Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Haha hab ja gestern Abend GoW runtergeladen, musste dafür ja auf meinen Kanada Account zugreifen auf der PS3 und die Downloadliste öffnen... In der Erwartung nur alle GoW Teile und Soundshapes zu finden scrolle ich nach unten durch, und auf einmal ist da noch nen halbes Dutzend anderer Games, unter anderem Resident Evil 0 und 1, Okami HD, Lost Planet 3 und Megaman Remastered. Ich im ersten Moment völlig erschrocken woher der ganze Mist kommt, prüfe das Kaufdatum und sehe, alles am selben Tag gekauft. Dachte erstmal irgendwer hat mich gehackt, dann dachte ich wieder "Warum sollte er mir nen Gefallen tun und einfach nur Games einkaufen für mich?".

Nach 10 Minuten grübeln fiel mir dann endlich wieder ein, dass ich mal auf eine von diesen Charity Seiten 15 Codes von Capcom Games erworben hatte für 12 Euro, da waren all diese Games drin ^^

Kommt mir jetzt vor wie Weihnachten, gerade bei Okami dachte ich noch letztens als ich in der FL das jemanden spielen sehen habe, verdammt das willst du eigentlich auch mal spielen... Und voilá, da ist es :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
prüfe das Kaufdatum und sehe, alles am selben Tag gekauft

 

 

Wenn ich über die Webseite in den Store gehe und dort meine "getätigen einkäufe" anschaue habe ich (bis auf die aktuellen ps+ games) die letzten 5 seiten was mir an spielen angezeigt wird angeblich alle am 11.06.2017 gekauft. Selbst irgendwelche PS3 Titel, die ich vor jahren mal gekauft habe. :wakko:

Hm also auf der Konsole wirds mir richtig angezeigt, würde ja gerne mal eben auf die Webseite schauen aber ich wage mich zu erinnern, dass das scrollen und durch die Seiten klicken bei der langen Liste am Handy absolut fürn Popo ist ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
prüfe das Kaufdatum und sehe, alles am selben Tag gekauft

 

 

Wenn ich über die Webseite in den Store gehe und dort meine "getätigen einkäufe" anschaue habe ich (bis auf die aktuellen ps+ games) die letzten 5 seiten was mir an spielen angezeigt wird angeblich alle am 11.06.2017 gekauft. Selbst irgendwelche PS3 Titel, die ich vor jahren mal gekauft habe. :wakko:

Kann es sein, dass du dein PS+ da verlängert hast. Bei mir ist die Anzeige auf Mitte Dezember, da ich da PS+ verlängert hatte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Die war absolut erfolgreich. Hammer geile Bühnen, 6 Tage Party, viel viel (zu viel) Vodka, coole Partyleute. Einfach absolut klasse gewesen. War ja auch schon meine 9. Airbeat One, von Bühne und so aber bisher auch die beste. Auch wenn ich früher durchaus länger durchgefeiert habe. Jeden Tag bis morgens um 6e war nicht mehr drin :D

 

19961103_16000063667300jbt.jpg

Blick auf die Main-Stage

 

20106557_160000635340d7psd.jpg

Q-Dance Hardstyle Stage

 

19990468_160000629673kybrv.jpg

Main-Stage (Weiße Haus) mit viel Pyro und Wasserfällen etc

 

20106640_159627454044o8ufm.jpg

19989230_159691006704a9j5e.jpg

19905259_1596909950374bs17.jpg

Ich nach dem Feiern bei "Ostblockschlampen" am frühen Abend. War etwas matschig dort :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr stark der Philipp! Alter Schwede, was hastn du da fürn Pelz auf der Zunge :rofl:

 

Hättest de mal das Wasser weggelassen und mehr Salzbuttertoast eingepackt :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Sehr stark der Philipp! Alter Schwede, was hastn du da fürn Pelz auf der Zunge :rofl:

 

Hättest de mal das Wasser weggelassen und mehr Salzbuttertoast eingepackt :D

 

Das Toastbrot habe ich tatsächlich zu Hause vergessen :rofl:

Stattdessen habe ich mir da bestimmt 10 Käse-Krakauer gekauft. Man, waren die geil :love::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Da die Anzahl der Sammelthreads ja immer weiter wachsen: was würdet ihr von einem "Master Sammelthread" halten in dem alle Sammelthreads hier kategorisch aufgelistet werden um eine bessere Übersicht zu haben was existiert und was noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Shizo:

Da die Anzahl der Sammelthreads ja immer weiter wachsen: was würdet ihr von einem "Master Sammelthread" halten in dem alle Sammelthreads hier kategorisch aufgelistet werden um eine bessere Übersicht zu haben was existiert und was noch fehlt?

Finde ich ganz sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Shizo:

Da die Anzahl der Sammelthreads ja immer weiter wachsen: was würdet ihr von einem "Master Sammelthread" halten in dem alle Sammelthreads hier kategorisch aufgelistet werden um eine bessere Übersicht zu haben was existiert und was noch fehlt?

War ich etwa zu fleißig heute? 🙈😅

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...