Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb SeniorFilipe:

Die Waffe soll im PvP und dicke Gelbe ziemlich gut sein.

Werde ich mir denke ich heute Abend mal zulegen. Kostet ja nur 29 Bruchstücke.

 

Ja die Waffe wird generell mitgenommen :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb station21d:

@Snowmaster_de

 

Also ich habe auch keinerlei Probleme mit der Pro. Es ist einmal abgstürzt und das war am Launchday von D2. Ich kenne im Bekanntenkreis auch keinen der PRobleme hat. Meine Pro ist ca. 3 Monate alt.

 

Kann ich so bestätigen, meine Pro hatte noch nicht einen Absturz oder andere Probleme mit Destiny 2.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich es schon in die News zu Destiny und Xur gepostet habe...hier nochmal die Liste was er dabei hat. 

 

 

Zitat

 

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Das Inventar stellen wir hier vor:

Unbarmherzig – Fusionsgewehr mit Solar-Schaden für 29 Bruchstücke.

Raiden-Flux – Brustschutz für den Jäger – 23 Bruchstücke

Verhängnisreißer-Schulterplatte für den Titan – 23 Bruchstücke

Flügel der heiligen Morgendämmerung – Brustschutz für Warlock – 23 Bruchstücke

 

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-2-xur-heute-159/

 

 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Klattsche:

Ja ne ist klar, ihr Bonzen.

Hab noch nicht ein son Bruchstückdingens :D

Vielleicht reicht es ja am Ende des Jahres für nen Teil aus der "Raus damit Ecke" :thumbup:

 

Die Dinger bekommst ständig beim zerlegen, was machst mit den ganzen Items 8|

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy: so ging es mir vor dem Release von Destiny 2 auch. Ich hatte mich dann echt drauf gefreut, weil mir die anderen Spiele einfach keinen Spaß mehr machten. Jetzt bin ich soweit und kann mein für mich erstes persönliches Fazit ziehen.

 

Kampagne und Design:

Das ist erstklassig. Die geschaffenen Welten, der Soundtrack und die Locations, welche man besucht, sind schlichtweg beeindruckend. Als jemand, der sich immer auch etwas für das "Lore" hinter den Rassen, der Geschichte und dem Universum interessiert hat, freut mich die Stringenz in vielen Dingen. Zum Beispiel erkennt man Vex-Architektur oder Kabale-Raumschiffe, sobald man nur einen Bruchteil davon sieht. Besonders hervorzuheben war die Mission zur Zerstörung der Allmacht und natürlich die Szenen im Gebirge nach Entzug des Lichts am Anfang.

 

Das Endgame:

Hier gehe ich stark davon aus, dass die Hardcore-Gamer sehr schnell sehr enttäuscht sein werden, es vielleicht sogar schon sind. Man hat es angekündigt: Destiny wird arbeitnehmerfreundlicher, es wird zugänglicher und es wird einfacher. Und alles ist zugetroffen. Der Loot schlägt einem nur so um die Ohren, nichts muss groß gelevelt werden, selbst Raid-Gear gibt es ohne den Raid spielen zu müssen. Ich bin kein typischer MMO-Spieler, empfinde den in diesem Genre anzutreffenden Grind als langweilig und herausforderungslos, habe aktuell wenig Zeit zum Spielen und möchte dennoch nicht benachteiligt in Dingen sein, die mir Spaß machen. Ich persönlich begrüße die Entwicklung daher, kann aber nachvollziehen, dass der klassische MMO'ler gerade hier enttäuscht wird. Kein Wunder, dass Xur für viele schon beim ersten Besuch uninteressant ist.

 

PvP:

In der Beta hat es mir schon gefallen. Im fertigen Spiel ist es mega gut. Das ist die Art wie ich gerne PvP spiele, kein Gecampe, lange TtK und taktisches Teamplay. Natürlich vermisse ich nach wie vor die 60fps und ordentliche Server, aber meine Zukunft in Destiny 2 liegt auf jeden Fall hier.

 

Stabilität:

Ich habe keine PS4 Pro und regelmäßig Abstürze und Blue Screens. Hier muss Bungie noch nachbessern und das dringend.

 

Fazit:

Destiny ist ein Spiel für Normalos geworden, für Leute, die keine 20h oder mehr pro Woche zocken können. Destiny hat sich für meine Verhältnisse (Job und Familie) genau richtig entwickelt, ich habe diese Zeit derzeit nicht mehr. Für Vielspieler wird es aber möglicherweise schon in Monat 2 oder 3 etwas mau.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Die Dinger bekommst ständig beim zerlegen, was machst mit den ganzen Items 8|

Beim Zerlegen von legendären und exotischen Teilen oder?

Von ersteren hab ich nur ne Hand voll und die sind mir noch zu schade, um sie zu zerlegen. Von letzteren genau eins und das ist angelegt. Bin halt grad erst beim Powerlevel 227 angekommen, machste nix ^^

 

Kann man nicht auch irgendwie die Klamotten mit anderen verschmelzen, um das Powerlevel des überlebenden Gegenstands zu erhöhen? Meine da mal so nen Tutorialtipp weggeklickt zu haben...

Link zu diesem Kommentar

Das Fusionsgewehr sollte man sich sicherlich holen - auch wenn es in den Powerslot kommt. Nicht, dass jemand denselben Fehler wie beim G-Horn macht und dann Monate lang am rum heulen ist, weil er versäumt hat, das gute Teil zu kaufen. :D

 

Merciless ist wirklich Programm bei diesem Schätzchen; das schneidet durch die Gegner wie ein heißes Messer durch Butter. Vor allem, wenn das gesamte Fireteam damit ausgerüstet ist, macht man zumindest jeden Strikeboss im Nu down. Mit einem Magazin kann man auch ein Kabal-Schiff vom Himmel holen. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

 

PvP:

In der Beta hat es mir schon gefallen. Im fertigen Spiel ist es mega gut. Das ist die Art wie ich gerne PvP spiele, kein Gecampe, lange TtK und taktisches Teamplay. Natürlich vermisse ich nach wie vor die 60fps und ordentliche Server, aber meine Zukunft in Destiny 2 liegt auf jeden Fall hier.

 

 

 

Also mir gefällts bis dato auch ganz gut, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch auf Grund der Reduzierung auf 4 Spieler war. 

 

Und bei mir wird es ähnlich sein wie bei Dir, das hier für mich das Endgame von D2 sein wird. Meine Kumpels, mit denen ich zusammen zocke und die Raiden wollen, werden wohl wahrscheinlich wie bei D1 andere Online-Zeiten haben. Fremde Clans oder Mitspieler für den Raid suchen ist nicht ganz so mein Fall, denn mir geht es bei Raids auch immer noch nen Stück weit um die soziale Schiene. 

 

Ist alles in allem aber auch überhaupt nicht schlimm, denn mir macht PVP schon ne Menge Spaß. 

Link zu diesem Kommentar

Hab die blaue Questreihe gemacht für "Sturm und Drang", nach ner Zeit bekommt man das Items ins Inventar und der dritte Punkt lautet das man mit "Drang" eine bestimmte Anzahl kills machen muss. Hab die Waffe leider zerlegt, dropt die auch Random oder muss ich die Quest abbrechen oder was nun?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

Hab die blaue Questreihe gemacht für "Sturm und Drang", nach ner Zeit bekommt man das Items ins Inventar und der dritte Punkt lautet das man mit "Drang" eine bestimmte Anzahl kills machen muss. Hab die Waffe leider zerlegt, dropt die auch Random oder muss ich die Quest abbrechen oder was nun?

 

Soviel ich weiß ist das lediglich eine Belohnung der Questreihe. Random habe ich die noch nicht droppen gesehen. Da hilft wahrscheinlich nur einen zweiten Char hochspielen. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

Hab die blaue Questreihe gemacht für "Sturm und Drang", nach ner Zeit bekommt man das Items ins Inventar und der dritte Punkt lautet das man mit "Drang" eine bestimmte Anzahl kills machen muss. Hab die Waffe leider zerlegt, dropt die auch Random oder muss ich die Quest abbrechen oder was nun?

 

Die MIDA's Minitool die man als Questbelohnung bekommt, kann man beispielsweise bei Devrim Kay in der ETZ auch so kaufen, sobald man die Quest abgeschlossen hat. Müsste mit der Drang auch so sein. Evtl. mal die NPC's abklappern ob jemand die zum Verkauf anbietet. Bin der Meinung die irgendwo gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Hab die blaue Questreihe gemacht für "Sturm und Drang", nach ner Zeit bekommt man das Items ins Inventar und der dritte Punkt lautet das man mit "Drang" eine bestimmte Anzahl kills machen muss. Hab die Waffe leider zerlegt, dropt die auch Random oder muss ich die Quest abbrechen oder was nun?

 

Du kannst die Waffe bei der Kryptarchin auf der Farm nachkaufen. 

Weiss ich genau, weil ich da einen echt ärgerliche Fehler gemacht habe X(

 

Als ich die Waffe nach dem Gespräch mit der Tante im Fenster sah, dachte ich man bekommt die vorsichtshalber kostenlos nochmal neu von der Kryptarchin. Dachte mir cool, nehm ich die so oft ich kann und zerlege die dann. 

Dummerweise nicht gesehen das ich jedesmal 10 Bruchstücke bezahlt habe und somit meine 100 Bruchstücke auf knapp 28 reduziert habe.

Man hab ich Volldepp mich geärgert. :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nightcrow:

 

Du kannst die Waffe bei der Kryptarchin auf der Farm nachkaufen. 

Weiss ich genau, weil ich da einen echt ärgerliche Fehler gemacht habe X(

 

Als ich die Waffe nach dem Gespräch mit der Tante im Fenster sah, dachte ich man bekommt die vorsichtshalber kostenlos nochmal neu von der Kryptarchin. Dachte mir cool, nehm ich die so oft ich kann und zerlege die dann. 

Dummerweise nicht gesehen das ich jedesmal 10 Bruchstücke bezahlt habe und somit meine 100 Bruchstücke auf knapp 28 reduziert habe.

Man hab ich Volldepp mich geärgert. :rolleyes:

 

 

Stimmt auf der Farm war das. Irgendwie vergisst bzw. übersieht man die sehr schnell wenn man mit der Story durch ist. 

Wusste, irgendwo hab ich die Pistole zum Verkauf gesehen.^^

Link zu diesem Kommentar

So hab mir das Spiel auch gekauft ;) 

macht auch Laune. Story ist zwar eher mäßig als gut aber darum hab ichs mir ja nicht geholt. 

Bin jetzt nach eineinhalb Tagen Lev 20 und los gehts. 

Jetzt eben noch mit der Frau Fahrrad gefahren damit ich in Ruhe zocken kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, leider hab ich die Rechnung nicht mit Sony gemacht. 

Sonntag 15:25 und das PSN wird gewartet. Traumhaft. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Scheint wohl außerplanmäßig zu sein und nicht alle zu betreffen. Die geplanten Wartungsarbeiten sollen ja am 20.9 eigentlich sein.  Kann jedenfalls problemlos Online spielen. In meiner Freundesliste sind auch sämtliche Leute am online zocken. 

Hoffentlich bekommen sie es schnell behoben. Oder aber der Ansturm auf Destiny legt die Server teilweise lahm:D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...