands lockt Besucher aus 40 Ländern nach Mecklenburg-Vorpommern. Vom 14. – 17.07.2016 trifft sich die Welt in Neustadt-Glewe, um gemeinsam die größte Airbeat-One aller Zeiten zu feiern.

 

Über 120 Acts und DJs aus mehr als 15 Nationen werden an den Festivaltagen auf den fünf Bühnen spielen! Headliner wie Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Steve Aoki, Alesso, W&W, DVBBS, Blasterjaxx, KSHMR, Nervo, Dannic, Don Diablo, Fedde Le Grand, Showtek, Laidback Luke und Martin Solveig werden die Fans aus der ganzen Welt begeistern.

 

Wenn ihr zu den elektronischen Beats tanzt, dann meldet euch doch auch gleich an, um in neue virtuelle Welten abzutauchen und euch dort ein wenig treiben zu lassen! Euren PlayStation VR-Testtermin für das Festival erhaltet ihr unter dem folgenden Link:

 

28163075451_fee99b2dcb_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ab morgen kann ich auch endlich mal PlayStation VR ausprobieren, wenn ich dazu in der Lage sein sollte :D

 

Airbeat One

 

Das Airbeat-One Festival 2016 wird internationaler denn je. Die 15. Ausgabe des größten elektronischen Musikfestival Norddeutschlands...

 

Bewusstseins erweiterte VR =)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Ja wie Geil...Das wird definintiv ausprobiert!!!...Airbeat rockt

 

Biste auch da? Freunde elektronischer Musik sind heir auf PS4-mag nämlich irgendwie Mangelware. 8o

Link zu diesem Kommentar
Ja aber erst ab Freitagabend...und dann mal sehen ob wir noch den Samstag bleiben. Falls du mich sucht ich werde die meiste Zeit im Terminal sein und du?

 

Hauptsächelich Main-Stage, teilweise noch Hardstyle und ein wenig Goa. Terminal werde ich wohl gar nicht aufsuchen.

Wir fahren morgen früh um 06.30 Uhr los. Wenn du eine Bande in Winnie Puh und anderen Disney-Kostümen rum rennen siehst, da bin ich dabei als Tigger :D:D:D

 

Ne, ich höre so etwas wohl auch ganz gerne

 

Sehr gut :):thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Ja aber erst ab Freitagabend...und dann mal sehen ob wir noch den Samstag bleiben. Falls du mich sucht ich werde die meiste Zeit im Terminal sein und du?

 

Hauptsächelich Main-Stage, teilweise noch Hardstyle und ein wenig Goa. Terminal werde ich wohl gar nicht aufsuchen.

Wir fahren morgen früh um 06.30 Uhr los. Wenn du eine Bande in Winnie Puh und anderen Disney-Kostümen rum rennen siehst, da bin ich dabei als Tigger :D:D:D

 

Ne, ich höre so etwas wohl auch ganz gerne

 

Sehr gut :):thumbup:

Naja es ist ja was anderes so eine Musik zu hören oder professionelles Festival crashen zu betreiben, wie du es tust. Das wäre mir zu stressig jedes WE. Sauf da lieber in meiner Stadt, wo ich auch besoffen weiß wie es nach hause geht.

 

Außerdem kann ich noch so besoffen sein. Würde mich trotzdem nie verkleiden. Das ist mir zu blöd. Aber jedem das seine :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Naja es ist ja was anderes so eine Musik zu hören oder professionelles Festival crashen zu betreiben, wie du es tust. Das wäre mir zu stressig jedes WE. Sauf da lieber in meiner Stadt, wo ich auch besoffen weiß wie es nach hause geht.

 

Ja gut, ich fahre schon zu übertrieben viele. Aber da kann man am besten vom Alltag abschalten ^^

 

Außerdem kann ich noch so besoffen sein. Würde mich trotzdem nie verkleiden. Das ist mir zu blöd. Aber jedem das seine

 

Das mache ich auch nur auf der Airbeat, weil wir fahren da mit 15-20 Leuten hin und die meisten ziehen dann mit. Airbeat bietet sich für solche Albernheiten auch an. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...