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Monster Hunter World - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

 

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Eines der Highlights auf der E3 2017 und bei der heutigen Sony Pressekonferenz zur Tokyo Game Show war sicherlich ‘Monster Hunter World’, zu dem es inzwischen einen finalen Release-Termin gibt. Nämlich am 26.Januar 2018. Zudem wurde eine spezielle PS4 Pro Edition und eine Collector´s Edition vorgestellt.

 

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Monster Hunter Jagdgruppe

 

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Was ist Monster Hunter?

 

Spoiler

 

Monster Hunter beginnt sehr einfach, indem man in den ersten, meist sehr leichten, Missionen einfache Monster und diverse Nutztiere jagt. Aus den erhaltenen Materialien, wie Knochen, Felle, Schuppen oder Zähne werden Rüstungen und Waffen hergestellt. Die Quests haben unterschiedliche Ziele, man muss verschiedene Aufgaben erledigen wie zum Beispiel bestimmte Items sammeln, Gegenstände kombinieren, Wyvern jagen oder fangen. Je nach Ableger der Serie existieren verschiedene Queststufen im Dorf (Offline-Modus) und Jägerlager (Online-Modus). Nach Erfüllung des Missionsziels bekommt man seine Belohnung, die unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Auftrag war und wie oft man in Ohnmacht gefallen ist (maximal dreimal). Die Quest Belohnung setzt sich je nach Quest Typ aus Sammel-Items, Monster Materialien und Verbrauchsgegenständen zusammen. Zusätzlich erhält man Geld (Zenny), Jägerrang Punkte und Dorf Punkte.

 

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Gameplay: Monster jagen

 

Spoiler

 

"Monster Hunter: World" ist ein Action-Rollenspiel, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Man übernimmt die Rolle eines Monsterjägers und tut sich optional im Multiplayer mit anderen Spielern zusammen, um Monster zu fangen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern möchte die riesigen Tiere nämlich erforschen. Der Namensteil "World" bezieht sich dabei auf die offene Welt des neuen "Monster Hunter": Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es keine Ladebildschirme zwischen den verschiedenen Zonen mehr, in denen sich die Jagdgründe befinden.

 

Aus diesem Grund kannst man vor den Monstern nicht mehr einfach in eine andere Zone entkommen und dort etwa die Gesundheit auffrischen. Dafür darf man nun beim Laufen Gesundheitstränke zu sich nehmen. Außerdem ist außerhalb von Kämpfen eine Schnellreise zu den Basislagern möglich. Die verschiedenen Gegenden im Spiel sollen sich dabei wie lebende Ökosysteme verhalten: So reagieren etwa die Monster darin auf andere Monster, was man zu seinem Vorteil nutzen kann. Außerdem verändert der Tag-Nacht-Zyklus das Verhalten der Tiere.

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Jagen, sammeln und basteln

 

Spoiler

 

Die Figuren im Spiel haben keine aufwertbaren Fähigkeiten. Stattdessen hängt die Stärke des Charakters von seinen Waffen und seiner Rüstung ab. Man bekomms Loot, indem du Monster fängst oder tötest, Quests erfolgreich beendest oder neue Ausrüstung in der Gegend aufsammelst. Waffen und Rüstung kannst man auch mit Hilfe der aufgesammelten Bauteile selbst herstellen. Mit besserer Ausrüstung bezwingt man stärkere Monster.

 

14 Waffengattungen helfen dir im Kampf gegen die Monster. Dazu gesellen sich noch weitere Hilfsmittel: Mit einem "Slinger" genannten Werkzeug erklimmst du etwa wie mit einem Enterhaken höhergelegene Ebenen oder ziehst Felsen auf die Monster hinunter. Außerdem setzt du den Slinger als Schleuder ein. Mit Hilfe von Tarnkleidung versteckst du dich vor den Monstern und Aufklärungsfliegen helfen dir dabei, die Wesen ausfindig zu machen.

"Monster Hunter: World" unterstützt einen Offline- und Online-Singleplayer-Modus und einen Online-Koop-Modus, in dem bis zu vier Spieler beim Monsterjagen zusammenarbeiten. Im Singleplayer wirst du von einem Palico, einer humanoiden Katzenspezies, im Kampf unterstützt.

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Monster Hunter: World: Diese 14 Waffen gibt es

 

Spoiler

1. Großschwert

Zu Beginn ein Klassiker der japanischen Videospiel-Kultur: das Großschwert! Wo genau der Held die Kraft her nimmt, dieses ganz große Besteck der Schwertschmiedekunst zu schwingen, bleibt zwar auch in "Monster Hunter: World" unklar. Immerhin gehorcht aber das Handling des Rieseneisens einigermaßen den Gesetzen der Physik. Heißt: Es richtet mächtig Schaden an, ist aber auch mächtig langsam.

Großschwert

 

2. Langschwert

Kombofans dürften in "Monster Hunter: World" mit dem Langschwert ihren Spaß haben: Die überlange Klinge ist unerwartet schnell und wendig, hält Monster dadurch gut auf Distanz und erlaubt geradezu tänzerische Angriffskombinationen. Außerdem steigert sie die Angriffskraft ihres Trägers und richtet dadurch noch mehr Schaden an.

Langschwert

 

 

3. Schwert und Schild

Die Kombination aus Schwert und Schild ist eine sichere Bank – vor allem für Neulinge im Monsterjäger-Business. In Sachen Schaden lässt das Duo zwar etwas zu wünschen übrig. Dafür garantiert es Mobilität und Schutz in Notsituationen und lässt Dich Tränke und andere Gegenstände im Unterschied zu den anderen Waffengattungen selbst bei gezogener Waffe noch nutzen.

Schwert und Schild

 

4. Doppelklingen

Mit den Doppelklingen in den Händen wirst Du in "Monster Hunter: World" zum Klingenwirbelsturm: Die beiden Kurzschwerter lassen eine Kaskade von Hieben auf die Monster einprasseln und der zuschaltbare "Demon Mode" schraubt das Tempo sogar noch höher. Deine Gegner bekommen dann gar keine Verschnaufpause mehr, während Du sie mit den Klingen traktierst.

Doppelklingen

 

5. Hammer

Ein Schlag mit dem Hammer, und die Erde bebt! Wenn Du den Riesenviechern in "Monster Hunter: World" dieses Ungetüm von einer stumpfen Hiebwaffe über den Schädel ziehst, nehmen sie nicht nur Schaden, sondern können auch zeitweise betäubt werden. Der Nachteil ist offensichtlich: Der Hammer ist nicht gerade schnell.

Hammer

 

6. Jagdhorn

Was sieht aus wie eine viel zu große Suppenkelle und klingt wie ein sterbender Dudelsack? Richtig: das Jagdhorn aus "Monster Hunter: World"! Das skurrile Musikinstrument lässt sich nicht nur wie eine schwere Keule gegen Gegner schwingen, sondern spornt Deine Mitstreiter mit seinen Melodien auch noch zu Höchstleistungen an, indem es ihnen verschiedene Buffs verleiht.

Jagdhorn

 

7. Lanze

Die Lanze ist das Waffen-Äquivalent zu einer nervigen Stubenfliege: Mit dem langen Stahlspieß in Händen tänzelst Du behände um riesenhafte Monster herum und versetzt ihnen dann und wann einen ordentlichen Piekser. Damit es nicht so wehtut, wenn die Biester mal zurückbeißen, gehört zur Lanze noch ein Schild, der Dich vor Gegenangriffen schützt.

Lanze

 

8. Gewehrlanze

Halb Lanze, halb Schrotflinte: Die Gewehrlanze vereint das beste aus zwei Welten in einer (zugegebenermaßen recht seltsam aussehenden ) Waffe. Mit kräftigen Schüssen hältst Du Monster auf Distanz, und wenn sie Dir doch zu nahe kommen sollten, gibt es ja immer noch das spitze Ende. Eine Schild zum Blocken bringt auch dieser Lanzentyp mit.

Gewehrlanze

 

9. Morphaxt

Wer sich nicht zwischen einem schnellen Schwert und einer Axt mit großer Reichweite entscheiden kann, ist mit der Morphaxt gut beraten – denn die ist beides! Die Waffe lässt sich jederzeit zwischen den beiden Modi umschalten und kann mit ihrer Zusatzfähigkeit zudem massiven Elementarschaden anrichten.

Morph-Axt

 

10. Insektenglefe

Die Insektenglefe ist – ähnlich wie das Langschwert – für schnelle Komboangriffe geeignet und kann vom Monsterjäger zudem für akrobatische Einlagen nach Art eines Stabhochspringers genutzt werden, um sich in die Höhe zu katapultieren. Außerdem bringt sie ein Haustier mit: ein sogenanntes Kinsekt, das dem Jäger am Arm klebt und auf Befehl ausschwärmt, das Monster attackiert und mit ausgesaugten Extrakten zurückkehrt. Die wiederum verleihen Dir hilfreiche Buffs.

Insektenglefe

 

11. Energieklinge

Ähnlich wie die Morphaxt vereint auch die Energieklinge zwei Waffen in einer: Als Schwert mit begleitendem Schild teilt sie schnelle Hiebe aus, als schwere Axt schlägt sie langsamer, aber umso wuchtiger zu. Im Schwertmodus sammelt sie zudem Energie, die dann im Axtmodus in noch gewaltigere Hiebe investiert werden kann.

Energieklinge

 

12. Pfeil und Bogen

Der prähistorische Fernkampf-Klassiker darf in eine magischen Hightech-Variante auch in "Monster Hunter: World" nicht fehlen. Pfeil und Bogen sind perfekt geeignet, um Gegner aus der Distanz mit einem Hagel spitzer Geschosse zu überziehen. Wenn Du die Pfeilspitzen in unterschiedliche Gifte tunkst, kannst Du zusätzlich verschiedene Statuseffekte hervorrufen und Deine Gegner dadurch entscheidend schwächen.

Pfeil und Bogen

 

13. Leichtes Bogengewehr

Aus der Kreuzung einer Armbrust mit einer Maschinenpistole ging diese seltsame Waffe hervor. Die leichte Variante des Bogengewehrs ist auf schnelles Feuer spezialisiert, erlaubt ihrem Träger aber immer noch, einigermaßen mobil zu bleiben. Dank unterschiedlicher Munitionstypen ist sie nicht nur für den reinen Angriff, sondern auch zur Unterstützung von Verbündeten im Kampf geeignet.

Leichtes Bogengewehr

 

14. Schweres Bogengewehr

Mit dem schweren Bogengewehr im Arm ist es mit der Mobilität des Monsterjägers zwar nicht mehr weit her. Dafür besticht das Ungetüm durch reichlich Durchschlagskraft. Je nach Situation lässt sich die schwere Variante in "Monster Hunter: World" als Scharfschützengewehr, Mörser oder schweres Gatling-Maschinengewehr einsetzen.

Schweres Bogengewehr

 

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Und was ist (neu in) Monster Hunter World?

 

Spoiler

 

In Monster Hunter World verschlägt es euch in offene Spielwelt mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel. Dank des Drop-In-Features könnt ihr jederzeit anderen Spielern beitreten und mit ihnen gemeinsam Quests und Missionen erledigen. Die Landschaft und die Bewohner sollen wichtige Rolle in jeder Quest einnehmen.

 

  • So könnt ihr zum Beispiel im Rennen einen Trank konsumieren. Etwas, das in regulären Teilen der Reihe nicht möglich war. Trotzdem sollen das Finden von Ressourcen und das Crafting wichtige Bestandteile des Gameplay bleiben.
  • Neu ist auch der Koop-Modus, der nun auch Drop In-Drop Out-Gameplay unterstützt und erstmals Spieler aus der ganzen Welt zusammenbringen wird. In früheren Teilen mussten sich Parties vor einer Jagd zusammenschließen und eine feste Quest auswählen. Die Leuchtrakete, dient auch im Spiel als Modus, um neue Spieler einzuladen
  • Nahtlos soll auch die Spielwelt von Monster Hunter World werden. Wo es früher feste, mehrteilige Level gab, soll es nun eher in eine offenere Richtung gehen.
  • Ladezeiten zwischen den Abschnitten gehören nun der Vergangenheit an, heißt es. Capcom betont außerdem auch, wie wichtig es ist mit der lebendigen Umwelt zu interagieren, um die Monster zu erlegen. Auch einen Tag-Nacht-Zyklus soll es in Monster Hunter World geben. Außerdem ist es wichtig, die Umgebung zu lesen, um Fußabdrücke, Bisspuren und ähnliches zu entdecken, um den Monstern auf die Spur zu kommen.

 

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15 Fakten zu Monster Hunter World

 

Spoiler

 

  1. Monster Hunter World kann offline gespielt werden. 
  2. Keine Gesundheitsbalken für Monster, aber bei Treffern tauchen Zahlen auf, die euch den verteilten Schaden kommunizieren. 
  3. Monster Hunter World ist nicht Open World, aber es gibt keine Ladezeiten zwischen den einzelnen Map-Abschnitten mehr. 
  4. Es wird keine Unterwasserkämpfe in MH World geben.
  5. Ihr könnt Angeln, Erze abbauen und Insekten fangen.
  6. Alle 14 Waffenklassen sind auch in Monster Hunter World vertreten. 
  7. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich vor der Jagd zu einer Party zusammenzuschließen.
  8. Es wird In-Game Voice-Chat geben.
  9. Monster Hunter World soll mit 30 FPS laufen.
  10. Wenn ihr nicht sprechen wollt, dann wird aus auch wieder Gesten in Monster Hunter World geben.
  11. Palicoes, die Katzen-Helfer von Monster Hunter gibt es auch in MH World. 
  12. Die Welt soll flexibel sein und ihr könnt aggressiv angreifen oder auf Stealth setzen. 
  13. Monster-Teile wie Schwänze lassen sich immer noch zerstören und abschneiden. 
  14. Es gibt sie doch die Musik beim Grillen von Steaks 
  15. Monster Hunter World ist der nächste Hauptteil der Reihe. Es gibt gerade nichts in Bezug auf die Nintendo Switch anzukündigen. 

 

 

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Monster Hunter: World - PS4 Announcement Trailer | E3 2017

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Monster Hunter: World - Ancient Forest Gameplay | PS4

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Offizielle Homepage

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Monster Hunter World

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Quests

[+] Koop- / Mitspielersuche

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 @Lixmo , @BiGBuRn83 @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen :)

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vor 26 Minuten schrieb Tekks23:

Wie kann man mehr ressourcen anbaun? Bau zz immer nur honig an würd aber gern blitzkäfer züchten.

Du bekommst von den NPC's im Dorf quests (und auch ein paar auf Expeditionen), die findest du dann unter optionale Quests an der Quest Tafel markiert mit einer Sprechblase, diese schalten Dinge wie Dünger und Ressourcen für den Botaniker frei, oder neue Speisen für die Kantine. 

 

Das kommt dann aber nach und nach im Verlauf der Story (und nach Abschluss dieser dann immer noch) 

Also einfach weiter spielen 😉

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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vor 2 Stunden schrieb Tekks23:

Wie kann man mehr ressourcen anbaun? Bau zz immer nur honig an würd aber gern blitzkäfer züchten.

 

Einfach immer die optionalen Quests machen, mit denen schaltet man nach und nach Sachen frei. Oder bei den Typen wo man seine Investigationen nachschauen kann, kann man Lieferungen abgeben, sofern man die Materialien besitzt. Damit schaltet man auch paar Sachen frei. Also an sich kommt das alles mit der Zeit automatisch.

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Weiß jmd vielleicht wieso ich kein lvl mehr steige? 

Ich habe x mal xeno'jiiva,  gefühlt ne Million mal den nergigante und noch mehr Viecher gekillt aber ich bleibe einfach bei Rang 29 hängen. Egal ob quest oder Expedition,  ich steige nicht ein Millimeter an lvl. Liegt es vielleicht da dran das ich zwar mit der Story durch bin aber ich eine Story quest habe wo ich jetzt 2 lila umrandete Monster jagen soll? 

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vor 20 Minuten schrieb Super_Heftig:

Weiß jmd vielleicht wieso ich kein lvl mehr steige? 

Ich habe x mal xeno'jiiva,  gefühlt ne Million mal den nergigante und noch mehr Viecher gekillt aber ich bleibe einfach bei Rang 29 hängen. Egal ob quest oder Expedition,  ich steige nicht ein Millimeter an lvl. Liegt es vielleicht da dran das ich zwar mit der Story durch bin aber ich eine Story quest habe wo ich jetzt 2 lila umrandete Monster jagen soll? 

Mach mal den Story-Quest. ;)

Generell gilt, dass Aufgaben immer eine Art Fortschritt bedeuten. Und bei dir sind es jetzt die beiden gehärteten B52-Bomber, die dich jetzt vom Levelanstieg abhalten.

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vor 19 Minuten schrieb Super_Heftig:

Weiß jmd vielleicht wieso ich kein lvl mehr steige? 

Ich habe x mal xeno'jiiva,  gefühlt ne Million mal den nergigante und noch mehr Viecher gekillt aber ich bleibe einfach bei Rang 29 hängen. Egal ob quest oder Expedition,  ich steige nicht ein Millimeter an lvl. Liegt es vielleicht da dran das ich zwar mit der Story durch bin aber ich eine Story quest habe wo ich jetzt 2 lila umrandete Monster jagen soll? 

 

Du warst schon im Hightank oder? Auch dort gibt es nochmal eine Art Barriere wie in der Story. Bis du eine bestimmte Quest erledigt hast, steigst du nicht auf und du sammelst die XP wieder im „Hintergrund“

Genau, müsste die Quest mit den zwei gehärteten Bazelgeuse sein.

Danach steigst du auch wieder;)

Das gleiche passiert auch noch mal zwischen JR 49 und 50.

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vor 40 Minuten schrieb thebourbonkid88:

@Stritzel

Guck mal im Startpost hier ganz oben. Dort ist die Jagdgruppe. Am besten @BaseyD adden. Der ist der Leader :D

 

Ist zwar aktuell bissel Mau mit Betrieb in der Jagdgruppe, aber ja, die existiert. Werd voraussichtlich heute oder morgen Abend auch wieder online sein, und dann die Anfragen bearbeiten. Krankenschein machts möglich - lang lebe die Grippewelle! :D

 

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vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Du warst schon im Hightank oder? Auch dort gibt es nochmal eine Art Barriere wie in der Story. Bis du eine bestimmte Quest erledigt hast, steigst du nicht auf und du sammelst die XP wieder im „Hintergrund“

Genau, müsste die Quest mit den zwei gehärteten Bazelgeuse sein.

Danach steigst du auch wieder;)

Das gleiche passiert auch noch mal zwischen JR 49 und 50.

Habe ich mir fast schon gedacht. Bin von 29 auf 36 hoch ^^ danke für die Info!!  Ist ab 50 Schluss mit lvl Begrenzung? 

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vor 12 Minuten schrieb Super_Heftig:

Habe ich mir fast schon gedacht. Bin von 29 auf 36 hoch ^^ danke für die Info!!  Ist ab 50 Schluss mit lvl Begrenzung? 

 

Auf 100 kommt nochmal eine Quest, aber die ändert dann nur deine Farbe in der Spielerliste. Also keine Levelbegrenzung.

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naja bis lvl 100 werde ich wohl nicht spielen weil mir das spiel derzeit wirklich auf die nerven geht. Man will was farmen, kommen wirklich zu 99,9% immer 3 andere viecher. Wenn man rathalos oder rathian jagt, wird man non stop durch die gegen geworfen, angezündet, vergiftet und dann stirbt man. Wenn man nicht stirbt, kommt einer von beiden drachen dazu, dann kommt noch der bomber  vogel hinzu. Ich meine, welcher depp hat so was entwickelt? sorry das ich grade so meine wut raus lasse aber das kanns echt nicht angehen^^

und der größte mist des ganzen spiels sind die arena quest. keiner macht sie bekannt weil keiner sie spielt, zumal kann man kein leuchtsignal abfeuern und hat die dämlichste rüstung und waffen überhaupt im kampf gegen die monster. man kann überall hilfe hinzuholen aber nicht in der arena? absolut unverständlich

Außerdem, wie soll manm die drachen vom himmel holen wenn man nur 3 bliztkapseln dabei haben darf...ganze 3!!!!! als nahkämpfer ist man massiv im nachteil.

 

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vor 19 Minuten schrieb Super_Heftig:

naja bis lvl 100 werde ich wohl nicht spielen weil mir das spiel derzeit wirklich auf die nerven geht. Man will was farmen, kommen wirklich zu 99,9% immer 3 andere viecher. Wenn man rathalos oder rathian jagt, wird man non stop durch die gegen geworfen, angezündet, vergiftet und dann stirbt man. Wenn man nicht stirbt, kommt einer von beiden drachen dazu, dann kommt noch der bomber  vogel hinzu. Ich meine, welcher depp hat so was entwickelt? sorry das ich grade so meine wut raus lasse aber das kanns echt nicht angehen^^

und der größte mist des ganzen spiels sind die arena quest. keiner macht sie bekannt weil keiner sie spielt, zumal kann man kein leuchtsignal abfeuern und hat die dämlichste rüstung und waffen überhaupt im kampf gegen die monster. man kann überall hilfe hinzuholen aber nicht in der arena? absolut unverständlich

Außerdem, wie soll manm die drachen vom himmel holen wenn man nur 3 bliztkapseln dabei haben darf...ganze 3!!!!! als nahkämpfer ist man massiv im nachteil.

 

 

Also ich finde es gut das man nicht gegen ein Viech alleine kämpft, ansonsten wäre es meiner Meinung nach zu langweilig. So hat man immer eine Herausforderung.

 

Die Arena an sich soll ja eine Herausfoderung sein, das man mit festen Equip die Gegner schafft. So kann man dann seine Zeiten vergleichen. Man hat es auch nicht unbedingt einfacher wenn man es zu zweit macht. Der Gegner kriegt ja dann auch mehr HP. Wenn man zu zweit spielen will muss man sich auch zu zweit anmelden, sonst wären die Zeiten ja wieder nicht vergleichbar.

 

Zu den Blitzkapseln man kann auch 10 Flashbugs mitnehmen um dann im Kampf weitere zu bauen.

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vor 2 Stunden schrieb Super_Heftig:

naja bis lvl 100 werde ich wohl nicht spielen weil mir das spiel derzeit wirklich auf die nerven geht. Man will was farmen, kommen wirklich zu 99,9% immer 3 andere viecher. Wenn man rathalos oder rathian jagt, wird man non stop durch die gegen geworfen, angezündet, vergiftet und dann stirbt man. Wenn man nicht stirbt, kommt einer von beiden drachen dazu, dann kommt noch der bomber  vogel hinzu. Ich meine, welcher depp hat so was entwickelt? sorry das ich grade so meine wut raus lasse aber das kanns echt nicht angehen^^

Wenn dir andere Monster auf die Nerven gehen, musst du Dungkapseln auf sie schießen. Und zum farmen natürlich eher Spezialarenaquests beitreten.

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vor 53 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Die neue HZD Event Quest ist ab heute für alle Playstation Spieler verfügbar.

Ich freu mich mehr über den riesen Anjanath als über das Outfit 😂

Heute Abend gleich Mal die garantierte große Goldkrone holen ^^

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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vor 31 Minuten schrieb _Raschi_:

Ich freu mich mehr über den riesen Anjanath als über das Outfit 😂

Heute Abend gleich Mal die garantierte große Goldkrone holen ^^

Garantierte Goldkrone? Dann muss ich den auch mal machen. Finde generell, dass die Kronen für die Größe viel zu selten sind bei World. Habe glaub ich noch keine einzige kleine Krone.

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vor 13 Stunden schrieb Bugiemann:

Garantierte Goldkrone? Dann muss ich den auch mal machen. Finde generell, dass die Kronen für die Größe viel zu selten sind bei World. Habe glaub ich noch keine einzige kleine Krone.

Da Spiel die Event Quests!

Die Japan exklusive Quest (USJ-Quest) gab Goldkronen für größten und kleinsten jagras, die street Fighter Quest gibt Goldkrone für größten Barroth (31 Meter lang ^^) und der Anjanath soll auch deutlich größer sein, in Anlehnung an den Donnerkiefer aus HZD. 

 

Ansonsten hat sich die Event Quest Wildturm-bolero sehr gelohnt, 4 große und 2 kleine Goldkronen von den 5 zu besiegenden Monstern in 4 Durchläufen erhalten. 

 

Events lohnen sich meistens! 

 

EDIT: erster Anjanath aus der Quest gab Goldkrone (Größe 2008) 💪

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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vor 9 Minuten schrieb Stritzel:

Hat jmd eine Ahnung was Beschützer sind? Soll diese fangen für einen Beutezug.....?

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Da müssten Katzen sein, die auf kleinen Monstern reiten, diese musst du mit dem Fangnetz fangen. 

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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vor 1 Stunde schrieb Tekks23:

Was heist bei einer untersuchung zb bonus: sammelpunkte? Oder bonus: knochenhaufen?

Eigentlich ganz einfach: Während dieser Quest hast du einen Bonus auf eben dieses. Bin mir Grad nicht sicher ob du die Wahrscheinlichkeit auf bessere Knochen am Knochenhaufen hast oder ob du einmal mehr sammeln kannst, aber so in der Art wird es halt beeinflusst. 

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Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

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