Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

das lustige ist da sieht man man wie unterschiedlich die fußball welt ist.

 

in england fahren die regelmäßig ihre karren zum haufen schrott, haben alkoholeskapaden oder haben irgendwelche gruppensex dinger am laufen. da regt sich kein schwein drüber auf da werden die spieler sogar noch für gefeiert.

 

und in deutschland? sofort ein spießruten lauf und alle stürzen sich drauf um das letzte bisschen würde noch zu nehmen.

 

Kevin ist technisch nicht der beste obwohl er immer noch besser ist als 70% der zweitliga kicker.

TROTZDEM ist und bleibt er er eine bereicherung für jeden Profiverein weil er einfach ein Typ ist der sich immer den hinter aufreist und nie aufgibt. Das ist einer dieser Typen die immer gefordert sind.

 

man kann doch nicht immer dieser mentalitätsmonster fordern, aber wenn die mist machen sofort drauf hauen.

 

ich erinnere immer an die geste gegen den schiri von mark van bommel es hat keinen interessiert.

effenbergs eskapaden.

ansgar brinkmann der besoffen zum training kam und nachm training in der nächsten kneipe verschwunden ist.

lothar mit seinen frau.

mario mit seiner restaurant schlägerei seiner hut affaire und seinem dauer qualmen.

 

oder auch werner beinhart lorant.....alle haben was gerissen keinem wurde es übelgenommen.

aber bei kevin ist sofort der aufschrei. und warum? weil er mal besoffen in eine hotellobby gepullert hat.

also mal ehrlich wer von allen hat im voll suff nicht mal irgendwo hin gepullert wo er es nicht dürfte?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@ Ritti1987 :

 

Also als erstes Mal - auch wenn ich da nur @ swarley : wiederhole. Die Bild ist ein Lappenverein. Von vorne bis hinten und die letzte Nachricht mit der sie richtig lagen war die Verpflichtung von Guardiola. Alles andere ist abgeschrieben oder reine Spekulation. Auf eine passende Meldung kommen 25 falsche. Allein wer laut Bild schon in Dortmund gekickt hat etc. Es gibt absolut 0 Gründe irgendeiner Sportzeitung gerade Relevanz zuzuschreiben. Bild, Kicker etc. stemmen sich alle verzweifelt gegen den Einbruch der Leserzahlen. Und dann bekämpfst du das mit Meldungen, die Leute anziehen.

Damit wäre auch deine Frage nach der Berichterstattung über KG19 beantwortet.

 

Ich mochte Großkreutz während seiner BVB Zeit und bei Stuttgart hat er sich gut gemacht.

ABER: Privatmensch hin oder her. Dieser Junge hat sich Dinge geleistet, die einfach nicht klargehen. Die Zeiten haben sich geändert - jeder hat heute einen sch*iß PR-Berater und das mit recht. Alles wird von den Medien zerpflückt und ausgeweidet. Plötzlich musst du dich als Profi zu einer Party äußern, die du mit 16 hattest.

Und da ist England auch nichts anders - nur ist das in unseren Medien nicht so populär. Gascoigne mal als Beispiel genannt. Die Medien sind halt so - und KG hat leider nicht begriffen, dass er nicht 100% der Zeit den Hampelmann geben kann. Ein Skandal nach dem anderen - das geht als Image für Vereine schon gar nicht.

Der Junge sollte mal pausieren und danach verändert zurückkommen. Ansonsten kann der die Karriere beim TuS Hinterzwölfdraht beenden. Da nimmt ihm auch keiner das Bier vorm Training übel.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
also mal ehrlich wer von allen hat im voll suff nicht mal irgendwo hin gepullert wo er es nicht dürfte?
Na jedenfalls nicht in eine öffentlich Hotellobby. Soviel ist sicher :D

 

Man kann das auch nicht wirklich mit früher Vergleichen. Heutzutage sind die meisten Profis mehr mit ihrem Twitteraccount und Instagram beschäftigt und posten jeden Mist. Die stehen nun mal vollkommen in der Öffentlichkeit. Da darf sowas als Profi einfach nicht passieren und dann muss sich auch keiner Wundern wenn es sofort in den Medien ist. Früher gabs kein Social Media in dem Ausmaß wie heute. Als Basler irgendein geschlagen hat kam das 5 Tage später in der Sportschau, da war schon fast wieder Gras über die Sache gewachsen. Heute ist sowas in 5 Minuten bei Facebook.

 

Als Profi kannst du dir solche Eskapaden einfach nicht erlauben egal welche Leistungen man auf dem Platz bringt oder gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar

@ thebourbonkid88 :

 

Absolut. Ein Punkt, den ich gar nicht erwähnt hatte. Jemand der alles (Freundin, Freizeit, Familie etc.) in den sozialen Medien teilt kritisiert plötzlich, dass ihm alle auf die Pelle rücken?

 

Das ist doch einfach heuchlerisch. Das gilt sicher nicht für alle Fußballprofis, aber der Großteil arbeitet so hart an der eigenen Marke, dass sie sich am Ende auch nicht beschweren dürfen.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
10:2 nach hin und rück ist doch sicherlich ein rekord oder ganz vorne mit dabei.

Ja. ^^

Noch nie hat eine englische Mannschaft in der CL so schlecht in der KO-Runde abgeschnitten.

 

Erste Halbzeit war Arsenal echt stark und ich hatte schon bisschen Bedenken, aber die rote Karte hat sie gekillt. Mal schauen, wer jetzt kommt. Aber morgen erstmal hoffen, dass BVB es packt.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
10:2 nach hin und rück ist doch sicherlich ein rekord oder ganz vorne mit dabei.

Ja. ^^

Noch nie hat eine englische Mannschaft in der CL so schlecht in der KO-Runde abgeschnitten.

 

Erste Halbzeit war Arsenal echt stark und ich hatte schon bisschen Bedenken, aber die rote Karte hat sie gekillt. Mal schauen, wer jetzt kommt. Aber morgen erstmal hoffen, dass BVB es packt.

 

War wieder ein Fest :D

 

Aber ich sage, Gelb hätte da locker ausgereicht, denn so wurde ihnen damit jede Chance genommen.

 

Zumal es auch nur zu 75% ein Elfer war ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Rot war hart aber die Regelauslegung war ok. Ausserdem hätte Bayern im Hinspiel 3 Elfmeter!!! bekommen müssen!! und der 11m gegen Bayern war ein Witz. So oder so schade für Arsen Wenger aber irgendwann "Its Time to say good Bayern"

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Krank. Da hat paris zuhause 4:0 gewonnen und verliert dann 6:1 bei barca. Was zum teufel. Nur wahnsinnige heute in den Spielen.

 

Aubameyang verballert ein Tor nach dem anderen und macht immer noch 3 Buden.

Und barca stochert den Ball Sekunden vor Schluss irgendwie ins Tor.

 

Das ist Fußball wie ich ihn liebe solche Geschichten gibt es nur beim Fußball dagegen war der Super Bowl nen Witz

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Krass..Krasser..Barca respekt dafür.. :thumbsup:

 

Der Elfer in der 90' war aber nun wirklich keiner.

 

Wenn man ein 4:0 so aus den Händen gibt, zeugt es eher von unendlicher Dummheit (Danke, Einstein), als das man sich beim Schiedsrichter oder bei Gott und der Welt beschweren sollte.. und hey, genau dafür und für solche Spiele, Momente und "Wunder" lieben wir doch den Fußball. Besser als jedes Drama aus Hollywod!!

Link zu diesem Kommentar
Krass..Krasser..Barca respekt dafür.. :thumbsup:

 

Der Elfer in der 90' war aber nun wirklich keiner.

 

Wenn man ein 4:0 so aus den Händen gibt, zeugt es eher von unendlicher Dummheit (Danke, Einstein), als das man sich beim Schiedsrichter oder bei Gott und der Welt beschweren sollte.. und hey, genau dafür und für solche Spiele, Momente und "Wunder" lieben wir doch den Fußball. Besser als jedes Drama aus Hollywod!!

 

Mag ja sein, aber Suárez kann man nur hassen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Ich feier daran gar nichts. Neymar und Suarez sind zum kotzen. Dauernd am schwalben und lamentieren.

Klar schafft man das nur mit gehörigem Glück und der Schiri muss einem auch wohlgesonnen sein.. und das war Aytekin auf jeden Fall. Der Begriff Uefalona kommt nicht von ungefähr.

 

Da wird die Wettmafia wieder Luftsprünge machen. Ist wie bei Bayern München... man spielt so lange bis die gewonnen haben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Mal gucken ob Dortmund wieder los Glück hat

 

Llosglück? mit wem denn? Barca? Bayern? Real? ggf. Atletico, Juve oder ManCity? Das sind 6 Harte Brocken von 7 möglichen gegnern. Einzig Sevilla/Leicester sind losglück. Aber das wars schon. in der nächsten runde sind nur noch harte brocken. und von den harten brocken will keiner Dortmund bekommen umgekehrt ist es bei Dortmund die wollen keinen von denen.

 

obwohl von den harten brocken sind Real und ManCity noch die lösbareren aufgaben. Also sind wir ehrlich im Viertelfinale gibt es kein losglück mehr.

vllt schafft Monaco noch das wunder die müssen "nur" 2:0 zuhause gewinnen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@ Ritti1987 :

 

Der SuperBowl war langweilig? Welchen genau hast du da gesehen? Ich habe zur Halbzeit nicht mehr an ein Comeback meiner Pats geglaubt - sei es drum.

Thema Los: Ich würde Sevilla auch nicht wollen. Die spielen kranken Fußball und geben sich niemals auf. Da wäre Leicester mit Sicherheit das leichteste Los. Außer Real und Bayern kann aber alles kommen. Egal ob Barca oder wer anders. Real und Bayern hatten wir nur so häufig - da wirds langweilig.

 

@ MOT :

 

Red bitte nicht über Losglück. Wir haben seit Jahren die krassesten Gruppen in der CL. Lediglich in den KO-Spielen hatten wir hin und wieder leichtere Lose - sicher nicht das leichteste. Vor allem wenn man Arsenal zieht, darf man sowas nicht

behaupten.

 

@ skinny :

 

Tja Suarez, Neymar, Robben - alle das gleiche Muster. Die werden nicht gefoult sondern tun so als wollte der Gegenspieler sie umbringen. So jedenfalls winden die sich auf dem Boden hin und her. Ekelhafte Spielweise, die aber leider funktioniert.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

@ Pazzo :

 

Das wiederum würde ich überhaupt nicht so sagen. Viele Mannschaften spielen lieber gegen stärkere Mannschaften, die ausrechenbar sind. Das sind wir nun überhaupt nicht. So wie Guardiola, Enrique oder Zidane es bereits gesagt haben. Wir sind in der CL so eine Wundertüte - gegen uns möchte niemand spielen.

 

Ich glaube, dass wir Juve beispielsweise noch am besten liegen würden. Die haben ne krasse Verteidigung und stehen sicher - damit hätten wir Probleme. Ansonsten sehe ich absolut niemanden, den wir nicht in 2 Spielen schlagen könnten.

Weder Barca noch Real spielen momentan den Überfußball - nicht mal ansatzweise.

 

@ swarley :

 

sagte ich ja. Der Super Bowl war einer der größten der Geschichte - ich als Pats-Fan habe es da einfach :love:

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

@ MOT :

 

Da musst du dir keine Sorgen machen. Diese Abwehr hat gegen Real gehalten als unsere Abwehr noch richtig schlecht war. Seit wir 343 spielen und Bartra in der Überform ist, ist alles nur noch besser geworden. Sie ist sicher nicht so gut, dass wir jedes Spiel zu 0 spielen - aber in der CL ist alles möglich.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...