Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ach die 3. ist bei Lovefilm? :O

Na gut da war ich schon seit Wochen nicht mehr drin seit die Penner Lost rausgenommen haben... X(

 

Ne du kannst die da jetzt für Geld leihen. Ist ja nicht mehr Lovefilm.

 

Echt? Zum Glück hab ich schon alle Folgen Lost dort geguckt. Einfach nur Episch.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ne du kannst die da jetzt für Geld leihen. Ist ja nicht mehr Lovefilm.

 

Echt? Zum Glück hab ich schon alle Folgen Lost dort geguckt. Einfach nur Episch.

Ach ja stimmt auch wieder ^^ Mann in letzter zeit hab ich echt zu viel um die Ohren ^^

 

Ja :( Ich war schon zur Hälfte mit staffel 5 fertig gewesen und jetzt werde ich mal zusehen dass ich mir die komplette Serie in ner Box besorge... Kostet aber auch wieder 99€ bei Amazon ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Die steht bei mir auch noch an. Wobei ich sagen muss dass mich The Wire so null gepackt hat. Habe der Serie mehrere Chancen gegeben aber fand Sie stink langweilig...

Echt? Schwer zu glauben, dass jemandem The Wire nicht gefällt, jedem dem ich das empfohlen hab hat es sehr sehr gut gefallen.. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar

Einer der letzten Filme die ich gesehen habe war leider ein Versehen. Krank und schläfrig bei Maxdome gesurft, nen interessanten Film gefunden und ohne Nachzudenken geguckt. Dödöm! I Spit On Your Grave (Remake), natürlich in der deutschen Fassung. FSK18, ungefähr 13-14 Minuten (!!!) geschnitten! Eine wahre Vergewaltigung von der FSK an diesem echt guten Film. Ich fand, der hätte sogar fast ne FSK16 verdient in der geschnittenen Variante. Gut, im ersten Teil waren die Schnitte nicht so verheerend, lediglich die Sequenzen der Vergewaltigung waren kürzer. In der 2. Hälfte wars schon schlimmer. Da fehlt eine komplette Folterszene von 4 Minuten! Er hängt noch lebend in den Seilen und im nächsten Cut ist er tot. Was die FSK hier verbrochen hat...naja, ein Glück das ich den Film schonmal Uncut gesehen habe. Ich rate daher allen von der FSK-Version ab! Da verliert der Film völlig seine Atmosphäre und seine Spannung!

 

 

 

 

Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

 

Großartiges, kleines Drama über die Entstehung von Peter Pan. Ein Jonny

D. der mit seiner Art begeistert, eine packende Geschichte und

wirklich tolle Bilder.

 

Spoiler

 

 

Das filmische Highlight ist dann natürlich die Vorstellung im Haus der kranken Sylvia! Großartig inszeniert und ergreifend!

 

 

Aufgrund dieses Films freu ich mich auch ziemlich auf Saving Mr.Banks, der ähnlich die Vorgeschichte zu Marry Poppins darstellt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...