Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Medic

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Medic

  1. vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

    Muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Kinder habe 😅 glaube dann könnte ich gut die Hälfte der Zeit abziehen.

    Und da ich in Schichten arbeite bin ich meist nur We unterwegs, also Samstags hab ich die wenigste Spielzeit.

    Ich komme mit Kinder nur noch auf 187 Stunden im Jahr 🥲 kannste mehr abziehen als die Hälfte 😉

  2. vor einer Stunde schrieb Prodigy:

    Es ist eine Erhöhung um über 25%... das ist schon heftig. Die Spiele für September finde ich zB nicht so pralle, das ist dann ein schlechter Zeitpunkt für eine so brutale Erhöhung.

     

    Ich werde mein Abo von Premium auf Extra runterstufen. Hatte ich sowieso vor, weil ich die ganzen alten Klassiker nie spiele. Aber verzichten geht nicht... insgesamt sind die Vorteile das wert. Die Spiele, die Bibliothek, der Onlinespeicher... in meinen Augen gehts nicht ohne.

    Unterschreibe ich genau so 

  3. vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

    Kopfhörer gut und schön. Die machen für mich ja noch Sinn.

     

    Aber was sich Sony mit dem Remote Player gedacht hat, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Das Ding muss doch einfach floppen, oder? Wer braucht so etwas?
     

    Für werdende Väter wie mich geschaffen :D ich seh mich schon aufm Pott sitzend mit dem Teil (PlayStation Portal Remote Player)! 😅🤣

×
×
  • Neu erstellen...