Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NiKE2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von NiKE2002

  1. Höchstens noch: in den Anzeige-Settings (Einstellungen > Bildschirm und Video, dann Videoausgabe) der PS5 wirklich alle Funktionen wie VRR, 120hz etc. deaktivieren, sowie die Übertragungsrate auf -2 setzen, und dann nochmal testen. Also wirklich alles auf Minimum setzen.

     

    Der Grundig-TV unterstützt nur HDMI 2.0, während einige der Funktionen der PS5 HDMI 2.1 voraussetzen. Das es da irgendwie zum Konflikt kommt wäre das Einzige denkbare.

  2. vor 24 Minuten schrieb Zimtkerze:

    Wollte mal eure Erfahrungen zu dem neuen Dual Sense Controller hören.

     

    Alle aktuellen Controller haben mehr oder weniger den Stickdrift (xbox, PS5, Switch).

     

    Ich habe das Problem auch bereits mit mehreren Dual sense und xBox Controllern.

     

     

    Hattet ihr dieses Problem des Stickdrifts auch früher mit den alten PS4 (PS3) Controllern?

     

    Hat da tatsächlich die kaufmännische Abteilung von Sony (Microsoft) den eigenen Technikern die Hand väterlich auf den Rücken gelegt und gesagt?

     "Hört mal, unsere alten PS4 Controller haben zu lange gehalten, an denen verdienen wir nix.

    Baut in die aktuelle Generation bitte etwas weniger haltbare Materialien ein, damit es sich lohnt, einen Profi Controller für 240€ zu verkaufen.

    (Stichwort geplante Obsoleszenz)

     

    Zutrauen würde ich denen alles.

     

     

    Oder hattet ihr mit den PS4 Controllern bis jetzt überhaupt keine Probleme mit Stickdrift etc.?

    Ich hatte noch nie Stickdrift bei irgendwelchen Controllern, nur bei den berühmt-berüchtigten JoyCons der Switch, vor 10 Jahren bei einem Flightstick von Logitech, und gaaaaanz lange zurückliegend bei ausgeleierten Analogsticks des N64-Controllers.

    KA ob das einfach nur Glück war, aber vermutlich eher nicht. Bei einem Bekannten beispielsweise tritt das auch ständig auf, allerdings sind seine Controller generell ziemlich mitgenommen und fühlen sich bereits nach kurzer Zeit völlig ausgeleiert an.

    Als ich meine PS4Pro für die PS5 in Zahlung gegeben hab bei meinem damaligen Gebrauchtshop vor Ort waren die ziemlich angetan vom Zustand des beiliegenden PS4-Controllers. Praktisch wie neu, trotz intensiver Nutzung..

    Sicherlich kann der Fehler bei jedem auftreten, reicht ja schon wenn ein paar Schmutzpartikel in die Mechanik vordringen. "Falsche Behandlung" will ich dir auch nicht vorwerfen, nicht dass du mich falsch verstehst. Soll nur eine Wiedergabe meiner Erfahrungen sein.

     

    Bei dem Trend zu Hall-Sensor-Analog-Sticks kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die in Zukunft bei den Standard-Controllern der nächsten Konsolen verbaut werden, welche ja weitestgehend immun gegen die Problematik sind (wenn auch nicht zu 100%).

  3. vor 2 Minuten schrieb Starfey:

    Keine Ahnung ob da mein TV was macht, aber eig. sind alle Bildver(schlimm)besserer aus.

     

    Hab mal einen Vergleich mit Smartphone Kamera gemacht. Man sieht das da einfach irgendwas nicht passt?! :D

    20240222-164907.jpg20240222-164907.jpg

    Joa, die ganzen Sachen hab ich auch grundsätzlich ausgeschaltet, wollte aber mal schauen ob es diesmal was bewirkt.

     

    Bis zum Release ist ja aber noch ein wenig Zeit , die Hoffnung ist noch da, dass da noch ein wenig daran herumgeschraubt wird. Man wird sehen 😉

     

    Der Verweis auf Ocarina of Time war übrigens eher darauf bezogen, dass da auch nicht alles perfekt war. Gespielt wird's trotzdem!

  4. vor 24 Minuten schrieb Starfey:

    Hab ich mir auch gedacht... 

     

    Warum dann ankündigen? Das Spiel muss aber irgend ein technisches Problem haben.

     

    Schalte ich die PS5 in den 1440p Modus, sieht das Spiel besser aus. Stell ich die Schärfe hoch, sieht es auch besser aus... (was aber natürlich eine komplett falsche Einstellung ist) 

     

     

    Die Japaner haben es nicht unbedingt so sehr mit technischer Perfektion, zumindest macht es immer wieder den Eindruck. Nahe dran, aber immer wieder eine kleine Spur knapp vorbei.

     

    Das mit dem 1440p Modus muss ich später mal antesten. Im Qualitäts/4kmodus ist ja alles fein, also sitzt der Wurm woanders.

     

     

     

  5. Alsooo.. Das Update brachte, rein technisch gesehen, ja jetzt nicht gerade eine Revolution mit sich. Im Performance-Modus ist die Optik (laut DigitalFoundry liegt's wohl an TAA) immer noch arg unscharf. Das ist nun tatsächlich das erste Mal, dass eine bestimmte "Sonderfunktion" meines TV's eine leichte "Verbesserung" bewirkt (irgendwas mit unscharfe Bereiche des Bilds verbessern, SuperResolution? Habs gerade nicht genau im Kopf).

     

    Früher war alles besser! Da lief das legendäre TLOZ: Ocarina of Time auf dem N64 mit stolzen 18fps in 320x240!

  6. vor 3 Stunden schrieb Starfey:

    Kann verstehen wenn viele Rundenbasierte Kämpfe früher toll fanden. Aber ein 1:1 Übernahme würde dem Titel wahrscheinlich einfach mehr schaden als helfen. Finde das Action-Basierte eig. auch sehr gut :)  und  Rundenbasiertes eher echt anstrengend mittlerweile. Gibt aber auch Ausnahmen die es recht gut dynamisch hinbekommen.

    Wahrscheinlich ja.. Optimal wäre gewesen, beides einzubauen.

     

    Ich spiele heute noch immer wieder neue und alte Titel mit rundenbasierten Kampfsystem, ist immer wieder entspannend. Während ich FF7 Rebirth beinahe als etwas zu stressig empfinde, aber das gibt sich bestimmt mit etwas Eingewöhnung.

  7. vor 18 Stunden schrieb Starfey:

    Die Demo war wohl ein Uralter Build. Keine Ahnung warum man sowas überhaupt so auf den Markt schmeißt.... neja egal. Lass mal hoffen^^ 

     Gezockt wird es sowieso 😉 Wenn noch technisch nachgebessert/aktualisiert wird, umso besser.

     

    Ich liebe die uralte Version von FF7, und kann nachvollziehen warum vielen das Remake (und da vor allem das Kampfsystem) sauer aufstösst. Mir passt es halt trotz der Veränderungen sehr gut, absolutes must-play!

  8. vor 56 Minuten schrieb Starfey:

    Mittwoch bekommt die Demo einen Patch und Donnerstag fallen die Embargos.

     

    Bei dem Patch wird es visuelle Verbesserungen für den Performance Modus geben :) Unschärfe ade?! 

     

    Hoffentlich wird das eine deutliche Verbesserung, so wie das momentan aussieht hab ich's mir nicht vorgestellt. Mit manchen unscharfen Texturen kann ich ja noch leben, aber das Gesamtbild im Performancemodus ist ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig, der Kontrast zu FF7Remake ist teilweise extrem. Bin schon sehr gespannt auf das Update, mehr wegen der Technik als wegen dem Rest.

     

    vor 17 Minuten schrieb monthy19:

    Habe die Demo völlig vergessen.

    Aber egal. Ich warte auf die Releaseversion.

    Groß falsch machen wird man ja wohl nicht machen. Denke ich.

    Auf die Reviews bin ich gespannt. Vor allem was uns die offene Welt so bringt.

    Das wird spannend. 

     

    Du bekommst halt irgendwelchen Extra-Kram für die Vollversion wenn du die Demo gespielt hast.

  9. vor 6 Stunden schrieb monthy19:

    Bullshit am Ende.

    Ein guter PR Stunt. Muss man sagen.

    Hat XBox schön in den medialen Fokus gestellt.

    Die ganze Veranstaltung war einfach nur belanglos und kryptisch ohne irgend eine konkrete Aussage.

    Kommt, wird, könnte, bald... 

     

    Zudem finde ich die Zahlen vom GP auch eher schwach. Hatte mit mehr gerechnet. 

    Da ja scheinbar die Cora Abos mit enthalten sind, ist das echt nicht gut.

    Vor allem weil das Ziel, in 2030 100 Millionen Abonnenten, doch sehr weit weg scheint.

     

    Die Spiele die scheinbar kommen sind nett.

    Pentiment sollte jeder gespielt haben. Der Rest ist aber reiner Durchschnitt. 

    Nichts was man bis jetzt hätte vermissen müssen. Meiner Meinung nach.

     

     

    Hi-Fi-Rush ganz nett. Aus meiner Sicht überbewertet.
    Sea of Thieves ist für mich komplett uninteressant. Öfter mal im GP angefangen. Aber selbst die Erweiterungen sind wegen des Spielprinzips öde.
    Grounded braucht kein Mensch. Einfach ein weiteres Survival Game…

    Hat mich jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Nicht viel mehr als hochtrabendes Marketing-Geschwafel, welches allerdings (zumindest mittelfristig) alle Spekulationen für große MS-Exclusives auf anderen Plattformen entkräftet hat.

    Dennoch, keiner anderen Firma ist es so oft gelungen mich mit Vorab-Versprechen zu enttäuschen. Ich erwarte da gar nichts mehr, sondern glaube nur noch den tatsächlichen Endergebnissen.

  10. vor 3 Stunden schrieb 1c3F1r3:

     

    Hatte bis zum Wechsel auf mein neues Soundsystem auch immer DTS genutzt und da war der Sound gut abgemischt. Danach habe ich eine DTS:X-Tonspur als Ausgabe auf dem Soundsystem, auch hier hat der Dynamikumfang gepasst.

    Inzwischen habe ich seit dem FW-Update die Konsole auf Dolby Atmos stehen. Die PS5 ist direkt an das Soundsystem angeschlossen und das Bild wird durchgeschliffen, davor hatte ich auch immer einen Delay der nur mit Dolby Digital im erträglichen Rahmen war. Und selbst dann, mit DD, gab es eine leichte Verzögerung obwohl ich Pass-Through in den TV Soundeinstellungen aktiviert habe und es handelt sich um einen Sony-TV mit Sony Soundsystem!

     

    Meine Empfehlung ist hier ganz klar die Konsole am Soundsystem anzuschließen wenn das geht, dann sollten auch sämtliche Tonspuren einwandfrei wiedergegeben werden. Die Samsung HW-Q935 hat übrigens auch einen HDMI 2.0-Eingang, wenn man allerdings VRR und ALLM nutzen kann und möchte dann bietet das der Riegel leider nicht, dafür braucht es HDMI 2.1.

     

    Aus dem Grund hab ich mir besagten Audio Extractor zugelegt. Der splittet das Signal auf TV und Soundbar auf, kein Delay mehr, und volle HDMI 2.1-Funktionalität.

     

    In der Zukunft dann irgendwann ein ordentlicher AVR...

  11. vor 1 Minute schrieb Ancore789:

    No fucking way!

    Damit habe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr gerechnet!

    Ich freue mich und hoffentlich gibt es endlich einen Releasezeitraum

    Auf kein anderes Spiel warte ich so sehr, aber solange es auf jeden Fall erscheint darf sich Team Cherry so viel Zeit lassen wie sie brauchen!

    Hollow Knight ist ein absoluter Ausnahmetitel, die Reihe muss würdig fortgeführt werden!

  12. vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

    Also ich hab nochmal auf Twitter bisschen reingelesen und ja, die Podcast Folge wird ein Videoformat sein.

    Aber ich habe hierzu einfach kein Bock auf einem langen Podcast, schon gar nicht bei meinem schlechten Englischkenntnissen, da hätte mich mir lieber auf einem guten 20 Minuten PR-Video mit Untertitel gewünscht als das...

    Aber über die Dauer ist da noch nichts bekannt?

     

    Na wenn es ein Video ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es untertitelt wird.. So krass daneben hauen werden die ja wohl nicht.

  13. vor 28 Minuten schrieb Blaffi:

     

    Ein Podcast??? Ernsthaft? 💀

    Ja nun, dann werde ich halt die Info per Twitter in Kurzform lesen.... 

     

    Das kommt extrem unerwartet. Also absolut keine Infos, die von visueller Präsentation profitieren werden? Wirkt etwas irritierend.. Ich hör es mir auf jeden Fall an!!

     

    Oder ist etwa die Wahl auf Podcastformat gefallen wegen.... keine Untertitelung/Übersetzung möglich? Die Hoffnung: kein/weniger Shitstorm weil man dafür Englischkenntnisse benötigt? Oder einfach schlichtweg Scham/rote Öhrchen? 🤪

  14. vor 5 Stunden schrieb Schueli:

    Moin,

     

    Ich hab mir die Samsung HW-Q935GC Soundbar gegönnt, um auch endlich Kinosound und so aus allen Ecken zu haben. Jetzt meine Frage, weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe. Was ist die beste Einstellung auf der PlayStation 5 für Spiele.

     

    Zur Auswahl stehen ja Linear PCM (damit läuft dann 3D-Audio über die PS5, Dolby Atmos, Dolby Audio und DTS.

     

    Was ist davon das beste für Spiele? Bei Linear PCM mit dem 3D Sound der PlayStation hatte ich bei EA Sports FC ein gutes Gefühl. Kommentatoren von vorne. Viel Atmosphäre vom Stadion von links und rechts. Hörte sich cool an. Bei Disney Speedstorm zb ist es aber komisch irgendwie.

     

    Gibt's da spezielle Tipps? Hat einer Ahnung davon? Danke :)

     

     

     

     

     

    Ja nice, viel Spaß mit dem Teil!

     

    Also bei mir steht die PS5 zuerst auf Dolby Atmos. Klingt es dann nicht so gut, wechsele ich auf DTS, schlimmstenfalls kann ich da dann noch zusätzlich verschiedene Soundprofile (Movie/Standard/etc.)in der Soundbar direkt durchschalten, was bei Nutzung von Dolby Atmos nicht geht.

    Was aber ehrlich gesagt so gut wie nie vorkommt, außer bei z.B. FF7 Remake. Da stimmt irgendwas nicht mit der Abmischung.

     

    Allerdings hatte ich mit Dolby Atmos einen Sound-Delay. Hab das mittlerweile durch einen Audio Extractor in den Griff bekommen.

  15. vor 3 Stunden schrieb Ancore789:


    Tatsächlich „fühlte“ ich bei dem GamePass ganz schnell so.

    Für mich ist Gaming nicht davon abhängig wie „Preiswert“ ich zocken kann, sondern wirklich worauf ich Lust habe.

    Solche Abomodelle nehmen für mich die Wertigkeit von Games und geben mir eher das Gefühl es schnell runter zu spielen, bevor es aus dem Abo wieder verschwindet.

    Wenn ich wirklich Lust auf ein Spiel habe, dann kaufe ich es mir auch, sei es nun digital oder retail. (Ja, digital holt man sich nur die Lizens blablabla..anderes Thema)

     

    Dieses Day1 in Gamepass juckt mich halt absolut nicht. Selbst als Halo Infinite damals rauskam, wollte ich es lieber kaufen als es im Gamepass zu spielen.

     

    Aber wenn man vom Gamepass mal weg geht, findet sich das ja auch schon in anderen Bereichen wie Steam wieder.

    Wo Spiele durch den Sale gekauft und gehortet werden bis zum geht nicht mehr.

    Gespielt wird dann womöglich davon nur der kleinste Teil.

    In PSN Sales greife ich hin und wieder auch vermehrt zu und komme nicht sofort dazu, diese Games dann auch zu spielen.

    Allerdings führen das Abomodelle wie der Gamepass an die Spitze und ist auf langer Sicht deshalb eher schädlich als hilfreich.

    Daher würde es mich gar nicht stören, wenn Games im Gamepass erscheinen und auf PlayStation gekauft werden müssen.

    Denn so können Entwickler sich durch Käufe auf der PlayStation einen schönen Umsatz holen und später durch Microsoft und die herangezogenen Sparfüchse, noch weiteres Geld durch den Gamepass Deal in die Kasse spülen.

    ...mal ganz abgesehen davon, dass ich auch eher die Schiene fahre einer Sache mehr Wertschätzung entgegen zu bringen wenn ich sie außerhalb eines Abos kaufe: es wäre wirklich interessant die Wahrheit bezüglich der Auswirkung des GamePasses auf die Entwicklung von Spielen zu erfahren.

    Seit geraumer Zeit sollte er sich ja angeblich rechnen. Aber eben seit einem ähnlichen Zeitraum fällt auf, dass MS doch einige Qualitätsprobleme am Hals hat. Spart man da doch zu sehr ein? Gibt es einen Bezug zu den 1900 Entlassungen?

     

    Zitat

    Ziel sei es, eine nachhaltige Kostenstruktur für zukünftiges Wachstum zu schaffen, schreibt Spencer (darin). Quelle: Heise.de

     

    Klingt für mich (noch nichtmal negativ gemeint) rein gewinnorientiert, nichts anderes. Wichtiger wäre für mich die Qualität der Spiele, und da bin ich bereits schon einmal stumpf auf Spencer hereingefallen, von wegen dass in dieser Gen. wieder alles besser wird für die XBox-Spiele. Allein Halo Infinite hat mich eines besseren belehrt wie es in der Realität aussieht.

     

    Außerdem: wie verhält es sich mit der Anpassung der Inhalte für den GamePass? (Was ich damit meine: werden Titel angepasst, um dem Geschmack des Publikums zu entsprechen? So n bissel Netflix-Style?) Eine Entwicklung Richtung Einheitsbrei wäre auch weniger schön.

  16. vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

    Die Ersatzcodes hast Du beim Einrichten der 2-Faktor Authentifizierung erhalten. 10 Stück davon. Wenn Du Dir die nicht notiert hast, dann führt der Weg jetzt vermutlich nur noch über den Playstation Support.

    Gut, das kann man durchaus mal vergessen. Wurde jetzt auch nur dadurch daran erinnert, aber vielleicht eine Hilfe, sollte mir das mal passieren.

  17. vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

     

    Gebrauchtkauft fällt definitiv weg und ich glaube das wird so oder so passieren. Der Trend alles in die Cloud zu schieben, auch Daten ist im vollem Gange, warum sollte das im Gamingbereich nicht auch der Fall sein. Da entfallen dann auch alle Raubkopien, also Win-Win für Publisher und Entwickler.

     

    Ich selbst hatte bisher noch keine Erfahrung mit Cloudgaming, aber Vision für die nahe Zukunft wird es definitiv sein. In der Schweiz ist es Grundsätztlich absolut kein Problem bezüglich Bandbreite. Grade vor kurzem gesehen, ein Anbieter bietet aktuell gerade eine 25GBit Leitung an für gerade mal 70 Euro/Mt.. Abartig. Gut, einen entsprechenden Router mit SFPs muss man selbst kaufen bzw. direkt vom Anbieter beziehen. Ich glaube das ist so ein bisschen ein DE Problem mit den ganzen Anbindungen.

     

    Bezüglich Xbox und Hardware kann ich leider nicht viel sagen, aber auf die jeweiligen "Pro" Versionen der aktuellen XBox Konsolen wird, so glaube ich, verzichtet, ist das korrekt? Bezüglich Handheld, wieso nicht, Grundsätzlich wären alle Smartphone und Switch Spieler sicherlich interessiert. Für mich persönlich ist das allerdings nichts. Das habe ich bei der Switch schon gemerkt.

    Irgendwann sicherlich, leider. Ich hoffe es kommt nie..

     

    Wie @Roxas1997 schon schrieb, Cloud ist OK für alles wofür du keine hohen Reaktionszeiten brauchst. Worst-Case sind Rennspiele oder Multiplayer-FPS, das geht überhaupt nicht. Ich habe mir schon einige Clouddienste angeschaut, und selbst bei den besten merkt man es schon, zu Nicht-Stoßzeiten!, dass ein Stream ist. Je nachdem wo man wohnt kann das dann am Wochenende deutlich schlechter ausfallen. Wenn man technisch irgendwann soweit ist, dass man kaum einen Unterschied merkt, ok. Aber davon sind wir noch sehr sehr weit entfernt.

     

    Allen Gerüchten zufolge verzichtet MS diese Gen. wohl wirklich auf eine aufgebohrte Variante. Dagegen soll dann aber eine Digital-Only XSX kommen, vermutlich zum Kampfpreis.

    Ich liebe Handhelds, habe mir erst wieder einen für Retrogames zugelegt. Mobil zocken zu können kann sehr entspannt sein, aber ich versteh dich!

  18. vor 40 Minuten schrieb Vanewod.Art:

    Ich weiss nicht genau was alle gedacht haben, aber warum pusht Microsoft denn Cloud Gaming? Genau, weil man dann Hardwareunabhängig ist. Aber solange noch kein offizielles Statement da ist, kann man auch erst einmal beruhig schlafen. Und ganz im Ernst, auch Microsoft ist interessiert so viel Absatz wie möglich zu machen. Wenn Games auf allen Plattformen erscheinen macht man Grundsätzlich am meisten Umsatz.

     

    Ich glaube Microsoft ist gar nicht mehr interessiert eigene Hardware zu bauen.

    Für mich ist sowieso klar, ich wechsle zum PC. Ich habe jetzt alle Abos von MS und Playstation gekündigt und werde ab April mir eine Höllenmaschine baue. Ja, ich als Konsolenspieler wechsle auf PC, dass hätte ich selbst nicht gedacht.

     

    Jetzt wäre es schön, wenn alle Sony Exklusives noch auf PC erscheinen und dann hat sich das eh alles erledigt.

    Naja.. Cloud Gaming pushen schön und gut, mir persönlich bringt das aber zuviele Nachteile mit sich (Gebrauchtkauf fällt komplett weg, Streamingqualität im Vergleich zu stationärem Gaming nicht für schnelle Spiele zu gebrauchen, setzt grundsätzlich eine ordentliche Leitung vorraus). Darauf verzichte ich dann doch lieber.

     

    MS hat, zumindest laut Gerüchten, noch einiges vor was XBox-Hardware angeht. Das wird uns dann die (hoffentlich nähere) Zukunft zeigen. Ich würde da ja glatt nen Handheld im Portfolio vermuten.

     

    Joa, ein Monster PC ist halt ne ultimative Lösung. Was die PS Exclusives angeht, mit einer kleinen Wartezeit scheint ja bisher einiges an großen Titeln auch auf den PC zu kommen, und der Trend wird so bestimmt auch anhalten.

  19. vor 11 Stunden schrieb Starfey:

    Nach Starfield Hi Fi Rush etc. soll sogar Indiana Jones auf PS5 kommen. MS wird wohl voll 3rd Publisher gehen. 

     

     

    Das wäre natürlich die vernünftigste Entscheidung am Ende. Die "kostenlosen" Spiele in GamePass rächen sich auf die ein oder andere Weise (ich glaube bis heute nicht daran, dass sich das Modell für Entwickler rechnet, von kaputt gesparten Exclusives ganz zu schweigen), und das Verhältnis XBox/PS-Konsolen spricht Bände. Offensichtlich sind die Exclusives für die Käufer eben nicht Grund genug, sich eine MS-Konsole zu kaufen.

    Das Argument die Zahlen seien mit der Übernahme von AB gestiegen halte ich für maximal zweitrangig, denn auch diese Kosten muss man nun auch wieder einspielen. Die Entlassungen fallen schon eher ins Gewicht.

     

    Klar wird Multiplattform-Publishing vielen bei MS nicht schmecken, ob nun Angestellte oder Konsumenten.

    Doch "lets face the reality": es ist (im Gegensatz zu Sony, wo die Exclusives wirklich starke Zugpferde darstellen) nicht wenig Gewinn, den man bisher hat liegen lassen.

  20. vor 16 Stunden schrieb RaviRashud:

    Boa hab ich Bock auf Indiana Jones. ❤️

    Nach dem Trailer auch direkt Bock bekommen mir wieder die Filme anzuschauen. …ja, auch Teil vier und fünf. 🥰

    Hab den neuen noch gar nicht gesehen. Hab mir aber sagen lassen, dass er, trotz mäßigem Erfolg an den Kassen, eigentlich recht gut sein soll. Werd mir in den kommenden Tagen auch die anderen Filme geben, ersatzweise zur GuteNachtGeschichte 😁

    Und alles was man so zum Spiel sehen konnte sah echt nice aus. Mir würde es schon reichen wenn es ein sauberer Fan-Service wie Terminator oder RoboCop wird!

×
×
  • Neu erstellen...