Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Du wirst es nicht glauben, aber gegen den BVB habe ich auf Lotte gewettet. Man darf halt mal hoffen, liegt aber auch daran, dass ich in Lotte aufgewachsen bin und in meiner Kindheit/Jugend für die Sportfreunde gespielt habe und meine Eltern immer noch in Lotte leben.

Ich weiß, die Chancen sind sehr gering, trotzdem würde ich mich tierisch freuen

Link zu diesem Kommentar

in dem kuhdorf? da gibt es nicht mal nen parkplatz. ich musste dienstag rausgezogen werden aus dem schlammloch mit trecker......@micky0711:

 

also für den fall das der aufstieg in liga 2 geschafft wird muss da einiges gemacht werden

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Ritti ist also der Busfahrer des BVB. :D

 

:D

 

"Schon einige Stunden vor dem Spiel hatte es das erste Malheur für den BVB gegeben. Der Mannschaftsbus hatte einige Stunden vor dem Anpfiff eine unliebsame Bekanntschaft mit dem beschaulichen Örtchen gemacht. Das Gefährt war am Nachmittag am Stadion der Sportfreunde bei einem Wendemanöver auf einem Acker stecken geblieben. Ein Traktor musste den BVB-Bus freiziehen. Die Spieler bekamen davon nichts mit, sie wurden erst nach dem Vorfall aus dem Hotel abgeholt."

 

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dfb-pokal-spiel-zwischen-sf-lotte-und-bvb-wird-abgesagt-14903085.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Der Großkreutz ist doch echt hohle Fritte oder? Der ist Profi, verdient gutes Geld und haut immer mal Aussetzer raus die nicht gehen als Profi Sportler. Warum zieht er seine Karriere nicht noch ein paar Jahre durch und verdient Gutes Geld. Mit 35 kann man dann aufhören und immer noch saufen gehen mit Kumpels. Man man

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Der Großkreutz ist doch echt hohle Fritte oder? Der ist Profi, verdient gutes Geld und haut immer mal Aussetzer raus die nicht gehen als Profi Sportler. Warum zieht er seine Karriere nicht noch ein paar Jahre durch und verdient Gutes Geld. Mit 35 kann man dann aufhören und immer noch saufen gehen mit Kumpels. Man man

 

 

Das sagt eigentlich alles :D :

 

 

 

"Der Weltmeister sei mit mehreren Bekannten im Alter von 16, 17 und 18 Jahren unterwegs gewesen. Auch die Gruppe, von der die Angriffe ausgegangen sein soll, setzte sich aus vier Personen im Alter von 16, 18 und 19 Jahren zusammen, wie die Polizei den „Stuttgarter Nachrichten“ bestätigte."

 

http://www.schwaebische.de/sport/sport-aktuell_artikel,-Kevin-Grosskreutz-nach-Pruegelei-in-Klinik-_arid,10623232.html

 

Scheint mit 28 auf der Entwicklungsstufe etwas stehen geblieben zu sein, aber genau den Eindruck macht er für mich auch immer :whistling:

 

Allein schon das Tattoo des WM Pokals bei 0 Spielzeit :pinch:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jemand eine Ahnung bei welchen Spielern von Schalke der Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Ich denke da z. B. an einen Goretzka, den ich auch nächste Saison noch gerne in der Buli sehen würde.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Roger ist weg.

Schalke auf den besten Weg nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Rang 16 zu haben

 

Und Kevin hat Eier bewiesen.

Davon ab weil hier ja gesagt wird er ist ne hohle fritte. Frage dazu darf er nicht auch mal ne privat Mensch sein?

Dazu kommt es heißt nur er soll im Puff gewesen sein und er soll über 1000€ verballert haben im nobelclub.

 

Die 16-18 jährigen sind Spieler aus der VfB Jugend gewesen. Hat einer bestätigt das er im Puff mit den Jungen war? Hat einer bestätigt das ER über 1000€ verballert hat? Da muss man etwas vorsichtig sein.

 

Er hat sich allerdings in die PK gesetzt und sich entschuldigt. Basler, Brinkmann, Lothar, Helmer und der legat lachen doch nur über sowas.

 

Für mich persönlich steht er nur als Opfer da.

Und ganz ehrlich wer Kevin als Vorbild außerhalb des Rasens nimmt oder sieht kann selber nicht ganz richtig sein.

 

Aufm Platz Mega Vorbild daneben nicht zu gebrauchen.

 

Davon ab ist mir einer mit ecken und Kanten der mal mist baut und beweist dass er auch nur ein Mensch ist 100x lieber als jemand der wie ferngesteuert sein Profi leben lebt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
o.pngPortugal,Ghana und die USA bei uns.

Ich denke das könnten interessante Spiele werden.

 

Wovon redest du???

 

Das waren die Gegner bei der WM 2014. Ich glaube er hat die letzten Jahre verpennt. ;)

 

das erklärt einiges. ich war gerade dezent verwirrt da die WM quali ja noch läuft. aber na gut ist wohl nicht jeder so ganz aufm neusten stand.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Und Kevin hat Eier bewiesen.

Davon ab weil hier ja gesagt wird er ist ne hohle fritte. Frage dazu darf er nicht auch mal ne privat Mensch sein?

Dazu kommt es heißt nur er soll im Puff gewesen sein und er soll über 1000€ verballert haben im nobelclub.

 

Die 16-18 jährigen sind Spieler aus der VfB Jugend gewesen. Hat einer bestätigt das er im Puff mit den Jungen war? Hat einer bestätigt das ER über 1000€ verballert hat? Da muss man etwas vorsichtig sein.

 

http://rundumdenbrustring.de/einfach-mal-die-klappe-halten

 

starker text. im grunde das was ich schrieb nur in langer ausführlicher form :D Aber denn treffend aufn punkt gebracht. viele leute bilden sich ein Urteil ohne genau zu wissen was passiert ist. Und das geht meiner meinung nach zu weit.

KG ist AUCH ein Privatmensch wie wir alle hier. Auch er darf fehler machen. Auch er muss mit den daraus resultierenden folgen leben.

 

Daher sollte aber auch die Presse jetzt den ball flachhalten. Ich muss nur Auf bild.de in die sport rubrik gehen da sehe ich beim durch scrollen

3 Bild plus artikel ob kruse ein vorbild für KG ist. warum KG am Fußball scheiterte. und die Skandal-Akte Großkreutz.

 

dazu noch 2 artikel die man ohne abo lesen kann, dass eine online petition gestartet wurde und das man doch den schläger kennen würde bei der polizei.

 

WARUM wird denn da nicht rücksicht auf persönliche wünsche genommen? Z.B. das er und seine Familie in ruhe gelassen werden? Sowas ignorieren wieder alle.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Als Mensch der in der Öffentlichkeit steht darf er sowas nicht reißen. Das ist nun mal so. Das ist der Preis den man dafur zählt. Entweder hält er sich dran oder er kann bald in der Regionalliga kicken.

Und da es nicht das erste mal war vermute ich einfach mal das er nicht ganz auf der Höhe ist. Da war doch noch der legendäre Döner wurf:D

 

Sportlich ist er jedenfalls kein schlechter. Bin mal gespannt wie es weiter geht

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
Ich muss nur Auf bild.de in die sport rubrik gehen

 

Warum gehst du überhaupt auf bild.de?

 

weil die in sachen sport nachrichten mit ganz weit vorne sind ;)

 

@Mot: ich denke mal er wird nen verein finden. Zu Darmstadt würde er passen alleine schon weil er mit Frings einen hat der ähnlich tickt wie er. gleich und gleich gesellt sich gerne.

 

Aber davon ab jeden 3. Ligisten würde er auch weiter bringen, aber ich glaube bevor er in die 3. liga geht hört er mit der aktiven karriere auf und spielt bei seinem jugendverein VfL Kemminghausen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@swarley: unter berücksichtigung das er nichts mit fußball zutun haben will im profi bereich auf unbestimmte zeit. nur er ist auch einer der ohne fußball nicht kann. das ist der knackpunkt. diese saison sehen wir ihn nirgends mehr das stimmt aber ab sommer kann er wieder durchstarten denke ich mal.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Kevin ist und bleibt ein Typ! Er hat genügend Fehler gemacht, welche man eigentlich nciht in solch einer Bravoposter Gesellschaft machen sollte! Na und, früher gab es viel mehr dieser Typen! Wenn man heute hört, dass ein Spieler raucht, Bsp. Nangolan (steinigt mich bitte nicht für falsche Schreibweise) kommt direkt ein Aufschrei! Basler früher Kette ohne Ende! Na und, Leistung zählt!

 

Das Kevin kein Technicker ist, klar, er kämpft bis zum Umfallen und das macht ihn aus! Der Verein (sein Arbeitgeber), für den er spielt, für den gibt er alle und hat er auch immer alles auf dem Platz gegeben, egal wo man ihn eingesetzt hat. Nicht umsonst wurde er mitgenommen nach Brasilien, auch wenn er keine Spielzeit gehabt hätte. Der Junge wäre auf dem Zahnfleisch gelaufen!! Aber nach all den Vorkommnissen war es natürlich nix mehr für unseren Herrn Bundesnivea.

 

Jeder kann halten von ihm was er will, er steht zu allem was er macht! Das ist eigentlich ausgestorben!

 

Ich hoffe, man sieht ihn nochmal irgendwo kicken, hoffentlich nicht nur beim VfL Kemminghausen

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...