Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von the_only_jf

  1. Logisch, ich würde mich nur freuen den unnützen Screen ala Smartphone verwerfen zu können. So fühlt es sich an, als würde ich 50% nicht nutzen.
    Mir gefällt es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass man die Freundeslisten und Co. nur noch über die PS Taste erreichen kann. Das "Multitasking" ist da in meinen Augen das einzig positive dran, weil ich das Spiel für Einladungen und Co. so nicht verlassen/bzw. aus den Augen verlieren muss.

  2. vor 13 Minuten schrieb ElPatron:

     

    Als ich das geschrieben habe, dachte ich eigentlich, dass dieser Hinweis viel schneller kommt! 😄

     

    Mir gefällt das gelbe Licht so, dass ich die PS5 nur noch als Deko verwende und nicht mehr zum zocken. 🥰

     

    Meine Frau meinte gestern auch: "Das war aber eine teure Dekolampe" xD

  3. Bei der PS4 habe ich den Ruhemodus nur genutzt, wenn Controller leer waren oder Downloads/Updates anstanden.
    Ansonsten noch in wenigen Fällen, falls ich nur mal kurz etwas erledigen musste. Die PS5 fährt jedoch so schnell hoch, dass ich ihn hier wahrscheinlich noch seltener nutzen werde :)
     

  4. Am 23.12.2020 um 13:25 schrieb the_only_jf:

    grafik.thumb.png.a88aae98c2f0399d2465b5076aa08316.png

     

    Sie kommt vll. noch heute oder morgen :)

     

     

    Kleines Update:

    Meine Konsole hängt seit dem 23.12. im Zustellzentrum. Ich schätze da hat sich jemand meinen Karton gekrallt :(

    Ich werde seit Tagen mit Entschuldigungen vertröstet, bei denen man merkt, dass sich niemand im Paketzentrum nach dem wirklichen Status erkundigt. Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück, falls die Lieferung bald offiziell als "verloren" gilt...

  5. Gerade eben schrieb Sienanntenihn Mücke:

    Wo und wann hattest du die bestellt, das die jetzt erst versandt wird? Dann ist Weihnachten gerettet ^^

     

    Cyberport am Releasetag ~10:00 Uhr.

    Das Ganze löst hier gerade eher Konflikte aus, weil wir mit gepackten Sachen gerade zu meinen Eltern fahren wollen (Weihnachten zu viert, bevor einer meckert ;) )und ich nun am liebsten bis morgen daheim bleiben möchte. Erklär das mal einer meiner Frau  :D

  6. Am 12.12.2020 um 23:11 schrieb niK:

    @the_only_jf

     

    zufaellig neuigkeiten bei cyberport? oder bist anderweitig fuendig geworden? :)

     

    wuerde mich mal interessieren..

     

    Leider habe ich nichts mehr gehört. Ich habe gerade Spaß mit Vigor und bei PUBG steht morgen das neue Update an. Daher bin ich in der Zwischenzeit gut versorgt. Mal schauen wann und ob noch irgendwas kommt...

  7. Am 30.11.2020 um 11:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Kann ich so unterschreiben.

     

    Es dehnt sich definitiv noch, Tragekomfort wird mit jedem mal besser.

     

    Außerdem hat es bei mir das teurere Steal Series P7 beim Klang deutlich ausgestochen (ist deutlich überlegen).

     

    Wenn mit dem Pulse etwas schlecht klingt liegt es aktuell einseitig am Spiel, was man z.B mit Astro‘s Playroom testen kann, da klingt es perfekt.

     

    Interessanter Punkt. Ich habe von ein paar meiner PUBG Kollegen bisher nur schlechtes von dem HS gehört und hatte schon befürchtet, dass es fehlende Optimierung/bzw. Unterstützung des passenden Soundformates als Grund haben könnte.

    Da die Ankunft meiner PS5 noch in den Sternen steht, kann ich aber mit einem neuen Headset warten ^^

  8. vor 1 Stunde schrieb Natzer63:

    Habe heute wieder eine Mail von Cyberport bekommen das das Lieferdatum weiterhin unbekannt ist :( hatte jemand anders schon mehr Glück?

     

    Das wollte ich heute auch nochmal in die Runde fragen. Ich habe die letzten paar Tage nicht mitgelesen. Hatte inzwischen jemand dort angerufen und erfahren wie groß die Warteschlange ist o.ä.?

  9. vor 17 Minuten schrieb niK:

     

    cyberport bestellung stonieren lassen? 

     

    Nein, es ging nur um die Verfügbarkeit der Collection.
    Meine Konsole ist noch vorbestellt. Die Frage ist: Wie lange noch?!

     

    vor 18 Minuten schrieb benuildo:

     

    Nach momentanem Stand soll die PS Plus Collection für 1 Jahr verfügbar sein. Das steht auch irgendwo dabei wenn man die Collection auf der PS5 anwählt. Ich hab aber auch schon gelesen, dass man bei Erfolg über eine Verlängerung und sogar noch eine Erweiterung der Collection nachdenkt.

     

    vor 15 Minuten schrieb Thebourbonkid:

     

    Die Ps+ Collection ist im Grunde auch kein kurzfristiges Angebot. Der Plan ist ja die Collection auch zukünftig mit Spiele zu erweitern. Zumindest hieß es das so irgendwo mal.

    Die Collection wird daher also nicht einfach so plötzlich von heute auf morgen verschwinden. 

     

    Danke euch. Ich schaue mal, ob ich eine passende News etc. dazu finde. Das wäre auf jeden fall wünschenswert, da ich einige der Collection Titel noch nicht gespielt habe!

  10. vor 15 Stunden schrieb Rolfes11:

    Noch ein kleines Update an die Cyberport Besteller @the_only_jf @niK @matthiask: Ich habe heute von Cyberport per Mail ein Update zu meiner Bestellung erhalten, wo im Grunde nochmal mitgeteilt wird, dass der Liefertermin „derzeit unbestimmt“ ist. Möglicherweise gab es für uns Gastbesteller diese Info noch extra per Mail, da wir ja keinen Bestellstatus einsehen können, aber ich dachte mir, dass ich die Info hier einmal schnell teile.

     

    vor 15 Stunden schrieb matthiask:

     

    ... danke für die Info. Diese Mail habe ich auch bekommen. Das bedeutet, das wir im System sind. Ist doch ein gutes Zeichen.

     

    Ich habe die Mail auch bekommen. Hat von euch schon jemand dort angerufen und den Posten in der "Warteschlange" zu erfahren?

     

  11. Ich würde dabei in SP Spielen wahrscheinlich immer zuerst den Grafikmodus nehmen. Andersherum kommt dir der Grafikmodus nachher ruckelig vor ^^
    In Onlinespielen dann natürlich immer ungefragt den Performance Modus. Den anderen würde ich in dem Fall wahrscheinlich nichtmal testen!

  12. Ach cool, dann heißt es jetzt wohl nur noch warten...

     

    Ein Hoch auf PayPal 🔥🔥


    Da ich der erste Besteller hier war, sage ich euch Bescheid sobald ich etwas neues höre :)

    Ich bin echt gespannt wie lange das dauern wird!

    Zumindest muss ich jetzt nicht wieder irgendwelche Mini-Zeitfenster abwarten. Auf den Stress hätte ich echt keine Lust mehr.

  13. vor 20 Minuten schrieb Rolfes11:

    Genau die Nachricht habe ich auch bekommen, ich werde erstmal abwarten, vielleicht kommt ja was. Bessere Optionen gibt es ja erstmal ohnehin nicht :D

     

    Komisch, ich habe diese Nachricht nicht bekommen. Hast du auch auf Rechnung bestellt, oder Vorkasse geleistet?

     

     

    @niK @Rolfes11 @matthiask Kleines Update:
     


     

    Zitat

     

    Die Playstation 5 war innerhalb eines Wimpernschlages ausverkauft – das hat selbst uns als Routinier in der Branche kalt erwischt!
     

    Sehr geehrter Herr WeltraumpräsidentMcHammergeil (Name wurde aus Datenschutzgründen geändert),
     

    wie Sie sicherlich bereits in zahlreichen Foren und der Fachpresse gelesen haben, ist die Playstation 5 bereits seit der ersten Vorbestell-Aktion im kompletten Markt ausverkauft. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen und verstehen, dass Sie enttäuscht sind, möchten wir Ihnen gern die aktuelle Situation schildern.

    Allen Bemühungen unsererseits zum Trotz, kann Sony kein verbindliches Lieferdatum für die nächsten Wochen nennen und dies wird sich wahrscheinlich auch in Kürze nicht ändern. Jim Ryan, CEO von Sony, konnte in einem Statement nur ein Versprechen abgeben, dass Sony alles gibt, um die Verfügbarkeit für die Weihnachtszeit zu verbessern.

    Wir bekommen immer wieder kleine Mengen an Neuware, die wir direkt in der Reihenfolge des Bestelldatums an unsere Kunden ausliefern.

    Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, verstehen wir natürlich, wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie mit uns die Wartezeit durchstehen und werden gemeinsam mit unseren Partnern alles daransetzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern.

    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen gern zur Verfügung - bitte nutzen Sie unser Online-Formular.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Cyberport Serviceteam

     

     

×
×
  • Neu erstellen...