Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Stapel der Schande..... Herrje ich will lieber gar nicht darüber nachdenken was ich noch alles zocken muss... Hab immer noch 3 Games hier liegen aus ner Media Markt 3 für 49 Aktion die irgendwann vor 18-20 Monaten oder so war: Black Flag, Wolfenstein und Mordors Schatten - alles noch nichtmal angerührt außer Wolfenstein, welches ich mal ne Stunde angespielt habe ^^ und da hört es noch nicht auf, und bei all den Plus Titeln die ich verzweifelt versuche abzuarbeiten.... Ich werde niemals fertig ^^

 

@BigBurn83: Wart mal ab bis ich die 10.000 voll hab :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Stapel der schande sind bei mir auch so 20-25 games die auf mich hier warten oder fertig gemacht werden müssen :rolleyes:

Dazu kommen nochmal 10-15 die ich mir erstmal noch holen muss, wie HZD, Tomb Raider etc....hab also mehr als genug zutun und wird im herbst bestimmt nicht weniger wenn wieder haufen kracher kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

@BigBurn83: Wart mal ab bis ich die 10.000 voll hab :P

Ich glaube bis dahin gibts die Playstation 6 :thumbsup:

 

Edit:

 

Oh ich hab schon 3 Beiträge und er hängt bei 10.001 :D

 

Na dann hole ich dich doch noch ein :P

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Mein "Stapel der Schande" wäre tatsächlich klein, hab halt nur 9 Spiele als Disc ^^

 

Sonst noch nen Haufen PS+ Spiele und paar gekaufte, die ich meist nur angefangen oder noch garnicht gezockt hab

Übern Daumen gepeilt hab ich 90 Spiele (so gut wie alles von PS+ seit März 2015), davon 30 gezockt und 10 durch (Storyline und/oder komplett)

Aber kp, ob ich alle PS+ Spiele zocke, bei manchen sind ja sogar schon die Server abgeschaltet xD

 

Wer bietet mehr? :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Stapel der schande sind bei mir auch so 20-25 games die auf mich hier warten oder fertig gemacht werden müssen :rolleyes:

Dazu kommen nochmal 10-15 die ich mir erstmal noch holen muss, wie HZD, Tomb Raider etc....hab also mehr als genug zutun und wird im herbst bestimmt nicht weniger wenn wieder haufen kracher kommen :rolleyes:

 

Ja, bis Herbst muss ich meinen Stapel eigentlich noch deutlich reduzieren :P

Link zu diesem Kommentar

Also mein Stapel der Schande ist zum Glück nicht wirklich sichtbar erfassbar, da 90 % in der virtuellen Bibliothek liegen :D

Wenn ich die hier alle aufzählen würde, die ich zumindest noch durchspielen möchte, dann könnte ich glaube die nächsten 2 Seiten hier füllen.

Akruell als Retail am Start:

 

- Prey (noch nicht beendet)

- Deus Ex (günstig bei Gameware gkauft. Liegt noch verpackt hier rum)

- Mafia 3 ( irgendwo mitten bei der Hälfte)

- Tekken 7 (zwar Story beendet und Platin, aber immer wieder gegen Kumpels und online)

 

 

Aktuell digital auf Platte installiert.

- GTA (Online All time Favorite)

- BF 1 ( Kampagne immer noch nicht beendet :whistling: )

- COD MW Remaster ( Kampagne immer noch nicht beendet )

- Assassins Creed Syndicate ( Aktuell dabei nach gut 2 Jahren endlich mal zu beenden)

- Rime ( Noch nicht beendet)

- Alienation ( Noch nicht beendet)

- Batman Arkham City ( Aktuell dabei zu beenden)

- Little Nightmare ( Auch noch nicht beendet obwohl es nur kurz sein soll :whistling: )

- NieR Automata ( Im 2. Spieldurchgang)

- Yakuza 0 ( Nur angespielt bis jetzt)

- NioH ( Bisher auch erst knapp 10 std. gespielt.)

- Hitman ( Die letzten beiden Episoden noch nicht gespielt)

- FF XV ( Bei Kapitel 3. Da warte ich aber bis sämtliche Dlc´s darußen sind)

- AC Ezio Collection ( Aktuell bei Teil 2.)

Dazu gesellen sich auch noch kleinere PSN Titel wie:

Euro Fishing ( Aktuell mit nem Kumpel im Koop :thumbsup: )

NBA Playgrounds

 

Eigentlich dürfte ich die nächsten 2-3 Jahre keine Spiele mehr kaufen. Aber wem sag ich das :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar

Ach, bei mir ist es eigentlich recht übersichtlich:

 

Bin aktuell noch an Little Nightmares und Doughters DLC von Resi 7 dran (VR).

 

Ungeöffnet habe Farpoint und Outlast 2

 

Auf Platte ungestartet habe ich Eagle Flight.

 

Until Dawm (Original) spiele ich nur mit meiner Holden wenn's mal passt, also das zählt nicht ;)

 

 

Ich fahre ganz gut mit meiner Taktik ein Spiel erst zu beenden (Story) oder bei Nichtgefallen zu verkaufen, bevor das nächste angefangen wird :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mittlerweile nur mehr an Mass Effect Andromeda dran, hierfür fehlt aber eindeutig die Motivation. Langweiliger SP. Eventuell spiele ich es auch nicht mehr weiter. Der Rest ist durchgespielt bzw. wg. Nichtgefallens wieder verkauft.

 

Das ist wirklich vorbildlich :P

Link zu diesem Kommentar
Kommt man eigl i.wie an South Park: Stick of Truth für die PS4 ran?

Habe bei Amazon/PSN-Store nichts gefunden, man kriegts ja aber kostenlos für die PS4, wenn man das neue South Park holt... Bei psnprofiles gibts aber so 6000 Leute, die Stick of Truth für PS4 gezockt haben :boink:

Im PSN steht aber wenn du den neuen Teil vorbestellst, bekommst du Stick of Truth dazu. :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Jo, danke für die Antworten aber das hab ich doch schon geschrieben, dass man es kriegt, wenn man das neue South Park holt ^^

 

Wollte aber wissen, ob man jetzt schon i.wie i.wo rankommt... Angeblich gibts ja laut psnprofiles ~6000 Leute, die das für PS4 gezockt haben :kugel:

War vll. unverständlich ausgedrückt, aber wenn du den neuen Teil digital vorbestellst, bekommst du Stick of Truth sofort zum Download. Kannst dann also ab sofort spielen. Geht aber nur digital. Wenn du es als Retail Vorbestellst bekommst du es erst zum offiziellen Release ebenfalls als Retail oder Code dazu.
Link zu diesem Kommentar
Und wo haben es die 6000 Leute laut psnprofiles jetzt schon für PS4 her?

 

Wie @thebourbonkid88: nun schon mehrmals schrieb, erhalten Vorbesteller, die digital vorbestellen, den ersten Teil direkt als Code. Nur physische Vorbesteller müssen bis zum Release warten.

Link zu diesem Kommentar
Und wo haben es die 6000 Leute laut psnprofiles jetzt schon für PS4 her?

 

Digitale Vorbesteller erhalten das Spiel sofort..... Eventuell haben es 6.000 Leute vorbestellt?

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...