Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Andy (Raptor__MUC)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

Beiträge erstellt von Andy (Raptor__MUC)

  1. vor 19 Stunden schrieb monthy19:

    Ich denke, dass die Phase bald durch ist und die Unternehmen wieder auf dem Stand vor Corona sind.

    Die sind einfach zu schnell gewachsen in den letzten 3 Jahren.

     

    Anderes Thema. 
    Ich habe momentan das Problem, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel fokussieren kann.

    Schlimm. Bei vielen verliere ich schnell die Lust oder komme nicht richtig rein.

    Beendet habe ich schon lange keines mehr. 


    Hast du Resi 4 Remake schon mal angeschmissen?

     

    Habe da bisher fleißig alle Games beendet. 

  2. vor 8 Stunden schrieb 1c3F1r3:

    Stimmt, das könnte ich auch mal wieder auspacken und platinieren. Habe dich heute Morgen spielen sehen und mich gefragt warum du den Schinken wieder ausgepackt hast :D Aber eigentlich will ich nach Arizona Sunshine erstmal RE4 antesten und Human Mankind ist auch noch am Start.


    RE4 ist bis jetzt mein SystemSeller.

     

    Bockt ungemein :thumbsup:

  3. vor 12 Stunden schrieb orbit1:

    Kenn ich als DDR Bürger, da musste man auch immer auf irgendwelche Demos...gegen den Klassenfeind und so...!

     

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250210452/NRW-CDU-Schulministerin-ruft-Lehrer-zu-Teilnahme-an-Demos-gegen-rechts-auf.html

     

     

     

    Da fällt mir wieder Bärbel Bohley ein!  

     

    "„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“ (Bärbel Bohley)

     


    Bitte die Winkelemente nicht vergessen ;)

  4. vor einer Stunde schrieb Starfey:


    Das kann nur falsch sein, jeder weiß, dass GTA 6 erst nur für die PS5 rauskommt.

     

    Um danach später verbessert auf der PS5 Pro erneut zu erscheinen.

     

    Um dann natürlich auf das PS6 das Remaster zu bringen :D

  5. vor einer Stunde schrieb monthy19:

    captain-america-the-first-avenger-303199

     

    Das Schöne wenn man Kinder hat uns die älter werden.

    Man kann mit denen in große Serien einsteigen und die zusammen schauen.

    Wird eine lange aber tolle Reise. In zeitlicher Reihenfolge bis heute :D 

     

    71J22VUSXNL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

    Trifft auf Potter ebenfalls zu.

    Nächste Woche Teil 4 :)


    Auf die Potter Saga freue ich mich auch schon drauf, habe bis auf den ersten Teil nix mehr gesehen.

     

    Der Junior ist jetzt 5, und der erste Teil ist ja ab 6.

     

    Der Rest wird aber schnell „düster“ daher wird wohl es hart, ein paar Jahre ins Land gehen zu lassen.

     

    Aber sicher auch wäre es aber auch befremdlich, wenn die Hauptcharaktere mit jedem Teil deutlich älter und erwachsener werden, wenn man es in einem Rutsch schauen würde.

     

    Die Kidds die im ca. Alter von Harry zur Premiere angefangen haben, sind ja jedes Jahr live mitgealtert.


    Muss auch eine coole Erfahrung gewesen sein…

     

  6. Am 11.1.2024 um 22:15 schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Habe seit einem Jahr das hier:

     

    Der Hanfbayer® regionales Hanf Protein Pulver 1kg [MIT 55% PROTEIN] - inkl. LECKERE E-Rezepte - veganes Proteinpulver mit Magnesium & Aminosäuren für Muskelaufbau - leicht wasserlösliches Hanfprotein https://amzn.eu/d/hAyDZQ4

     


    Geschmacklich sind die alle nix, ich mache es daher mit einem Löffel reinem Kakaopulver und Agavendicksaft oder Honig genießbar.


    Hab jetzt was neues zum „Verfeinern“ des Hanfproteins, nehme jetzt einen Schuss Ahornsirup (Grad A) in den Shake (+ einen Löffel reiben Kakaopulver).

     

    Jetzt ist es fast schon lecker…

     

     

     

    @orbit1 

     

    Biste beim Hanfprotien geblieben? 😬

  7. Am 11.1.2024 um 22:15 schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Habe seit einem Jahr das hier:

     

    Der Hanfbayer® regionales Hanf Protein Pulver 1kg [MIT 55% PROTEIN] - inkl. LECKERE E-Rezepte - veganes Proteinpulver mit Magnesium & Aminosäuren für Muskelaufbau - leicht wasserlösliches Hanfprotein https://amzn.eu/d/hAyDZQ4

     


    Geschmacklich sind die alle nix, ich mache es daher mit einem Löffel reinem Kakaopulver und Agavendicksaft oder Honig genießbar.


    Hab jetzt was neues zum „Verfeinern“ des Hanfproteins, nehme jetzt einen Schuss Ahornsirup (Grad A) in den Shake (+ einen Löffel reiben Kakaopulver).

     

    Jetzt ist es fast schon lecker…

     

     

     

    @orbit1 

     

    Biste beim Hanfprotien geblieben? 😬

  8. vor 8 Stunden schrieb Schueli:

     

    Wirkt erstmal verwirrend, pegelt sich aber irgendwann ein. Hatte heute morgen dazu etwas geschrieben. 

     

     


    Jawoll, endlich Anarchie und komplette Selbstverwaltung :D

     

    Alles gut, steck hier die Zeit rein, bei der du dich wohl fühlst.

     

    Ich brauche nur das Forum, die News sind mir persönlich Schnuppe.

     

    Wenn es was wirklich wichtiges gibt, schreibt es jemand in den Gamingstammtisch oder PS5 Thread, dann bekomme ich es auch mit :)

     

    Und ganz ehrlich, ich bin mittlerweile Froh, wenn ich hier am Tag nicht drölfzig Threads und News mehr mitlesen „muss“ :whistling:

     

    So die 5 - 8 Meldungen am Tag in den Notifacations/Benachrichtigungen reichen mir völlig.

     

    Und wenn ein Game mal richtig Hype auslöst, sind es dann auch mal gerne mehr…

     

     

  9. vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

    Bei mir läuft alles über Linear PCM, meine Soundbar ist so eingestellt, dass die ein DTS Heimkino "simuliert", sprich die Soundbar gibt die Quelle rein wieder ohne weitere Bearbeitungen.

     

    Dadurch habe ich dann bei Stereo keine Hochrechnung auf Surround-Sound mehr, aber dafür klingt es immer satt und sauber. Und bei Games über Lineare PCM klingt die Ortung und die Kräftigkeit des Sounds immer super, musste da noch nie etwas umstellen.


    Ist das bei dir dann so, dass es D-Range auch bei DTS gibt?

     

    Bei mir geht D(ynamic)-Range nur bei Dolby…

     

    Ich hasse bei DTS die Problematik, dass die Aktion super laut, und die Dialoge dann viel zu leise sind.

     

    Bei Dolby ist es alles schön ausgewogen…

  10. vor 27 Minuten schrieb orbit1:

    Ich denke eine Hantelbank zum verstellen und eine Langhantel + Kurzhanteln, werden auch reichen?!🤔


    Sicher in der Preisränge die bessere Wahl.

     

    Gibt genug Portale die zeigen, dass man auch alle Muskelgruppen nur mit Kurzhanteln bespielen kann…

×
×
  • Neu erstellen...