Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich hau es mal hier rein, weiß nicht ob es einen Artikel wert ist...ist immer so ne sache bei Wrestling spielen.

Aber anscheinend gibt es noch kein Release Datum für AEW Fight Forever weil man noch ein wenig mit den ESRB Rating zu kämpfen hat.
Scheint wohl das man auf das "Teen" Rating aus ist, doch ne menge Blut im Spiel drin sein soll und man deshalb noch keine Freigabe hat.

https://www.thesportster.com/aew-fight-forever-release-date-delayed-rating-issue/#:~:text=An ESRB Rating Issue&text=While not clarified%2C Fight Forever,to secure a Teen rating.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ritti1987:

Nach der Verschiebung erscheint Sega Sport Interactivs Football Manager 23 Console Edition am 1. Februar auf der PS5

 

Guckst du hier

 

Will man das eigentlich auf der Konsole spielen? Ich mein, gerade FM ist auf dem PC schon ziemlich umfangreich. 

 

Hatte letztens überlegt, mir den aktuellen Teil zu kaufen. Mal schauen, ob PC oder Konsole. Wobei meine Tendenz eigentlich  schon eindeutig ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Will man das eigentlich auf der Konsole spielen? Ich mein, gerade FM ist auf dem PC schon ziemlich umfangreich. 

 

Hatte letztens überlegt, mir den aktuellen Teil zu kaufen. Mal schauen, ob PC oder Konsole. Wobei meine Tendenz eigentlich  schon eindeutig ist.


meine ist auch eher Richtung pc aber dafür brauche ich erst nen neuen 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Na vielleicht reicht Deiner ja noch für das neue Anstoss :P

 


meiner reicht nicht mal mehr für Word. 
hat ne stromspitze abbekommen und ist einmal durch geknallt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine news über World War Z.Das upgrade von der ps4 auf ps5 geht nicht mit der normalen Fassung und zwar die ohne Afthermate.Wer später für die ps4 fassung das Afthermate Update gekauft hat,hat auch pesch gehabt.Funktionieren tut das Update auf die ps5 nur,wer die ps4 fassung World War Z inklusive Afthermate gekauft hat.Finde ist zimmlich bescheuert das ganze.Ich hoffe mal das da doch noch ein patch kommt,damit alle Updaten können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Breaking: Neues Gerücht von Insider-Gaming besagt, dass das Erscheinungsdatum von Call of Duty 2023 der 10. November 2023 ist. Der Titel wird von Sledgehammer Games entwickelt.

Laut dem Bericht von Insider-Gaming wird das Spiel auch seine eigenen Beta-Wochenenden und eine Phase des frühen Zugriffs auf die Kampagne vor dem Start haben.
 

Laut Insider-Gaming soll der neue Titel von Sledgehammer ein vollwertiges Premium-Spiel und Teil des Modern Warfare-Universums sein. Die Beta wird im Oktober erwartet, zuerst auf PlayStation.
 

C07FEE50-5C17-43A0-8EEF-40D5B7ACEC22.thumb.jpeg.b8f55184352931c5daa1bd5382c06684.jpeg5D1DA432-37A6-4A47-B37C-3B962F028E15.thumb.jpeg.61b06b1cad362f1d04ee9a1e38a86136.jpeg

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Gast Butsch:

Schade das die letzten News irgendwie ins Leere laufen,schnief.

 

Was genau meinst du? 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Breaking: Neues Gerücht von Insider-Gaming besagt, dass das Erscheinungsdatum von Call of Duty 2023 der 10. November 2023 ist. Der Titel wird von Sledgehammer Games entwickelt.

Laut dem Bericht von Insider-Gaming wird das Spiel auch seine eigenen Beta-Wochenenden und eine Phase des frühen Zugriffs auf die Kampagne vor dem Start haben.
 

Laut Insider-Gaming soll der neue Titel von Sledgehammer ein vollwertiges Premium-Spiel und Teil des Modern Warfare-Universums sein. Die Beta wird im Oktober erwartet, zuerst auf PlayStation.
 

C07FEE50-5C17-43A0-8EEF-40D5B7ACEC22.thumb.jpeg.b8f55184352931c5daa1bd5382c06684.jpeg5D1DA432-37A6-4A47-B37C-3B962F028E15.thumb.jpeg.61b06b1cad362f1d04ee9a1e38a86136.jpeg

 

Ich hoffe das stimmt nicht und ist leeres Gefasel. Das ein CoD mal zwei Jahre geht, wäre mir viel lieber, gerne mit kostenpflichtigen großen (!) Kartenpack nach einem Jahr oder so für 20 Euro oder so. Hätte ich kein Problem mit.  

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Schueli:

 

Ich hoffe das stimmt nicht und ist leeres Gefasel. Das ein CoD mal zwei Jahre geht, wäre mir viel lieber, gerne mit kostenpflichtigen großen (!) Kartenpack nach einem Jahr oder so für 20 Euro oder so. Hätte ich kein Problem mit.  

Nunja die Karten und Kampagne pack stand ja immer im Raum, aber auch für 70€ 

Hieß ja immer alle Karten aus mw3 damals und Fan Lieblinge auch von anderen Studios.

Deswegen bekommen wir doch auch in Season 2 die ganzen Rotz Maps 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Nunja die Karten und Kampagne pack stand ja immer im Raum, aber auch für 70€ 

Hieß ja immer alle Karten aus mw3 damals und Fan Lieblinge auch von anderen Studios.

Deswegen bekommen wir doch auch in Season 2 die ganzen Rotz Maps 

 

Mhh, ja. Bleibt spannend. Das schlimme ist ja, dass das jetzige CoD quasi noch im "Early Access" ist und nicht mal fertig. Und das neue soll schon vor der Tür stehen. Da bleibt mir die Spucke weg :D 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schueli:

 

Mhh, ja. Bleibt spannend. Das schlimme ist ja, dass das jetzige CoD quasi noch im "Early Access" ist und nicht mal fertig. Und das neue soll schon vor der Tür stehen. Da bleibt mir die Spucke weg :D 

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es ein komplett vollwertiges Spiel ist.

Das soll ja von sleedghammer kommen und sleedghammer war für Vanguard zuständig und da hatten sie schon zu wenig Zeit. Warum sollten sie zwei Jahre später wieder eins rausbringen mit zu wenig Zeit.

Könnte aber mw3 Remake sein das haben Infinity ward und sleedghammer zusammen gemacht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es ein komplett vollwertiges Spiel ist.

Das soll ja von sleedghammer kommen und sleedghammer war für Vanguard zuständig und da hatten sie schon zu wenig Zeit. Warum sollten sie zwei Jahre später wieder eins rausbringen mit zu wenig Zeit.

Könnte aber mw3 Remake sein das haben Infinity ward und sleedghammer zusammen gemacht 

 

Activision traue ich alles zu. Die letzten Teile kamen alle samt unfertig raus. Würde mich also nicht wundern, wenn das so weiter geht. Gekauft wird es ja trotzdem. Das Spiel an sich macht ja auch immer Bock, nur alles drum herum ist Katastrophe. 😅

Link zu diesem Kommentar

ESRB Rating für AEW Fight Forever ist da, nun kann die Finale Phase eingeleitet werden.

Release kann kommen.

 

https://www.esrb.org/ratings/38936/aew-fight-forever/

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

ESRB Rating für AEW Fight Forever ist da, nun kann die Finale Phase eingeleitet werden.

Release kann kommen.

 

https://www.esrb.org/ratings/38936/aew-fight-forever/

Mal schauen wie schnell sie es schaffen mit einem Release 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Mal schauen wie schnell sie es schaffen mit einem Release 

Denke mal mitte/ende April was momentan als Gerücht gehandelt wird.
Nachdem der WWE2k23 Hype etwas weg ist und WM vorbei...aber noch genug hype für Wrestling existiert.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ManiMan:

Denke mal mitte/ende April was momentan als Gerücht gehandelt wird.
Nachdem der WWE2k23 Hype etwas weg ist und WM vorbei...aber noch genug hype für Wrestling existiert.
 

Vlt gibt es ja Infos bei Revolution 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gast Butsch:

Mir gings nur darum,das sich im Fall World War Z sich weiterhin nichts tut.Es gibt immer noch kein kostenloses upgrade,auf die PS5.

 

Ja, da können wir leider nix machen. Wir sind nur ein Fan-Forum und keine offizielle Sony-Institution. Da müsstest du den zuständigen Publisher am besten direkt fragen, ob da ein kostenloses Upgrade vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...