Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

the interview: 8/10

 

absolut stumpf, absolut trumpf. für fans von flachen witzen nur zu empfehlen. grandiose schauspielerische leistung von james franco, weshalb der film aber auch unbedingt auf englisch gesehen werden sollte.

 

zur zeit gibts die englische version in guter quali auf diversen stremaing portalen.

 

Sowelche Aussagen versteh ich nicht, Du hast doch gar keine Referenz wie die deutsche Syncro ist?

Da es nach meinem Wissen, momentan, keine deutsche Syncro gibt... Wie kann man das bewerten, wenn es noch gar nicht vorhanden ist?

 

zum Film: Hab viel gutes aber auch viel schlechtes drüber gelesen.

naja, du kannst davon ausgehen, dass der synchronsprecher derselbe wie bei den letzten rollen sein wird...

Link zu diesem Kommentar

The Walking Dead S3 E11-14

 

Hätte nicht gedacht das TWD nochmal so zulegt! Die Staffel wird echt immer besser. Tolle Charakterentwicklung, einige sehr geile Kameraeinstellungen und generell stark gemacht. Gut das ein Kumpel die 4. Staffel auf BD hat, keine Lust zu warten bis Amazon die drin hat.

Link zu diesem Kommentar

@ remaxx: den hab ich auch grad geguckt, nur das ende war nicht so prall...

 

gestern schaute ich gothicka. Halle Berry als Psychologin in der Klapse und sitzt nach kurzer zeit selbst drinnen.

sehr guter film, ist mal ein blick wert!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Pain_and_Gain_Hauptplakat.jpg

 

Pain & Gain

 

7,5 von 10

 

Bunte Michael Bay Action-Komödie based on a true Story.

 

Sehenswert und gute Gags.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Drachenzähmen leicht gemacht 2

 

Nochmals eine deutliche Steigerung zum ersten Teil, mein Mädchen war gefesselt und uns Erwachsenen hat es auch direkt in den Bann gezogen.

 

Fette 10/10, absolut Empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar

Da sie vorgestern und gestern auf Sat1 bzw. Pro7 liefen, habe ich jetzt mit den neuen Staffeln von NCIS und Big Bang Theory angefangen.

Bin gerade bei NCIS gespannt, wie sich die Staffel so entwickeln wird. :thumbup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Drachenzähmen leicht gemacht 2

 

Nochmals eine deutliche Steigerung zum ersten Teil, mein Mädchen war gefesselt und uns Erwachsenen hat es auch direkt in den Bann gezogen.

 

Fette 10/10, absolut Empfehlenswert!

Kann ich bestätigen, der Film ist wirklich sehenswert. Und gerade auf Blu Ray eine Augenweide.

An einer Stelle kamen sogar mir die Tränen...............aber ich möchte ja nicht Spoilern. Auf jeden Fall haben Sohnemann und ich einen gemeinsamen Lieblingsfilm ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gestern mit Dexter angefangen :love:

 

Habe hier alle Staffeln liegen und finde die Serie absolut Bombe-sehr zu empfehlen!

 

Somit bin ich erstmal mit Abendprogramm verplant :thumbsup:

Viel Spaß damit!!!! Dexter ist meine absolute Lieblings Serie! !!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

The Wolf of Wall Street - 7.5 / 10

Guter Streifen mit so einigen Lachern und einer recht guten Story.

 

Sex on the Beach 2 - Down Under - 5.0 / 10

Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Paar wenige Lacher waren dabei, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...