Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bobgiashi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bobgiashi hat zuletzt am 9. Dezember 2022 gewonnen

Bobgiashi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Bobgiashi

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe

Bobgiashi's Achievements

  1. Na toll, wie immer so viele geile Spiele und keine Zeit... So langsam brauch ich garkeine Spiele mehr zu kaufen und nur noch PS Plus zu zocken. Selbst die die mir da gefallen reichen schon locker für n Jahr 😅
  2. Ich glaube das geht nicht. Es ist auch Dragon Quest Builders dabei, was eig. Crossbuy für die Vita ist. Kanns dennoch nicht auf die Vita laden.
  3. Hier meine Zusammenfassung
  4. Wenn du Beatsaber probierst wirst du es lieben. Das ist wirklich ein sehr geiles Spiel und perfekt für VR geeignet. 👍
  5. Am Besten zum Löschen ist Pulver, also das bekämpft den Brand am Besten, aber das Pulver zerstört elektrische Anlagen... da sich das Pulver über die Leiterbahnen legt, also TV oder Küchengeräte sind danach hinüber. Also für einen kleinen Brand ist Pulver nicht zu empfehlen... aber besser es brennt nicht mehr und die Geräte sind hin, als die ganze Wohnung ist hin... Für kleinere Brände ist auch der Schaumlöscher ganz gut, wenn der TV brennt und mit Schaum gelöscht wird ist der natürlich auch endgültig hin, aber der Schaden durch das Löschen begrenzt sich auf einen kleineren Bereich. Für mich am Besten sind CO2 Löscher, die Löschen gut Flüssigkeitsbrände und eig. auch Festbrände (auch wenn kein A drauf Steht) Elektrobrände kann man auch relativ gut damit eindämmen und es ist ein rückstandsfreies Löschen, heißt man zieht durch das Löschen selbst nichts in Mitleidenschaft. Die Feuerlöschsprays mag ich persönlich nicht sonderlich, aber für einen Fettbrand in der Küche sind die meist ganz gut geeignet, es muss aber explizit darauf hingewiesen werden, dass die für einen Fettbrand sind. Die Verseifen dann das Fett, damit es nicht mehr brennen kann. Generell für Zuhause immer gut einen Feuerlöscher zu haben... Egal wie hoch der Löschschaden ist, ist er meist geringer als der Brandschaden, welcher ohne löschen entsteht.
×
×
  • Neu erstellen...