Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Auf Grund von Vertragsverlängerung: iPhone SE

 

ImageBig.png

 

 

Klein, handlich, das beste iPhone Design (5s) und aktuelle verbaute Technik:thumbup:

 

dito. super smartphone! zudem kann man das zubehör (handyhülle, autohalterung) vom iphone 5 weiter benutzne.

 

hatte anfangs probleme mit dem jabra streamer (freisprecheinrichtung + aux musikübertragung) aber nach mehreren resets des streamers und neu verbinden ging es dann endlich.

Hab eben im Netz gelesen dass der Akku Top sein soll, sprich bei Normalgebrauch 2-3 Tage locker durchhält. Ist das so?
F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar

Until-Dawn-Xbox-360.jpg

 

Aus'm Store

 

 

Dank Boost Mode endlich ruckelfrei spielbar :)

 

Überlasse meiner Holden die Kontrolle/Entscheidungen, bin gespannt ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Until-Dawn-Xbox-360.jpg

 

Aus'm Store

 

 

Dank Boost Mode endlich ruckelfrei spielbar :)

 

Überlasse meiner Holden die Kontrolle/Entscheidungen, bin gespannt ^^

 

Wirklich super Spiel, aber das lief doch seit Release flüssig selbst auf der NoPro. Ist doch schließlich Exclusiv Titel;) Hatte damals eigentlich keinerlei Probleme

Link zu diesem Kommentar
also ich spiel den tag über bissel dran rum, telefoniere hin und wieder, paar whatsapp nachrichten, psn messenger, internet surfen, im auto höre ich musik (ohne es am ladekabel zu haben), und abends hab ich dann noch so 70%

Ein iphone was lange durch hält kann ich ja fast kaum glauben. Ich hatte bis iphone 5 ein apple smartphone dann hatte ich kein bock mehr auf den schlechten Akku. Seit ich auf Sony umgestiegen bin ist es echt eine große Verbesserung in jeder Hinsicht.

 

Trinelogy im angebot bei steam 7,47€

Link zu diesem Kommentar

Dank Pro Patch mit unlocked FPS und ergänztem HDR wieder Bock drauf :whistling:

 

No_Man

 

Und da es für Plus Mitglieder für aktuell nur 15,99 € im Store kostet, ein klarer Fall ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hatte Glück und konnte das The Avengers 3D Steelbook endlich günstig um 10€ abstauben.

Passend dazu gleich Lego Marvel Die Galaxis in Gefahr um 5€ für meine neue Vita dazu gekauft.

Und Wow das Spiel ist wirklich gut.

Im Gegnsatz zur Ps 4 Version sind die Levels sehr kurz !

Dafür hat man aber nur ein Leben was für mich ungemein motivierend ist :thumbsup: .

Ausserdem wolte ich wenigstens ein Spiel auf Cartridge für meine Vita haben.

Unterwegs ist ebenfalls Horizon Dawn für die Ps 4 und Resistance für die Vita aus UK.

Wusstet ihr das man mit Amazon Gutscheinen auch in UK bestellen könnt ?

Ich nicht :rolleyes: .

Genial ab sofort kostet mich jedes Ps4 Spiel nur mehr 45€ neu.

Weiss wer ob alle Ps 4 Spiele deutsch sind ?

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Gestern eine PS Vita über Amazon geordert (Gebraucht - wie neu, so die Artikelbeschreibung).

Zusätzlich eine 64GB Speicherkarte (zwar mit geaballter Faust in der Tasche, aber dann hab ich zumindest vom Speicher her Ruhe)

 

Nachdem ich mal meine Bibliothek durchgegangen bin und die Massen an Vita-Titeln vergangener PS+ Jahre gesehen habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Außerdem freue ich mich auf Remote Play.

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Verschiedene supplements bei zec+, am Ende waren es knapp 210€. Aber gut das hält auch über den sommer :).

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

No Mans Sky - 15,99

Ziggurat - 4,49

 

Damit ich jetzt auch mal 50€ im Store ausgegeben habe für die 10€ im April... Erst geweigert aber dann waren plötzlich schon 30€ für RL weg, also noch 20€ hinterher...

Ersteres weil ich es interessant fand und zweiteres hat ins Budget gepasst und sah ganz interessant aus :)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Mediamarkt... Playstation VR gesehehn und gekauft. Musste nun endlich sein. Gleich noch RE7 mitgenommen.

 

psvr.jpg

 

Nachdem ich dann eine Stunde die Demos gespielt habe musste ich aufhören. Nach dem Playroom VR war mir kotzübel... vor allem das Minispiel mit den kleinen Robotern hat mich übel getroffen.... ich hoffe das legt sich oder kommt nur bei bestimmten Games vor. Motionsickness kenne ich eigentlich nicht. Eve Valkyrie hat mir nix ausgemacht... komisch.

 

Werd dann später mal RE7 testen.

 

War das erste mal dass ich überhaupt VR gesehen habe. Schon beeindruckend ;)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...