Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Heute dann endlich mal die 2.Staffel von Game of Thrones zu Ende geguckt und gleich mal die 3.Staffel bestellt :)

Leider hat mir die erste Staffel etwas besser gefallen.

Sie wird Besser.

Und die 4. Toppt nochmal alles :love:

 

B2T:

Hab Heute mal die 2. Staffel von Revenge zu Ende Geschaut.

Nicht zu Empfehlen die Serie, aber was ich Angefangen habe, muss ich zu Ende schauen ;(

308746.png

Link zu diesem Kommentar

The Raid 2 - 10 von 10

Zum ersten Mal passt der Aufdruck auf dem Cover, ich schließe mich an, der beste Actionfilm überhaupt.

Ohne Übertreibung.

In Sachen Choeographie, Inszenierung und Impact wischt dieser Indonesische Hammerfilm mit der gesamten US und Co Konkurrenz der letzten Jahrzehnte, den Boden auf.

Hab selten einen Actionfilm gesehen der in allen Belangen (sogar die Story ist für einen Actionfilm mehr als Staffage) so an der Perfektion kratzt wie dieser.

Klar, viele werden dem Satz *Bester Actionfilm aller Zeiten* laut wiedersprechen, nach meinem persönlichen Geschmack ist er es.

Frage mich wer das irgendwann noch übertrumpfen soll.

Wenn dann überhaupt nur Raid 3, der schon in Planung ist, kanns kaum erwarten :D

 

 

Kite - 7 von 10

Durchgestylte Anime Realverfilmung.

Man merkt dem Film leider die fast 15 Jahre Planung und Umsetzung an.

Der Style ist super, die Hauptdarstellerin India Eisley ist eine Augenweide.

Ein Paar Szenen sind wirklich sehr gut umgesetzt und ansehnlich.

Jedoch plätschert der Film stellenweise doch arg vor sich hin.

Für Fans jedoch eine Empfehlung wert.

Link zu diesem Kommentar

So gehen die Meinungen oder der Geschmack auseinander ;) ich fand The RAID 2 im Gegensatz zum ersten teil absolut enttäuschend. Fand ihn teilweise langweilig und konnte auch nicht viel mit der Handlung anfangen. Den ersten fand ich super. Der hatte von mir eine 9/10 bekommen dem zweiten kann ich nicht mehr als ne 6/10 geben.

 

Dann habe ich die Serie Banshee angefangen. Richtig gut. Mal ne ganz andere Atmosphäre, nicht alles ist schön und bunt sondern mal ne richtig gute düstere Atmosphäre. Am Anfang wurde ich nicht ganz warm mit er Serie aber nach folge 4 konnte ich nicht mehr aufhören, habe dann beide vorhandenen staffeln mir am Stück reingezogen. Würde, Genre bedingt, der Serie nach zwei staffeln eine 9/10 geben. Wird auch mit Sicherheit bald auf Amazon gekauft.

Wenn man übrigens das Cover sieht könnte man meinen es geht um ne Comic Serie ist aber kein bisschen so ;)

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

Stereo - 6.5 / 10

 

Deutscher Thriller mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu aus dem Jahr 2014.

 

Für einen deutschen Film garnicht mal so schlecht. Kann man sich ruhig mal anschauen. Man muss etwas mitdenken, aber am Ende hat man den Film halbwegs kapiert. Schauspielerleistung ist akzeptabel, aber mit Luft nach oben. Story ist relativ gut.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend einen Klassiker meiner Sammlung gesehen.

 

*A Tale of 2 Sisters*

Das Südkoreanische Original,

nicht zu verwechseln mit dem unerträglich oberflächlichen US Remake Der Fluch der 2 Schwestern.

Hab den Film jetzt bestimmt 10 mal gesehen.

Ein fantastischer Film.

Schwebt irgendwo zwischen Grusel, Märchen, Familiendrama und Arthouse.

Tolle Geschichte mit einem Ende das viel Raum für eigene Interpretationen lässt.

Zwei wundervolle Hauptdarstellerinnen die einem richtig ans Herz wachsen.

Eine dezente Kameraführung mit vielen Momentaufnahmen und stilisierten langsamen Fahrten.

Der Film verbreitet eine ganz eigene Stimmung und Ruhe die einen voll und ganz eintauchen lässt.

 

Für mich ein Paradebeispiel für Gruselfilme wie sie sein sollten.

 

10 von 10

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt geschaut

 

Rare Exports

Skandinavische Horrorkomödie - Ist weder Horror noch Komödie, leider. Der Film hat so einige gute Bewertungen, war in meinen Augen aber großer Müll. Schade.

 

The Walking Dead S05 E07 & E08

 

Mid-Season-Break - da werden die Episoden doch meist etwas spannender. Leider gab es insgesamt eine vollkommen offensichtliche Auflösung und ein "kleines Finale" mit (in meinen Augen) zu wenig Einfluss auf den weiteren Verlauf. So langsam verläuft dieses Projekt im Sande...

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

The Lego Movie - 4.0 / 10

 

Obwohl er im Durchschnitte von allen gut bewertet wurde auf Moviepilot, mir hat er garnicht gefallen, dabei war ich früher ein absoluter LEGO-Fan und auch die Spiele haben durch aus Spaß gemacht. Der Film war mir aber zu albern und zu hektisch. Nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
The Lego Movie - 4.0 / 10

 

Obwohl er im Durchschnitte von allen gut bewertet wurde auf Moviepilot, mir hat er garnicht gefallen, dabei war ich früher ein absoluter LEGO-Fan und auch die Spiele haben durch aus Spaß gemacht. Der Film war mir aber zu albern und zu hektisch. Nicht mein Fall.

 

Echt so schlecht?

Ich hab den Film total gefeiert. Klar, an manchen Stellen ist er schon was albern, das kommt halt davon wenn man den Film auch auf Kinder auslegt. Die meisten Witze, Anspielungen und sonstwas können von Kids ja eher weniger verstanden werden. Wahrscheinlich find ich den auch deshalb so gut. Massenweise Gesellschaftskritik in genialer Verpackung. Zumal ich den Animationsstil unfassbar stark finde. ^^

 

 

 

Twin Peaks S1E5-7

Einfach großartig! Die Mutter aller Serien. Bei Lynch sind selbst so Seifenopern und Soap-Elemente verdammt gut. Und so langsam wirds in Staffel 1 super spannend wenn so manche Sachen passieren oder es manche Kontakte gibt mit denen man absolut nicht rechnet. Wie gut das Lynch noch eine 3. Staffel machen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Echt so schlecht?

Ich hab den Film total gefeiert. Klar, an manchen Stellen ist er schon was albern, das kommt halt davon wenn man den Film auch auf Kinder auslegt. Die meisten Witze, Anspielungen und sonstwas können von Kids ja eher weniger verstanden werden. Wahrscheinlich find ich den auch deshalb so gut. Massenweise Gesellschaftskritik in genialer Verpackung. Zumal ich den Animationsstil unfassbar stark finde.

 

Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie wollte er bei mir absolut nicht fruchten. Ich war eher gelangweilt und hab mit dem Handy nebenbei rumgespielt. Das passiert bei Filmen, die mir gefallen nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Gut, ich meine, als ich den alleine gesehen habe fand ich den auch nicht sooo stark wie wenn ich den mit Freunden schaue. Irgendwie ist das einer der Filme den man mit Freunden sehen MUSS damit er richtig fruchtet.

Aber alleine der Song! *Everything is awesoooooome...." :D

Link zu diesem Kommentar

Heute die zweite Staffel von Hannibal beendet. Wie auch schon die erste war diese einfach grandios. Die Story, die Charakter (besonders Mads Mikkelsen als Hannibal ist einfach unglaublich!) und ganz, ganz, ganz genial die Special Effects. Ich habe noch nie einen Film gesehen, noch nie eine Serie, die so verdammt detailreich und authentisch ist wie diese Serie. Da hat man teilweise das Gefühl die haben doch tatsächlich echte Menschen verwendet :S Aufjedenfall hat mich jede einzelne Folge von anfang an in den Bann gezogen und mit den letzten paar Minuten dann auch wirklich fast vom Hocker gerissen, ich bin unglaublich gespannt wie es in der dritten Staffel weitergeht und wer alles mit an Bord sein wird.

 

Ganz nebenbei wurde am Wochenende noch The Thing (nicht das Remake, das kommt noch) mal wieder angeschaut. Ein echter Klassiker des bis heute gut unterhält, freu mich schon das Remake anzuschauen, kenne ich zwar auch aber irgendwie hab ich so richtig lust drauf :D

 

Außerdem habe ich noch Dead Snow geschaut. Naja, war dann doch schnell ermüdent, einige nette Witze, aber sonst eher ein schwacher Film.

Link zu diesem Kommentar

War das wirklich nen Remake von The Thing ? War das nicht nen Prequel oder so ? Vielleicht vertue ich mich auch. :)

Hannibal ist wirklich genial. Gehört jetzt schon zu meiner top 10.

 

Meine Frau schaut seit paar tagen jeden Tag 2-3 Folgen von DH. Da schaue ich dann immer mit. Ist eine wirklich gute Serie :)

 

 

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

Snowpiercer

 

Fand ich ziemlich stark! Lief leider nur in wenigen Kinos in Deutschland, in Gladbach natürlich nicht. Hab ihn mir letztens in der Saturnaktion gekauft und wow, richtig gut!

Ich persönlich mag eh Filme/Spiele die sich mit Dystopien befassen und wenns dann noch so eine abgefahrene Idee wie ein Zug ist bin ich sofort dabei. Der Film ist von der Kameraarbeit ziemlich gut, besonders wenn man bedenkt das eben alles ein Zug ist und es dadurch echt eingeengt ist. Aber auch die Geschichte der Schichten innerhalb des Zuges ist gut umgesetzt. Die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. Insgesamt ein Film der auf vielen Ebenen begeistern kann. Kann den Film auch nur wärmstens empfehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar

House of Cards Staffel 2 Folge 1. Genialer Start, super Folge und jetzt geht es mit Frank Underwood erstmal so richtig los, freu mich schon auf die nächsten Folgen!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...