Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Monster Hunter World - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

 

kisspng-monster-hunter-world-logo-brand-

______________________________________________________________________________

 

Eines der Highlights auf der E3 2017 und bei der heutigen Sony Pressekonferenz zur Tokyo Game Show war sicherlich ‘Monster Hunter World’, zu dem es inzwischen einen finalen Release-Termin gibt. Nämlich am 26.Januar 2018. Zudem wurde eine spezielle PS4 Pro Edition und eine Collector´s Edition vorgestellt.

 

______________________________________________________________________________________

 

Monster Hunter Jagdgruppe

 

______________________________________________________________________________

 

Was ist Monster Hunter?

 

Spoiler

 

Monster Hunter beginnt sehr einfach, indem man in den ersten, meist sehr leichten, Missionen einfache Monster und diverse Nutztiere jagt. Aus den erhaltenen Materialien, wie Knochen, Felle, Schuppen oder Zähne werden Rüstungen und Waffen hergestellt. Die Quests haben unterschiedliche Ziele, man muss verschiedene Aufgaben erledigen wie zum Beispiel bestimmte Items sammeln, Gegenstände kombinieren, Wyvern jagen oder fangen. Je nach Ableger der Serie existieren verschiedene Queststufen im Dorf (Offline-Modus) und Jägerlager (Online-Modus). Nach Erfüllung des Missionsziels bekommt man seine Belohnung, die unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Auftrag war und wie oft man in Ohnmacht gefallen ist (maximal dreimal). Die Quest Belohnung setzt sich je nach Quest Typ aus Sammel-Items, Monster Materialien und Verbrauchsgegenständen zusammen. Zusätzlich erhält man Geld (Zenny), Jägerrang Punkte und Dorf Punkte.

 

MHWorld_E3_art1.jpg

 

 

 

 

______________________________________________________________________________

 

Gameplay: Monster jagen

 

Spoiler

 

"Monster Hunter: World" ist ein Action-Rollenspiel, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Man übernimmt die Rolle eines Monsterjägers und tut sich optional im Multiplayer mit anderen Spielern zusammen, um Monster zu fangen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern möchte die riesigen Tiere nämlich erforschen. Der Namensteil "World" bezieht sich dabei auf die offene Welt des neuen "Monster Hunter": Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es keine Ladebildschirme zwischen den verschiedenen Zonen mehr, in denen sich die Jagdgründe befinden.

 

Aus diesem Grund kannst man vor den Monstern nicht mehr einfach in eine andere Zone entkommen und dort etwa die Gesundheit auffrischen. Dafür darf man nun beim Laufen Gesundheitstränke zu sich nehmen. Außerdem ist außerhalb von Kämpfen eine Schnellreise zu den Basislagern möglich. Die verschiedenen Gegenden im Spiel sollen sich dabei wie lebende Ökosysteme verhalten: So reagieren etwa die Monster darin auf andere Monster, was man zu seinem Vorteil nutzen kann. Außerdem verändert der Tag-Nacht-Zyklus das Verhalten der Tiere.

3_bj6b.jpg

 

 

______________________________________________________________________________

 

Jagen, sammeln und basteln

 

Spoiler

 

Die Figuren im Spiel haben keine aufwertbaren Fähigkeiten. Stattdessen hängt die Stärke des Charakters von seinen Waffen und seiner Rüstung ab. Man bekomms Loot, indem du Monster fängst oder tötest, Quests erfolgreich beendest oder neue Ausrüstung in der Gegend aufsammelst. Waffen und Rüstung kannst man auch mit Hilfe der aufgesammelten Bauteile selbst herstellen. Mit besserer Ausrüstung bezwingt man stärkere Monster.

 

14 Waffengattungen helfen dir im Kampf gegen die Monster. Dazu gesellen sich noch weitere Hilfsmittel: Mit einem "Slinger" genannten Werkzeug erklimmst du etwa wie mit einem Enterhaken höhergelegene Ebenen oder ziehst Felsen auf die Monster hinunter. Außerdem setzt du den Slinger als Schleuder ein. Mit Hilfe von Tarnkleidung versteckst du dich vor den Monstern und Aufklärungsfliegen helfen dir dabei, die Wesen ausfindig zu machen.

"Monster Hunter: World" unterstützt einen Offline- und Online-Singleplayer-Modus und einen Online-Koop-Modus, in dem bis zu vier Spieler beim Monsterjagen zusammenarbeiten. Im Singleplayer wirst du von einem Palico, einer humanoiden Katzenspezies, im Kampf unterstützt.

9_5m66.jpg

 

 

______________________________________________________________________________

 

Monster Hunter: World: Diese 14 Waffen gibt es

 

Spoiler

1. Großschwert

Zu Beginn ein Klassiker der japanischen Videospiel-Kultur: das Großschwert! Wo genau der Held die Kraft her nimmt, dieses ganz große Besteck der Schwertschmiedekunst zu schwingen, bleibt zwar auch in "Monster Hunter: World" unklar. Immerhin gehorcht aber das Handling des Rieseneisens einigermaßen den Gesetzen der Physik. Heißt: Es richtet mächtig Schaden an, ist aber auch mächtig langsam.

Großschwert

 

2. Langschwert

Kombofans dürften in "Monster Hunter: World" mit dem Langschwert ihren Spaß haben: Die überlange Klinge ist unerwartet schnell und wendig, hält Monster dadurch gut auf Distanz und erlaubt geradezu tänzerische Angriffskombinationen. Außerdem steigert sie die Angriffskraft ihres Trägers und richtet dadurch noch mehr Schaden an.

Langschwert

 

 

3. Schwert und Schild

Die Kombination aus Schwert und Schild ist eine sichere Bank – vor allem für Neulinge im Monsterjäger-Business. In Sachen Schaden lässt das Duo zwar etwas zu wünschen übrig. Dafür garantiert es Mobilität und Schutz in Notsituationen und lässt Dich Tränke und andere Gegenstände im Unterschied zu den anderen Waffengattungen selbst bei gezogener Waffe noch nutzen.

Schwert und Schild

 

4. Doppelklingen

Mit den Doppelklingen in den Händen wirst Du in "Monster Hunter: World" zum Klingenwirbelsturm: Die beiden Kurzschwerter lassen eine Kaskade von Hieben auf die Monster einprasseln und der zuschaltbare "Demon Mode" schraubt das Tempo sogar noch höher. Deine Gegner bekommen dann gar keine Verschnaufpause mehr, während Du sie mit den Klingen traktierst.

Doppelklingen

 

5. Hammer

Ein Schlag mit dem Hammer, und die Erde bebt! Wenn Du den Riesenviechern in "Monster Hunter: World" dieses Ungetüm von einer stumpfen Hiebwaffe über den Schädel ziehst, nehmen sie nicht nur Schaden, sondern können auch zeitweise betäubt werden. Der Nachteil ist offensichtlich: Der Hammer ist nicht gerade schnell.

Hammer

 

6. Jagdhorn

Was sieht aus wie eine viel zu große Suppenkelle und klingt wie ein sterbender Dudelsack? Richtig: das Jagdhorn aus "Monster Hunter: World"! Das skurrile Musikinstrument lässt sich nicht nur wie eine schwere Keule gegen Gegner schwingen, sondern spornt Deine Mitstreiter mit seinen Melodien auch noch zu Höchstleistungen an, indem es ihnen verschiedene Buffs verleiht.

Jagdhorn

 

7. Lanze

Die Lanze ist das Waffen-Äquivalent zu einer nervigen Stubenfliege: Mit dem langen Stahlspieß in Händen tänzelst Du behände um riesenhafte Monster herum und versetzt ihnen dann und wann einen ordentlichen Piekser. Damit es nicht so wehtut, wenn die Biester mal zurückbeißen, gehört zur Lanze noch ein Schild, der Dich vor Gegenangriffen schützt.

Lanze

 

8. Gewehrlanze

Halb Lanze, halb Schrotflinte: Die Gewehrlanze vereint das beste aus zwei Welten in einer (zugegebenermaßen recht seltsam aussehenden ) Waffe. Mit kräftigen Schüssen hältst Du Monster auf Distanz, und wenn sie Dir doch zu nahe kommen sollten, gibt es ja immer noch das spitze Ende. Eine Schild zum Blocken bringt auch dieser Lanzentyp mit.

Gewehrlanze

 

9. Morphaxt

Wer sich nicht zwischen einem schnellen Schwert und einer Axt mit großer Reichweite entscheiden kann, ist mit der Morphaxt gut beraten – denn die ist beides! Die Waffe lässt sich jederzeit zwischen den beiden Modi umschalten und kann mit ihrer Zusatzfähigkeit zudem massiven Elementarschaden anrichten.

Morph-Axt

 

10. Insektenglefe

Die Insektenglefe ist – ähnlich wie das Langschwert – für schnelle Komboangriffe geeignet und kann vom Monsterjäger zudem für akrobatische Einlagen nach Art eines Stabhochspringers genutzt werden, um sich in die Höhe zu katapultieren. Außerdem bringt sie ein Haustier mit: ein sogenanntes Kinsekt, das dem Jäger am Arm klebt und auf Befehl ausschwärmt, das Monster attackiert und mit ausgesaugten Extrakten zurückkehrt. Die wiederum verleihen Dir hilfreiche Buffs.

Insektenglefe

 

11. Energieklinge

Ähnlich wie die Morphaxt vereint auch die Energieklinge zwei Waffen in einer: Als Schwert mit begleitendem Schild teilt sie schnelle Hiebe aus, als schwere Axt schlägt sie langsamer, aber umso wuchtiger zu. Im Schwertmodus sammelt sie zudem Energie, die dann im Axtmodus in noch gewaltigere Hiebe investiert werden kann.

Energieklinge

 

12. Pfeil und Bogen

Der prähistorische Fernkampf-Klassiker darf in eine magischen Hightech-Variante auch in "Monster Hunter: World" nicht fehlen. Pfeil und Bogen sind perfekt geeignet, um Gegner aus der Distanz mit einem Hagel spitzer Geschosse zu überziehen. Wenn Du die Pfeilspitzen in unterschiedliche Gifte tunkst, kannst Du zusätzlich verschiedene Statuseffekte hervorrufen und Deine Gegner dadurch entscheidend schwächen.

Pfeil und Bogen

 

13. Leichtes Bogengewehr

Aus der Kreuzung einer Armbrust mit einer Maschinenpistole ging diese seltsame Waffe hervor. Die leichte Variante des Bogengewehrs ist auf schnelles Feuer spezialisiert, erlaubt ihrem Träger aber immer noch, einigermaßen mobil zu bleiben. Dank unterschiedlicher Munitionstypen ist sie nicht nur für den reinen Angriff, sondern auch zur Unterstützung von Verbündeten im Kampf geeignet.

Leichtes Bogengewehr

 

14. Schweres Bogengewehr

Mit dem schweren Bogengewehr im Arm ist es mit der Mobilität des Monsterjägers zwar nicht mehr weit her. Dafür besticht das Ungetüm durch reichlich Durchschlagskraft. Je nach Situation lässt sich die schwere Variante in "Monster Hunter: World" als Scharfschützengewehr, Mörser oder schweres Gatling-Maschinengewehr einsetzen.

Schweres Bogengewehr

 

______________________________________________________________________________

 

Und was ist (neu in) Monster Hunter World?

 

Spoiler

 

In Monster Hunter World verschlägt es euch in offene Spielwelt mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel. Dank des Drop-In-Features könnt ihr jederzeit anderen Spielern beitreten und mit ihnen gemeinsam Quests und Missionen erledigen. Die Landschaft und die Bewohner sollen wichtige Rolle in jeder Quest einnehmen.

 

  • So könnt ihr zum Beispiel im Rennen einen Trank konsumieren. Etwas, das in regulären Teilen der Reihe nicht möglich war. Trotzdem sollen das Finden von Ressourcen und das Crafting wichtige Bestandteile des Gameplay bleiben.
  • Neu ist auch der Koop-Modus, der nun auch Drop In-Drop Out-Gameplay unterstützt und erstmals Spieler aus der ganzen Welt zusammenbringen wird. In früheren Teilen mussten sich Parties vor einer Jagd zusammenschließen und eine feste Quest auswählen. Die Leuchtrakete, dient auch im Spiel als Modus, um neue Spieler einzuladen
  • Nahtlos soll auch die Spielwelt von Monster Hunter World werden. Wo es früher feste, mehrteilige Level gab, soll es nun eher in eine offenere Richtung gehen.
  • Ladezeiten zwischen den Abschnitten gehören nun der Vergangenheit an, heißt es. Capcom betont außerdem auch, wie wichtig es ist mit der lebendigen Umwelt zu interagieren, um die Monster zu erlegen. Auch einen Tag-Nacht-Zyklus soll es in Monster Hunter World geben. Außerdem ist es wichtig, die Umgebung zu lesen, um Fußabdrücke, Bisspuren und ähnliches zu entdecken, um den Monstern auf die Spur zu kommen.

 

10_s52v.jpg

 

 

 

 

 

15 Fakten zu Monster Hunter World

 

Spoiler

 

  1. Monster Hunter World kann offline gespielt werden. 
  2. Keine Gesundheitsbalken für Monster, aber bei Treffern tauchen Zahlen auf, die euch den verteilten Schaden kommunizieren. 
  3. Monster Hunter World ist nicht Open World, aber es gibt keine Ladezeiten zwischen den einzelnen Map-Abschnitten mehr. 
  4. Es wird keine Unterwasserkämpfe in MH World geben.
  5. Ihr könnt Angeln, Erze abbauen und Insekten fangen.
  6. Alle 14 Waffenklassen sind auch in Monster Hunter World vertreten. 
  7. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich vor der Jagd zu einer Party zusammenzuschließen.
  8. Es wird In-Game Voice-Chat geben.
  9. Monster Hunter World soll mit 30 FPS laufen.
  10. Wenn ihr nicht sprechen wollt, dann wird aus auch wieder Gesten in Monster Hunter World geben.
  11. Palicoes, die Katzen-Helfer von Monster Hunter gibt es auch in MH World. 
  12. Die Welt soll flexibel sein und ihr könnt aggressiv angreifen oder auf Stealth setzen. 
  13. Monster-Teile wie Schwänze lassen sich immer noch zerstören und abschneiden. 
  14. Es gibt sie doch die Musik beim Grillen von Steaks 
  15. Monster Hunter World ist der nächste Hauptteil der Reihe. Es gibt gerade nichts in Bezug auf die Nintendo Switch anzukündigen. 

 

 

______________________________________________________________________________

 

 

Monster Hunter: World - PS4 Announcement Trailer | E3 2017

Spoiler

 

 

Monster Hunter: World - Ancient Forest Gameplay | PS4

Spoiler

 

 

______________________________________________________________________________

 

Offizielle Homepage

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Monster Hunter World

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Quests

[+] Koop- / Mitspielersuche

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 @Lixmo , @BiGBuRn83 @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Heute hat Capcom gegenüber der Famitsu einen offiziellen Erscheinungstermin für Deviljho bekanntgegeben. Demnach soll das Monster am Donnerstag, den 22. März 2018 veröffentlicht werden. Selbstverständlich kann man sich auch neue Ausrüstung schmieden, wenn man Deviljho niederstreckt. Allerdings soll das neue Update auch weitere Inhalte mit sich bringen:

 

  • Balance-Anpassungen für beinahe jede Waffe
  • Optimiertes Laden, um die Wartezeit beim Laden zu verringern
  • Neue Optionen wie die Änderungen der Untertitel-Textgröße
  • Die Fähigkeit das Aussehen des Charakters zu verändern
  • Die Spieler erhalten eine kostenlose Änderung, danach wird der Dienst kostenpflichtig sein

 

https://www.vg247.com/2018/03/14/monster-hunter-world-deviljho-release-date-free-dlc/

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Oje, so bald schon (22. März). Wird Zeit, dass ich mal in der Story vorankomme. Mit JR14 brauche ich den mit meiner Glefe wahrscheinlich nicht zu kitzeln :P

 

Hast du die Spuren schon gesammelt? Kann dir gerne helfen, musst nur bescheid sagen 😉

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass das Großschwert nicht wirklich an eine JR 10 Quest gekoppelt ist. 

Soll ruhig Seltenheit 6 oder höher haben. Das Langschwert aus der Japan exklusiven Quest ist nur Seltenheit 3 und kann man mit freischalten des High Ranks schon nicht mehr gebrauchen ... Es sei denn, man steht drauf, die vollen 50 Minuten pro Quest zu brauchen :rolleyes:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Stritzel:

Ist das ein Mantel oder ein Palico Gadget? Habe gestern ein Gadget von

  Inhalt unsichtbar machen

den Schnurrtrupplern aus den Verwesenden Tal

 bekommen, mit selben Namen.

Aber auch noch nicht getestet, ich komme von dem Gesundheits-Gadget einfach nicht weg :lol: :frusty:

 

Nein is ein mantel, den gesundheits booster nehm ich immer bei neuen monster oder meinen angstgegnern.:D

 

Den bekommst bei der 5sterne opt.quest wo du gegen rathalos und rathian kämpfen musst.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tekks23:

 

Weis das jemand? Hab auf zwei seiten nachgeschaut und auf beiden stand was anderes.;(

 

Hab zwar auch gelesen, dass man durch den Bandit Mantel seltene Objekte bekommt, aber aus meinen Erfahrungen habe ich da bisher nur Wertobjekte in Form von glänzenden Schuppen in den verschiedensten Wertstufen bekommen. Also alles reine Wertobjekte zum verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb _Raschi_:

Hast du die Spuren schon gesammelt? Kann dir gerne helfen, musst nur bescheid sagen 😉

 

Ja, zwei von dreien habe ich komplett gesammelt. Am Wochenende bin ich erstmal Ski fahren, aber nächste Woche sehr gerne wieder! Ist mit dem Erlegen dieser drei Monster eigentlich die Hürde geschafft und man bekommt die XP aus den bereits gemachten Quests bis dato gut geschrieben oder geht es noch weiter?

 

Kirin habe ich gestern übrigens im Zuge einer Untersuchung das erste Mal gelegt und erfreulicherweise war es ein ganz kleiner, so dass ich sogar meine erste Krone bekommen habe :) 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Red Sun King:

Ist mit dem Erlegen dieser drei Monster eigentlich die Hürde geschafft und man bekommt die XP aus den bereits gemachten Quests bis dato gut geschrieben oder geht es noch weiter?

 

Nach deinen 3 Monstern erreichst du erstmal JR15, kommst also erst am eigentlichen Cap an. 😉

Danach kommt dann noch bisschen was. 

 

 

Dann erstmal ein schönes WE, Hals- & Beinbruch ^^ und ich platze dann nächste Woche einfach Mal in deine Party wenn ich sehe, dass du online bist. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Vorher hab ich zum ersten mal richtig aufs maul bekommen - eine quest nicht geschafft. Muss in der hauptstory gegen nergigante ran. Gut, dachte ich, mal zum aufwärmen azur rathian. Gedacht-getan. Jetzt kommt nergigante, kann ja nich so schwer sein!:D

Bis er endlich ein skull auf der map hatte wurd ich schon 2 mal ohnmächtig, wieder zu ihm hin. Dann wollt ich ihn fangen (wusste nicht dass das nicht geht...).

Lauf zu ihm hin, zwei auf die schnauze und weg. Hab falle platziert und mich zweit meter von der falle weg hin gestellt. Er läuft auf die falle zu, läuft drüber, gibt mir eine - stund mich und danach... one hit!:D

 

Ich hätt am liebsten in controller gebissen vor lauter frust!

 

Morgen gibts ne revange, ohne falle.:D

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Tekks23:

 

Bis er endlich ein skull auf der map hatte wurd ich schon 2 mal ohnmächtig, wieder zu ihm hin. Dann wollt ich ihn fangen (wusste nicht dass das nicht geht...).

Lauf zu ihm hin, zwei auf die schnauze und weg. Hab falle platziert und mich zweit meter von der falle weg hin gestellt. Er läuft auf die falle zu, läuft drüber, gibt mir eine - stund mich und danach... one hit!:D

 

1 zu 1 den selben Ablauf hatte ich bei meinem ersten treffen mit Kirin. 

Nach 2 ohnmachten lag er endlich schlafend im Nest, Falle und Bomben vorbereitet, er ignoriert es gekonnt, betäubt mich und macht mich gemütlich fertig, bis ich wieder in Astera aufwachte... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Stritzel:

 

Ich hatte schon ein paar frustmomente in meinem Zockerleben, aber in den Controller gebissen habe ich noch nie :lol: 

 

Geflogen sind sie schon ein paar mal aber selbst das ist schon ein paar Jährchen her ;)

Ja bei mir auch in der jugend. Heute bin ich zu geizig, die mama weigert sich zu zahln. :D

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Tekks23:

Ja bei mir auch in der jugend. Heute bin ich zu geizig, die mama weigert sich zu zahln. :D

Hatte Mal aus Frust mit aller Kraft auf meine Maus geschlagen, die hatte sehr gern verzogen und dann hing der Mauszeiger oben rechts in der Ecke. 

Nach einer schönen Killstreak in einem Ego Shooter war das Frustlevel am Maximum angelangt, also mit böser Absicht zielte ich mit der faust auf die Maus, traf zu weit hinten, diese flog dann nach vorne, genau in die Mitte des Monitors. 

80% davon waren Schrott, konnte gerade noch den Start-Button unten links erkennen, um den Rechner runterzufahren. ^^

Seitdem hatte ich fast keine Ausraster mehr. Hatte mir aus einem ps2 Controller mithilfe von 15 Lagen Paketklebeband einen "Wurfcontroller" gebastelt, aber kaum noch gebraucht (bis auf ein paar Ausnahmen bei Trials Fusion). 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Tz... egal was ich mir kaufe. Es selber mutwillig zu zerstören käme mir niemals in den Sinn. Schon garnicht wegen eines Spiels. An jene denen sowas häufiger passiert, vielleicht mal ein anti Aggressions Training absolvieren?!

Ich meine was sagt das über einen Charakter aus? Wenn man verliert etwas kaputt machen zu müssen. 

Doch, da hab ich was...... Mitleid....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Hier haben 2 Leute witzige Anekdoten aus vergangenen Tagen erzählt und du machst hier ein auf Moralapostel??:huh: Das ist ehrlich gesagt viel trauriger und bemitleidenswerter. Man kanns auch übertreiben.

 

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud wenn es dich beruhigt -> ich hatte auch sofort ein schlechtes Gewissen nachdem der Monitor kaputt war, ist sonst nicht meine Art, ich wollte nur der eh schon defekten Maus "den Rest geben", nicht dem Bildschirm ^^

 

Etwas zu zerstören, weil ich in einem Spiel verlieren sollte kam mir noch nie in den Sinn, zudem ist meine Story mittlerweile über 12 Jahre her und kam danach auch nicht wieder vor :thumbup:

 

Und wenn du bei Trials 25 Minuten lang an ein und demselben Hindernis hängst und dort schon 450 Fehler gemacht hast, dann möchtest du irgendetwas werfen (ohne es zu zerstören -> Wurfcontroller) 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich meine was sagt das über einen Charakter aus?

 

das sagt über meinen Charakter aus, dass ich mir deine IP-Adresse wegen diesem frechen Kommentar besorgt habe und dir in naher Zukunft in den Kopf beißen werde. pass bloß auf, du Schmand

 

Liebe Grüße

dein MDMA

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb RaviRashud:

Tz... egal was ich mir kaufe. Es selber mutwillig zu zerstören käme mir niemals in den Sinn. Schon garnicht wegen eines Spiels. An jene denen sowas häufiger passiert, vielleicht mal ein anti Aggressions Training absolvieren?!

Ich meine was sagt das über einen Charakter aus? Wenn man verliert etwas kaputt machen zu müssen. 

Doch, da hab ich was...... Mitleid....

 Du spielst sicher noch nicht lange viedeospiele... Als kind/jugendlicher hat man seine emotionen noch nicht so im griff wie ein erwachsener.

Deswegen sagt man ja auch ua. alter macht klug.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...