Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Da hat München ja alles richtig gemacht. Den Götze für einige Millionen verkauft und nun steht er fast vor dem Karriere Ende. Eigentlich schade da er echt ein guter Fußballer (war) .

 

Das stammt sicher aus seiner Zeit bei euch. Keine Ahnung was ihr für eine medizinische Abteilung habt, aber sowas hätte euch auch irgendwann auffallen können.

 

Er wird schon wieder spielen, auch wenn erst in der kommenden Saison wieder. Aber dann könnte er fitter sein denn je.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

@ MOT :

 

Mit MG10 hat Bayern aber herben Verlust gemacht. Da nützen auch die 23 Mio. vom BVB nichts mehr. Ich hetze sonst echt nicht, aber da hat Bayern Anteil dran. Völlig egal was es jetzt wirklich ist. Aber dass so ein Kicker in so jungen Jahren jetzt lange pausieren muss und nicht klar ist, ob er überhaupt zurückkommt ist wirklich bitter.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
also vor seiner münchner zeit hatte er keine stoffwechselstörungen und gewichtsprobleme.

er war zwar immer bisschen pummeliger aber hatte nicht so heftige probleme.

 

die frage ist doch woher kommen diese stoffwechselstörungen auf einmal?

Naja daran wird der Verein aber auch nicht zwangsläufig Schuld sein. Erkrankungen treten meist unverhofft und plötzlich auf, oder aber frisst einfach wie ein Scheunendrescher;)
Link zu diesem Kommentar

naja es könnte durch frust auftreten.

 

frust geht auf die psyche und wenn man die psyche kaputt hat dann hat sucht man etwas womit man glücklich ist. aber sowas müsste doch auch schon bei laktat tests auffallen und nicht erst 8 wochen danach wie es hier der fall ist.

 

da muss man jeglicher medizinischer Abteilung einen vorwurf machen.

eine stoffwechselstörung wird in der regel übers blut festgestellt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Woran soll Bayern eigentlich noch alles Schuld sein? 2. Weltkrieg oder Flüchtlingskrise vielleicht? Meine Güte...

 

Warum solltet ihr nichts damit zu tun haben? Er war bei euch schon in einem körperlich schlechten Zustand. Hast du ihn mal in der BVB Phase und danach bei euch gesehen?

Jo, er ist dicker und schlecht geworden. Was wohl eher an ihm selber liegt, denn sonst hat keiner Übergewicht und im schlechten Zustand ist auch nie jemand gewesen. Gut, ausser unsere invaliden Flügel.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Woran soll Bayern eigentlich noch alles Schuld sein? 2. Weltkrieg oder Flüchtlingskrise vielleicht? Meine Güte...

an donald trump und seinen haaren!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Die Krankheit kommt wohl nur bei 2% aller Menschen vor. Glaube nicht das er dazu was kann.

Könnte natürlich wie ritti schon schrieb an selbst Zweifel, Frust, Stress kommen. Wie auch immer. Bin mal gespannt wielange es dauert ob er wieder kommt oder es das Karriere aus war. Ansonsten kann er gerne nach bochum kommen wenn er fit ist. Für die zweite Liga reicht er noch :D

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Die Krankheit kommt wohl nur bei 2% aller Menschen vor. ...

Das wären dann ca. 140 Mio Menschen 8|

 

Ich finds auch richtig übel, dass er solche Probleme hat. Hoffe sie finden die Ursache dafür und er kommt wieder zu alter Stärke. Wäre echt schade um so einen begnadeten Spieler. Hoffe er bekommt genug Hilfe aus seinem Umfeld in der Situation, dass er jetzt nicht in ein Loch fällt und gar nicht mehr zurück kommt!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Schöne 1. HZ der Bayern, kann man nicht anders sagen. Schön viel Tempo und Druck :thumbup: Auch gutes 1. Spiel von Ribery nach längerer Pause. Der Badstuber kam schon nach 15 Min ganz schön ins Schwitzen jetzt im blauen Trikot ^^

Link zu diesem Kommentar
eben schreibt lotte nicht ab. die wollen nun nen neuen rasen legen und dann können die in ihrem stadion spielen.

 

Auf gutem Rasen haben sie aber keinerlei Vorteil mehr.

 

Würde Lotte auch nicht abschreiben! Klar ist der BVB auf dem Papier wesentlich besser aber an einem guten Tag, dem quäntchen Glück und dem Wissen, nur gewinnen zu können?

 

Abwarten, hoffe natürlich auf ein Weiterkommen vom BVB :)

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Und jetzt gegen Dortmund. Zum Glück zuhause. Wird schwer denk ich. Aber endlich mal ein anderes Finale in Berlin :D

 

Schreib doch Lotte nicht einfach ab xD

eben schreibt lotte nicht ab. die wollen nun nen neuen rasen legen und dann können die in ihrem stadion spielen.

 

Auf gutem Rasen haben sie aber keinerlei Vorteil mehr.

 

Würde Lotte auch nicht abschreiben! Klar ist der BVB auf dem Papier wesentlich besser aber an einem guten Tag, dem quäntchen Glück und dem Wissen, nur gewinnen zu können?

 

Abwarten, hoffe natürlich auf ein Weiterkommen vom BVB :)

 

Lotte will noch in der Liga aufsteigen und die haben in den nächsten Wochen gefühlt 4 Nachholspiele. Bei denen liegt die Konzentration eher auf der Liga.

Klar können die auch einen guten Tag erwischen. Aber sie sind nunmal ein Drittligist, der eben erst aufgestiegen ist.

 

Wenn wir vor denen Angst haben, dann haben wir in dem Wettbewerb nichts verloren.

 

Also alles unter einem klaren Sieg wäre schon leicht enttäuschend.

 

PS: An einem guten Tag kann Lotte auch die Bayern schlagen ;)

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar
Und jetzt gegen Dortmund. Zum Glück zuhause. Wird schwer denk ich. Aber endlich mal ein anderes Finale in Berlin :D

 

Schreib doch Lotte nicht einfach ab xD

 

Genau, Lotte for the Win :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...