Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich tue mir mit dem Hate hier auch ein bisschen schwer.

Keine Ahnung warum man bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung für Real ist?

 

In der zweiten Halbzeit hat Real lange gar kein Land gesehen. Das 1:1 war ein Witz aus dem Nichts. Die Schiri-Leistung ist ein mittleres Desaster. Der lange Ball auf Lewa, der alleine vor dem Tor steht war kein Abseits. Zwei Tore von Real waren Abseits. Wenn Vidal runter muss, muss es Casemiro dreimal. Unfassbar was der sich gestern leisten durfte und er beendet das Spiel trotzdem. Peinliche Schiri-Leistung.

 

Ja dann verlierst du halt gegen Real. Aber trotzdem kann man stolz sein denke ich - so muss man in Madrid erstmal auftreten und in die Verlängerung kommen.

 

Ein Wort noch zu Ancelotti - keine Ahnung, wie der wechselt. Vidal hätte runter gemusst, Alonso hat bis zu seiner Auswechslung nur Rotz gespielt. Und dann Lewa runter? Das kann nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein - trotzdem Käse.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
Ich tue mir mit dem Hate hier auch ein bisschen schwer.

Keine Ahnung warum man bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung für Real ist?

 

In der zweiten Halbzeit hat Real lange gar kein Land gesehen. Das 1:1 war ein Witz aus dem Nichts. Die Schiri-Leistung ist ein mittleres Desaster. Der lange Ball auf Lewa, der alleine vor dem Tor steht war kein Abseits. Zwei Tore von Real waren Abseits. Wenn Vidal runter muss, muss es Casemiro dreimal. Unfassbar was der sich gestern leisten durfte und er beendet das Spiel trotzdem. Peinliche Schiri-Leistung.

 

Ja dann verlierst du halt gegen Real. Aber trotzdem kann man stolz sein denke ich - so muss man in Madrid erstmal auftreten und in die Verlängerung kommen.

 

Ein Wort noch zu Ancelotti - keine Ahnung, wie der wechselt. Vidal hätte runter gemusst, Alonso hat bis zu seiner Auswechslung nur Rotz gespielt. Und dann Lewa runter? Das kann nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein - trotzdem Käse.

Ach, man weiß ja, von wem der Hate kommt. Da wunderts einem sowieso nicht mehr. War ja nicht das erste Mal hier. :rolleyes:

 

Der Schiri sollte nie wieder pfeifen dürfen für so eine grausame Leistung. Selten so viele entscheidene Fehler in einem Spiel gesehen. Ich bin mir sicher, mit einem fähigen Schiri wäre man weitergekommen. Aber das ist halt so. Bayern hat in beiden Spielen auch immer nur 45 Minuten gut gespielt, das reicht für die CL-KO-Phase einfach nicht. Man hat mal wieder gesehen, dass im Sommer endlich mal wieder Geld in die Hand genommen und in Qualität investiert werden muss. Kein Brandt, Henrichs oder irgendwelche anderen Spieler, die seit einem halben Jahr gut spielen, sondern Spieler mit Weltklasseformat wie z.B. Alexis Sanchez oder James Rodriguez.

 

Die Wechsel waren wirklich sehr eigenartig. Stimme dir da voll zu. Vorallem Alonso hat mir wieder einmal überhaupt nicht gefallen. Legendenstatus hin oder her, ich bin einfach froh, wenn er im Sommer aufhört und Platz macht für jemanden mit genügend Feuer. Costa kann man in Topspielen auch nicht bringen. Aber nach seinem Interview ist er bei mir ohnehin untendurch und sollte schnellstmöglich verkauft werden.

 

Naja. Auf jeden Fall unglaubliches Lob an Hummels und Boateng. Solch starke Leistungen trotz offensichtlichen Schmerzen ist einfach unersetzlich. Hummels war zwar kurze Zeit mal unkonzentriert, aber das ist ihm in so einem Spiel und unter solchen Umständen zu verzeihen, find ich. Da kann sich so eine Memme wie Ramos mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Was solls, nun alles in den DFB Pokal schmeissen, der schwer genug sein wird. Und selbstverständlich als Fan des deutschen Fußballs Dortmund heute voll die Daumen drücken. Würde mir wünschen, dass sie die CL holen. Wie Ritti schon meinte: Juve gegen BVB wär wirklich ein geiles Finale. Und vorallem mal wieder was anderes. Also auf gehts, BVB! :)

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Wie Ritti schon meinte: Juve gegen BVB wär wirklich ein geiles Finale. Und vorallem mal wieder was anderes. Also auf gehts, BVB! :)

 

aber nur weil das 20 jubiläum vom finale 97 ist. ;)

aber ja wird zeit für was anderes.

 

vllt ist der bvb heute abend die beste deutsche mannschaft in europa dieses jahr :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Ich tue mir mit dem Hate hier auch ein bisschen schwer.

Keine Ahnung warum man bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung für Real ist?

 

In der zweiten Halbzeit hat Real lange gar kein Land gesehen. Das 1:1 war ein Witz aus dem Nichts. Die Schiri-Leistung ist ein mittleres Desaster. Der lange Ball auf Lewa, der alleine vor dem Tor steht war kein Abseits. Zwei Tore von Real waren Abseits. Wenn Vidal runter muss, muss es Casemiro dreimal. Unfassbar was der sich gestern leisten durfte und er beendet das Spiel trotzdem. Peinliche Schiri-Leistung.

 

Ja dann verlierst du halt gegen Real. Aber trotzdem kann man stolz sein denke ich - so muss man in Madrid erstmal auftreten und in die Verlängerung kommen.

 

Ein Wort noch zu Ancelotti - keine Ahnung, wie der wechselt. Vidal hätte runter gemusst, Alonso hat bis zu seiner Auswechslung nur Rotz gespielt. Und dann Lewa runter? Das kann nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein - trotzdem Käse.

 

Wenn man den Verein generell nicht mag, warum dann international für ihn sein?

 

Btw. war das 1:2 Abseits und damit hätte es schon keine Verlängerung geben dürfen. Das wird aber irgendwie überall außen vor gelassen.

 

Und das Verhalten von Lewa, Thiago und Vidal nach dem Spiel (Thema Schiedsrichterkabine und Schlichtung des Disputs durch die Polizei) war auch Bayern unwürdig.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Wie Ritti schon meinte: Juve gegen BVB wär wirklich ein geiles Finale. Und vorallem mal wieder was anderes. Also auf gehts, BVB! :)

 

aber nur weil das 20 jubiläum vom finale 97 ist. ;)

aber ja wird zeit für was anderes.

 

vllt ist der bvb heute abend die beste deutsche mannschaft in europa dieses jahr :D

 

Solange S04 dann nicht auch die EL gewinnt ist alles gut. ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Also mit dieser Berichterstattung über Schiri-Bedrängung in der Kabine wäre ich vorsichtig. Bis jetzt ist das nicht bestätigt und man muss bei derartigen Fehlern auch Verständnis haben, dass alle etwas ungehalten reagieren. Gewaltandrohnung ist selbstverständlich nicht ok und dumm (weil mögliche Sperre) aber der Schiri war gestern einfach katastrophal schlecht. Und das ist in der CL bei einem Spiel dieser Größenordnung.

 

@ Pazzo :

 

Was hat Costa denn gesagt? Fand ihn komplett unsichtbar.

 

Btw. Verein mögen

 

Mag sein, dass man Bayern nicht mag. Ich verachte allerdings Real und alles wofür die stehen. Da wird auf richtig miese Art und Weise Geld gemacht und der Verein doch dunkle Machenschaften ganz oben gehalten. Sorry aber Real auch nur die Daumen zu drücken ist einfach falsch. Perez ist ne ganz fiese Gestalt. :D

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Kassai war wirklich unter aller Kanone! Die Schelte von den Bayern für ihn war vllt etwas hefitg, hat ja auch ab und zu uns bevorteilt (z.B. eher Abseits beim 1:2, späte zweite Gelbe für Vidal). Aber in der Summe hat er uns das Spiel kaputt gemacht. Obs zum weiterkommen gereicht hätt kann man schlecht sagen, aber es wär auf jeden Fall kein 4:2 geworden.

 

Aber man muss mal wieder sagen, Bayern haben sich die Niederlage wieder zum größeren Teil selbst zuzuschreiben. Wieder ein Spieler vom Platz geschickt worden (hätte Vidal schon früher passieren können bei den Fouls die er gebracht hat), erste Hälfte gut angefangen aber dann fast komplett an Real abgegeben, zweite Hälfte hat mir besser gefallen aber dann wenn mal Chancen da waren wieder kein Tor draus gemacht.

 

Und dann halt mal wieder gefühlt falsche Wechsel. Vidal und Alonso hätten früher runter müssen, dafür Müller und Kimmich bringen. Kimmich defensiv oder rechts hinten und Lahm ins MF, Thiago etwas zurück ziehen und Müller auf seine Position und Real wäre sicher aus dem Konzept gewesen und hätten sich erstmal drauf einstellen müssen. Mit Thiagos pässen sind Lewandowski und Müller hintereinander eie Waffe, aber es wird lieber immer wieder auf die weiten Bälle und die "Übersicht" von Alonso gesetzt. Er war Weltklassen, hat aber in letzter Zeit stark nachgelassen.

 

Aber als Fan is man ja immer der bessere Trainer ;) Hoffe sie Analysieren das jetzt mal anständig und können die Mannschaft wirklich verstärken und nicht nur Geld rauspulvern!

 

Insgesamt trotzdem ein Wahnsinns Spiel, nur etwas zu viele Ronaldo Tore (Kotz) und ein verletzter Neuer ;( Jetzt bin ich mal auf heute Abend gespannt, Dortmund soll ruhig weiter kommen, so weit unterstütze ich den Deutschen Fußball auch, aber gegen Monaco hab ich auch nichts, spielen super Fußball zur Zeit. Und mein Favorit bleibt Juve, die holen sich das Ding heuer (gerne auch gegen den BVB :P )

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Ach, man weiß ja, von wem der Hate kommt. Da wunderts einem sowieso nicht mehr. War ja nicht das erste Mal hier.
Eben, man weiß doch von wem und woher es kommt. Aus der Richtung kam doch noch nie etwas gehaltvolles. Egal ob objektiv zum Thema Fußball oder andere Themen hier im Forum. Da darfst du nicht viel erwarten :whistling:

 

Bin gespannt, wie Dortmund sich heute Abend schlägt. Auch da wird es nicht so einfach. Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
@ Pazzo :

 

Was hat Costa denn gesagt? Fand ihn komplett unsichtbar.

Ach, er hat vor einigen Monaten öffentlich seinen Unmut über sein Reservistendasein geäußert und liebäugelt mit einem Wechsel. Das finde ich unter aller Kanone von jemandem, der ständig verletzt ist und ausser eine gute Hinrunde absolut nichts gerissen hat. Bei anderen Vereinen scheint das ja normal zu sein, aber nach München gehört sowas nicht. Von daher bitte schnell weg mit so einem.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

@ Pazzo :

 

Bin ich absolut bei dir. Ich finds furchtbar wenn diese Jungs Interviews für so einen Schwachsinn missbrauchen. Sorry aber bis auf die erste Zeit nach seiner Verpflichtung hat der doch nichts mehr gerissen. Und verdammt der hat Ribery und Robben vor sich - die sind nun mal 3 Klassen über ihm (in ihrem Alter wohlgemerkt)

 

peinlicher typ

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
Wie Ritti schon meinte: Juve gegen BVB wär wirklich ein geiles Finale. Und vorallem mal wieder was anderes. Also auf gehts, BVB! :)

 

aber nur weil das 20 jubiläum vom finale 97 ist. ;)

aber ja wird zeit für was anderes.

 

vllt ist der bvb heute abend die beste deutsche mannschaft in europa dieses jahr :D

 

Die beste deutsche Mannschaft in Europa wäre echt nicht schwer, bei der Leistung die Bayern gezeigt hat. :)

 

Lustig wie die Bayern"fans" hier sich über den Schiri beschweren, allen voran Schmuggelnigge... Sagt 2013 nach dem Finale, dass man den Schiri nicht diffamieren sollte, aber tut gestern das noch direkt.

Es ist typisch Doppelmoral der Bayern.

 

Aber das in der 47 Minute Vidal schon runter muss, dann noch Lewandowski beim EIgentor im Abseits steht ist auch egal.

Wenn du das den Bayern"fans" sagst, ist es halt egal. Aber sofern Bayern mal nicht bevorzugt wird ist der Schiri schuld.

 

Man hat gestern halt perfekt gesehen, dass Bayern nicht unter den Top 3 der Elite gehört.

Der selbsternannte weltbeste Verein komplett verdient verloren. :)

 

Edit: Auf was gehaltvolles. x)

Link zu diesem Kommentar

Das Problem der Bayern ist einfach, dass sie in Deutschland eigentlich 0 gefordert werden.

Die haben da eigentlich keinen Gegner, es sei denn sie haben einen schlechten Tag.

Wenn es dann aber 1/4 Finale dann aber hart auf hart kommt, dann schwimmen sie.

 

Gut, die Schiedsrichter waren gestern unter aller Sau, was uns aber nur zeigt, dass es einen Videobeweis geben muss.

Wie dieser umgesetzt wird, kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Wenn man es richtig nimmt, dann müsste man Auszeiten einführen. Nur so wäre es sinnvoll möglich.

 

Ach ja, auch wenn ich den Bayern nicht ab kann, schade trotzdem das sie raus sind. Vor allem für den deutschen Fussball, der wenn er Pech hat, ab der nächsten Runde garnicht mehr vertreten ist.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Das Problem der Bayern ist einfach, dass sie in Deutschland eigentlich 0 gefordert werden.

Die haben da eigentlich keinen Gegner, es sei denn sie haben einen schlechten Tag.

Wenn es dann aber 1/4 Finale dann aber hart auf hart kommt, dann schwimmen sie.

 

Gut, die Schiedsrichter waren gestern unter aller Sau, was uns aber nur zeigt, dass es einen Videobeweis geben muss.

Wie dieser umgesetzt wird, kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Wenn man es richtig nimmt, dann müsste man Auszeiten einführen. Nur so wäre es sinnvoll möglich.

 

Ach ja, auch wenn ich den Bayern nicht ab kann, schade trotzdem das sie raus sind. Vor allem für den deutschen Fussball, der wenn er Pech hat, ab der nächsten Runde garnicht mehr vertreten ist.

 

Wie beim Football, bzw. ein Mix aus Football und Tennis. Jede Mannschaft hat pro Halbzeit zb 2 "Flaggen bzw. Challenges" + ggf. Verlängerung nochmal eine Challenge.

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
Das Problem der Bayern ist einfach, dass sie in Deutschland eigentlich 0 gefordert werden.

Die haben da eigentlich keinen Gegner, es sei denn sie haben einen schlechten Tag.

Wenn es dann aber 1/4 Finale dann aber hart auf hart kommt, dann schwimmen sie.

 

Gut, die Schiedsrichter waren gestern unter aller Sau, was uns aber nur zeigt, dass es einen Videobeweis geben muss.

Wie dieser umgesetzt wird, kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Wenn man es richtig nimmt, dann müsste man Auszeiten einführen. Nur so wäre es sinnvoll möglich.

 

Ach ja, auch wenn ich den Bayern nicht ab kann, schade trotzdem das sie raus sind. Vor allem für den deutschen Fussball, der wenn er Pech hat, ab der nächsten Runde garnicht mehr vertreten ist.

 

Wie beim Football, bzw. ein Mix aus Football und Tennis. Jede Mannschaft hat pro Halbzeit zb 2 "Flaggen bzw. Challenges" + ggf. Verlängerung nochmal eine Challenge.

Gut für die Werbeindustrie die dann zusätzliche Blöcke bekommen um ihren Schrott zu verkaufen.

Aber ja, ich denke das es so kommen könnte.

Ob ich das wirklich will... bin nicht sicher.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Das Problem der Bayern ist einfach, dass sie in Deutschland eigentlich 0 gefordert werden.

Die haben da eigentlich keinen Gegner, es sei denn sie haben einen schlechten Tag.

Wenn es dann aber 1/4 Finale dann aber hart auf hart kommt, dann schwimmen sie.

 

Gut, die Schiedsrichter waren gestern unter aller Sau, was uns aber nur zeigt, dass es einen Videobeweis geben muss.

Wie dieser umgesetzt wird, kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Wenn man es richtig nimmt, dann müsste man Auszeiten einführen. Nur so wäre es sinnvoll möglich.

 

Ach ja, auch wenn ich den Bayern nicht ab kann, schade trotzdem das sie raus sind. Vor allem für den deutschen Fussball, der wenn er Pech hat, ab der nächsten Runde garnicht mehr vertreten ist.

 

Wie beim Football, bzw. ein Mix aus Football und Tennis. Jede Mannschaft hat pro Halbzeit zb 2 "Flaggen bzw. Challenges" + ggf. Verlängerung nochmal eine Challenge.

Gut für die Werbeindustrie die dann zusätzliche Blöcke bekommen um ihren Schrott zu verkaufen.

Aber ja, ich denke das es so kommen könnte.

Ob ich das wirklich will... bin nicht sicher.

 

Guck mal bei YT oder so, da war letztens in einem WM Quali oder Testspiel ziwschen Frankreich und Spanien ein Test vom Videobeweis, mit nem deutschen Schiri. Das war der größte Witz.. Die Mannschaft hat ein Tor erzielt und hat gejubelt dann wurde ca. 1 Minute gewartet und das Tor dann erst gegeben, Emotionen wirklich gleich 0.. Ich suche es dir mal raus

 

https://www.youtube.com/watch?v=Nlaruq_CUKU

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
...

Guck mal bei YT oder so, da war letztens in einem WM Quali oder Testspiel ziwschen Frankreich und Spanien ein Test vom Videobeweis, mit nem deutschen Schiri. Das war der größte Witz.. Die Mannschaft hat ein Tor erzielt und hat gejubelt dann wurde ca. 1 Minute gewartet und das Tor dann erst gegeben, Emotionen wirklich gleich 0.. Ich suche es dir mal raus

 

https://www.youtube.com/watch?v=Nlaruq_CUKU

Naja, beim Tor sind wir ja schon weiter, der Schiri bekommt sofort auf seiner Uhr angezeigt ob der Ball ganz drinnen war. Das aktuell eingesetzte System funktioniert super, das wird wohl nicht durch den Videobeweis ersetzt. Da gehts eher um Abseits, Handspiel, Elfer, Tätlichkeit, und da is ja meistens eh Unterbrechung weil die ganzen Jammernasen erstmal auf den Schiri einreden wollen.

 

Bei dem Punkt könnte man aufs Rugby schauen, da darf nur der Mannschaftskapitän mit dem Schiri reden. Und allgemein könnten sich die heutigen Fußballer da was abschauen, geht dort zwar hart zu, aber dafür wirklich fair ohne großes Schwalben oder rumlamentieren!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

 

Karl-Heinz Rummenigge nach dem DFB-Pokalfinale 2014 gegen Borussia Dortmund ... blöd wenn man von den eigenen Zitaten eingeholt wird.

Link zu diesem Kommentar
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

 

Karl-Heinz Rummenigge nach dem DFB-Pokalfinale 2014 gegen Borussia Dortmund ... blöd wenn man von den eigenen Zitaten eingeholt wird.

 

Und Du bist der Meinung, dass man gestern Wiederholungen, Zeitlupe und mathematische Berechnungen gebraucht hätte um zu erkennen, dass es Fehlentscheidungen waren?

 

Das hat ein Blinder mit Krückstock von der Tribüne aus gesehen und das Schiri-Trio stand daneben und hat es nicht gesehen...

 

Bei Rummenigge gings um knappe Entscheidungen, die man selbst am TV kaum erkennt. Aber das gestern war weit davon entfernt. Und es war nicht nur eine... es waren ein halbes Dutzend gravierende und spielentscheidende Fehlentscheidungen.

 

Aber... was hilft es über verschüttete Milch zu klagen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

 

Karl-Heinz Rummenigge nach dem DFB-Pokalfinale 2014 gegen Borussia Dortmund ... blöd wenn man von den eigenen Zitaten eingeholt wird.

 

Und Du bist der Meinung, dass man gestern Wiederholungen, Zeitlupe und mathematische Berechnungen gebraucht hätte um zu erkennen, dass es Fehlentscheidungen waren?

 

Das hat ein Blinder mit Krückstock von der Tribüne aus gesehen und das Schiri-Trio stand daneben und hat es nicht gesehen...

 

Bei Rummenigge gings um knappe Entscheidungen, die man selbst am TV kaum erkennt. Aber das gestern war weit davon entfernt. Und es war nicht nur eine... es waren ein halbes Dutzend gravierende und spielentscheidende Fehlentscheidungen.

 

Aber... was hilft es über verschüttete Milch zu klagen?

 

Gestern war nur das 2:2 eine klare Fehlentscheidung.

 

Das 1:2 war knapp Abseits, das Vidalfoul kann man geben, wenn man die Zeitlupen gesehen hat. Das 3:2 war nur sehr knapp Abseits, der Elfer war auch nicht klar.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"

 

Karl-Heinz Rummenigge nach dem DFB-Pokalfinale 2014 gegen Borussia Dortmund ... blöd wenn man von den eigenen Zitaten eingeholt wird.

 

Und Du bist der Meinung, dass man gestern Wiederholungen, Zeitlupe und mathematische Berechnungen gebraucht hätte um zu erkennen, dass es Fehlentscheidungen waren?

 

Das hat ein Blinder mit Krückstock von der Tribüne aus gesehen und das Schiri-Trio stand daneben und hat es nicht gesehen...

 

Bei Rummenigge gings um knappe Entscheidungen, die man selbst am TV kaum erkennt. Aber das gestern war weit davon entfernt. Und es war nicht nur eine... es waren ein halbes Dutzend gravierende und spielentscheidende Fehlentscheidungen.

 

Aber... was hilft es über verschüttete Milch zu klagen?

 

Gestern war nur das 2:2 eine klare Fehlentscheidung.

 

Das 1:2 war knapp Abseits, das Vidalfoul kann man geben, wenn man die Zeitlupen gesehen hat. Das 3:2 war nur sehr knapp Abseits, der Elfer war auch nicht klar.

 

Das Vidal Foul kann man meiner Meinung nach geben, aber nicht mit einer gelben.

Link zu diesem Kommentar
http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Nicht-nur-Real-profitierte-von-Kassais-Fehlern-article19799255.html

 

Mal sehr objektiv betrachtet...

 

Ich hoffe, dass ist erlaubt, oder etwa nicht weil es nicht der Meinung der Bayernfans wiederspiegelt?

 

Hat hier einer das Gegenteil behauptet? Wenn gesagt wird das der Schiri schlecht war, dann gilt das in beide Richtungen. Der war ja nicht parteiisch sondern einfach mal richtig mies.

Link zu diesem Kommentar
http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Nicht-nur-Real-profitierte-von-Kassais-Fehlern-article19799255.html

 

Mal sehr objektiv betrachtet...

 

Ich hoffe, dass ist erlaubt, oder etwa nicht weil es nicht der Meinung der Bayernfans wiederspiegelt?

 

Zitat aus dem von Dir verlinkten Artikel:

 

Insgesamt unterliefen dem erfahrenen Referee allerdings einfach zu viele Fehler in wichtigen Szenen, und seine Assistenten waren bei manchen Abseitssituationen schlecht postiert, etwa vor dem 3:2, als der Mann an der Linie dem Geschehen mehrere Meter hinterherlief und dadurch einen ungünstigen Blickwinkel hatte. Auf diesem Niveau, da hat Carlo Ancelotti Recht, sollte so etwas nicht passieren.

 

Damit wäre alles gesagt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Nicht-nur-Real-profitierte-von-Kassais-Fehlern-article19799255.html

 

Mal sehr objektiv betrachtet...

 

Ich hoffe, dass ist erlaubt, oder etwa nicht weil es nicht der Meinung der Bayernfans wiederspiegelt?

 

Hat hier einer das Gegenteil behauptet? Wenn gesagt wird das der Schiri schlecht war, dann gilt das in beide Richtungen. Der war ja nicht parteiisch sondern einfach mal richtig mies.

 

Jup, dass war auch richtig mies, da kann ich dir wirklich beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...