Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 10.03.2024 in allen Bereichen

  1. Vanewod.Art

    Stammtisch

    Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.
    2 Punkte
  2. Irgendwie hat der Taxifahrer ähnlichkeit mit Nuri Sahin. Ausserdem finde ich es lustig, das er den Fahrgastwink ignoriert weil er für die Kamera posen muss.
    1 Punkt
  3. Devian

    Stammtisch

    Moin. Ja, ich habe mich auch schwer getan, Discord ne Chance zu geben, auch weil ich grundsätzlich "zu alt"(50) für sowas bin.... 😁 Aber ey, da läuft es ziemlich genauso ab wie hier, und man findet sich echt gut zurecht, weil es fast eine 1:1 Kopie diese Forums ist. Wäre schade User zu verlieren, nur weil sie sich....zu alt...dafür fühlen. Gib dem Ganzen ne Chance 👍
    1 Punkt
  4. Roxas1997

    Stammtisch

    Der ist in der Tat mehr als ärgerlich hier 😅😂
    1 Punkt
  5. droL2.0

    Stammtisch

    Upsi... Einladung kann nicht angenommen werden. Das mit den Discord links klappt nicht so...
    1 Punkt
  6. Der Vorname - 7/10 Wohlwissend, dass der Film von Kritikern zerrissen wurde, habe ich ihn mir die Tage mal angeschaut und kann den Verriss so gar nicht nachvollziehen. Ich fand ihn tatsächlich sehr lustig und Christoph Maria Herbst mit seiner Art von Humor ist sowieso mein Ding. Und da es zu dem Film ja auch noch einen zweiten Teil gibt ("Der Nachname"), scheine ich mit meiner Meinung so alleine nicht zu stehen. Wer einen kurzen (knapp 90 min langen) Film sucht und sich nett unterhalten möchte, ist hier gut aufgehoben. Sex and the City - Der Film - 2/10 Mal gewinnt man, mal verliert man. Und ich kann unser TV-Programm nicht alleine bestimmen, auch wenn ich es jeden Tag versuche Gestern jedenfalls hat meine Frau sich durchgesetzt und ich habe den größten Teil von "Sex and the City - Der Film" mitgeschaut. Der Film ist nicht nur ganz schön lang, sondern auch noch unheimlich bescheuert. Das Argument, dass 80er-Jahre Actionfilme logische Lücken haben, hab ich ihr gegenüber noch nie gelten lassen, aber nach dem Filmerlebnis gestern Abend musste sie selbst einsehen, dass es noch viel schlimmer geht. Es war hart, aber ich hoffe, dass ich mindestens die nächsten beiden Monate wieder deutlich weniger Gegenwehr in puncto Filmbestimmung habe 👊
    1 Punkt
  7. "Spiderman - No Way Home" Nicht schlecht, sogar richtig gut. Hatte ich nach dem letzten Marvel Schrott so nicht erwartet. 8/10
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...