Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Was mit dir denn nicht richtig??? Finde alle Filme von Adam sandler Hammer. Zohan finde ich sogar am schlechtesten

 

Naja wenn man auf lahmen "Ben Stiller, verrueckt nach Mary und Sandy Bullock Undercover-Humor" abfaehrt mag das sein. ICH finde dieses komplette Genre so daneben, dass ich mir eher den ZDF-Fernsehgarten geben wuerde als so stupide Filme.

 

Es gibt einfach Sachen die muessen nicht existieren, Adam Sandler, Ben Stiller, Sandra Bullock-Filme/Muecken und Zecken/ Brot dass auf die beschwierte Seite gefallen ist und allen voran uebertriebene gute Laune Radioshows :kotz:

 

 

 

Oder ich bin einfach Humorlos ? :S:D

Vielen Vielen Dank Luuuntääääääää!!!!

 

Ich kann diesem Mist auch nix abgewinnen, da wird einem ein Flachwitz nach dem anderen entgegen geworfen und man denkt sich nur "Wo ist der Power Knopf um auszumachen?"

Adam Sandler mag ja mal hin und wieder einen "guten" Film gehabt zu haben, aber Ben Stiller ist einfach nur extremst schlecht. Ich kenne keinen einzigsten Film mit dem wo ich wirklich mal herzhaft lachen konnte.

 

Sandra Bullock ist ein Schnuckelchen aber ihre Komödien Filme sind auch eher..... :kotz:

 

Aber wenn es um Comedy geht hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, ich vergöttere bspw. Dieter "Didi" Hallervorden.....nicht nur als Komiker selbst sondern als Mensch ebenso.

Und bei seinen alten Schinken denken sich sicherlich auch viele "Was ein Mist".

755238.png
Link zu diesem Kommentar
ch vergöttere bspw. Dieter "Didi" Hallervorden..

 

Ich kenn jetzt nicht all zu viel von ihm, aber seine "Verstehen sie Spaß"-Clips finde ich zum Beispiel auch göttlich :thumbup:

Kann man sich auf dem YouTube-Kanal der Sendung anschauen :D

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es ins offtopic abdriftet:

Aber wenn es um Comedy geht hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, ich vergöttere bspw. Dieter "Didi" Hallervorden.....nicht nur als Komiker selbst sondern als Mensch ebenso.

Und bei seinen alten Schinken denken sich sicherlich auch viele "Was ein Mist".

Yepp, ich mag Didi auch, aber die alten Filme kan nich mir einfach nicht angucken. Muss zugeben, hab auch noch nicht die Muße gehabt, mir dafür die Zeit zu nehmen. Als Mensch und Komiker ist er aber göttlich.

 

Ich finde übrigens Ben Stillers Humor besser als Adam Sandlers. Finde Sandlers Witze eher flach. Und "Dodgeball" ist einfach herrlich :)

Link zu diesem Kommentar

Der Medicus

Kein unbedingter Hollywood Blockbuster, aber dennoch recht angenehm anzuschauen, insofern man sich auf die Handlung einläßt.

Ja fand ich auch. Habe ihn gestern gesehen und fand ihn doch überraschend gut.

Der Medicus 7/10.

 

Dann habe ich gestern Annabelle gesehen. War nen film der gefühlt schon 100 mal da war, paar mal besser aber auch viele Male schlechter ;)

Und da es nen Horrorfilm war, hat der Film sowieso schon nen kleinen plus Punkt ;)

7,5/10.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

The-Counselor-20132.jpg

 

8.5 von 10

 

Der Streifen ist purer Luxus für die Augen.

Ridley Scott hat's einfach drauf.

Die Top-Besetzung rundet das ganze perfekt ab.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
hr_The_Counselor_9.jpg

 

8.5 von 10

 

Der Streifen ist purer Luxus für die Augen.

Ridley Scott hat's einfach drauf.

Die Top-Besetzung rundet das ganze perfekt ab.

Welcher Titel den? :D

 

Kannst du das verlinkte Bild oben vom "Filmplakat" nicht sehen? :huh:

 

The Counselor

 

Edit: Krass, jetzt ist es bei mir auch weg, eben war es noch da 8| verrückt

 

Neuer Versuch (siehe oben)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

20130828075928!FWWM_US_poster.jpg

 

Twin Peaks - Fire Walk with me. Nachdem ich nun mit der Serie fertig war hab ich mich direkt auf den Film gestürzt, in der Hoffnung das der Cliffhanger der letzten Episode etwas aufgeklärt wird - was leider nicht so wirklich der Fall war und ich am Ende mit noch mehr Fragen da stand. Aber zum Glück kommt ja bald die dritte Staffel :love:

 

Zum Film selber: wer die Serie kennt wird da mit Sicherheit etwas mitkommen, wer jedoch weder die Serie noch was mit David Lynch anfangen kann sollte die Finger davon lassen. Die Story ist sehr verwirrend und Lynch-Mäßig bizarr erzählt, was ich aber sehr genial finde. Ein bisschen Horror wird im Film ebenfalls rübergebracht, nicht zuletzt durch die Schräge Art und Weise von Lynch. Alles in allem ein recht solider Film, der jedoch keineswegs auf dem Level der eigentlichen Serie spielt - die gefühlt 10 mal besser ist.

Link zu diesem Kommentar

Last Bullet - Showdown der Auftragskiller - 7.0 / 10

 

Need for Speed - 8.5 / 10

(Echt positiv üebrrascht)

 

Beneath - Abstieg in die Finsternis - 5.0 / 10

 

Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod - 2.5 / 10

Link zu diesem Kommentar
tatort - Blackout 7,5/10

An sich gar kein schlechter tatort, aber die labile Ermittlerin mit ihrem Pseudo-Heldentum und dem parallel einhergehenden Dauer-Versagen war einfach nur nervig. Die beiden hübschen Studentinnen haben es wieder etwas wettgemacht :)

 

 

Bei mir kriegt der Tatort aus aehnlichen Gruenden nur 6/10.

 

-Insgesamt war die Story solide aber langweilig dargestellt, da haette man wesentlich mehr draus machen koennen. Was mich richtig gestoert hat, war die uebertriebene "New York-Hipster-Starbucks-iPad-Ermittlerin". Ich frage mich immer wer sich solche Charaktaere ausdenkt und ob er/sie wirklich glaubt was man uns da vermittelt. Da hat jemand zu viel CSI gekuckt :(

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

So, haben es gestern endlich mal wieder geschafft, ein paar Filme zu gucken.

 

Bad Neighbours - 4 / 10 . Irgendwie hat der Humor nicht so ganz gezündet. Ein paar Szenen waren witzig, das war's aber auch schon.

Edge of Tomorrow - 8 / 10. Ich bin echt überrascht,was Tom Cruise in letzter Zeit für gute Blockbuster raushaut. Mal wieder ein sehr gelungener Film von ihm.

Dallas Buyers Club - 9 / 10. Klasse Filme mit einem sehr guten Matthew McConaughey. Der Schauspieler gefällt mir immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
mit einem sehr guten Matthew McConaughey. Der Schauspieler gefällt mir immer mehr.

 

Jep, gehe nächste Woche in Interstellar. Mal sehen, wie er sich in dem Genre so macht...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag zusammen mit meiner Tochter

Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich sag mal eine 7/10. DIe Turtels sind hervorragend aniemiert und sehen einfach klasse aus. Der 3D Effekt war richtig gut und sauber. Bombastischer Sound. Eben ein Bay Film.

Story fand ich ziemlich flach und weicht in einigen Punkten von den alten Turtels ab. Würde mal sagen leichte Kinokost zum angucken und wieder vergessen.

 

Auf Bluray

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat

Gute 8/10. Typischer Tom Cruise Film für mich. Erinnerte mich teilweise ein wenig an Krieg der Welten. Gute Story und gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
20130828075928!FWWM_US_poster.jpg

 

Twin Peaks - Fire Walk with me. Nachdem ich nun mit der Serie fertig war hab ich mich direkt auf den Film gestürzt, in der Hoffnung das der Cliffhanger der letzten Episode etwas aufgeklärt wird - was leider nicht so wirklich der Fall war und ich am Ende mit noch mehr Fragen da stand. Aber zum Glück kommt ja bald die dritte Staffel :love:

 

Zum Film selber: wer die Serie kennt wird da mit Sicherheit etwas mitkommen, wer jedoch weder die Serie noch was mit David Lynch anfangen kann sollte die Finger davon lassen. Die Story ist sehr verwirrend und Lynch-Mäßig bizarr erzählt, was ich aber sehr genial finde. Ein bisschen Horror wird im Film ebenfalls rübergebracht, nicht zuletzt durch die Schräge Art und Weise von Lynch. Alles in allem ein recht solider Film, der jedoch keineswegs auf dem Level der eigentlichen Serie spielt - die gefühlt 10 mal besser ist.

 

 

Dank dir und nem Arbeitskollegen schau ich mir die nächste Zeit nochmal Twin Peaks an! Ist schon so lange her als ich die 2 Staffeln gesehen hab. Hab dann heute direkt Amazon abgecheckt und siehe da: Beide Staffel + Fire Walk With Me im Angebot! :thumbsup:

 

 

Ontopic:

 

Once Upon A Time - S2E13-17

 

So langsam wirds wieder gut. Staffel 2 hatte wie auch Staffel 1 schon den totalen Durchhänger und war öde bis zum Geht nicht mehr. Jetzt nimmt alles langsam wieder Fahrt auf und wird interessant. Insgesamt keine grandiose Serie aber doch ganz nett. Find die Mixtur der Figuren und der Märchen/Geschichten ziemlich gelungen. Das macht die Serie find ich auch erst interessant...ist zwar recht billig produziert was die Greenscreen-Aufnahmen angeht, riecht aber vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Ich schaue momentan Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI bin momentan staffel 2, hammer serie :) .
Haben wir uns die letzten 4 Wochen auch komplett reingezogen.

Muss auch sagen, sie wird von Staffel zu Staffel fast immer besser.

Zumindest nicht schlechter.

Gestern kam die Bluray mit den beiden Filmen an.

Die sollen ja Perfekt zur Serie passen, wird heute geguckt. :thumbup:

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich schaue momentan Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI bin momentan staffel 2, hammer serie :) .
Haben wir uns die letzten 4 Wochen auch komplett reingezogen.

Muss auch sagen, sie wird von Staffel zu Staffel fast immer besser.

Zumindest nicht schlechter.

Gestern kam die Bluray mit den beiden Filmen an.

Die sollen ja Perfekt zur Serie passen, wird heute geguckt. :thumbup:

 

Kleiner Spoiler, für manche vielleicht der jetzt kommt, also lesen auf eigene Gefahr hin ;)

 

 

Naja finde die Staffeln wo Mulder nicht mehr regelmäßig mitspielt bez. gar nicht mehr nicht so gut wie die davor. Allerdings, macht der T-1000 auch nen sehr guten Job ;) Aber davor werden die Staffeln im großen und ganzen wirklich immer besser. Vor allem ragen bei der Serie auch viele Nebencharaktere sehr hervor. Der Raucher, Skinner usw.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...