Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Teenage Mutant Ninja Turtles - 5.5 / 10

 

Konnte mich nicht überzeugen, flache Witze, öde Geschichte, komischer Shredder. Mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Maniac [Remake] - Für mich besser als das Orginal. Ein wirklich starker Streiffen in dem Elijah Wood einfach grandios spielt! Die Kameraperspektive ist der Hammer. Von mir gibbet ne 9/10

Klare Sichtempfehlung :thumbsup:

9/10 WOW, jedesmal wenn ich von dem Film was lese online wird er immer total hoch gelobt. Ich gucke gerne Filme aber dieser ist der einzige in meiner Sammlung den ich nicht zu Ende geguckt hab.

 

BTT: Free Birds im O-Ton. Stabile 7/10

 

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

44-CFG-oneBanner-png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Staffel 2 von House of Cards mal gestoppt und ein kleines Zwischending eingelegt. Marco Polo, die neue Serie von Netflix die heute ihr Debüt in Deutschland hatte. Die erste Folge angeschaut und direkt angefixt, echt spannend und wirklich genial gedreht. Das Setting und alles drum herum ist mal ein toller Gegensatz zu den sonstigen Serien die in der Vergangenheit angesiedelt sind und meistens entweder in Fantasy-Welten oder Europa spielen. In der Serie wird die Geschichte von Marco Polo erzählt und wie er der Präfekt von Kublai Khan wurde, natürlich nicht alles 100%tig wahrheitsgetreu und für's breite Publikum ausgelegt, aber dennoch wirklich sehr spannend. Die Schauspieler sind mir zwar größtenteils unbekannt, spielen aber ihre Rollen bisher sehr gut und authentisch, besonders die Mongolen und der Khan kommen klasse rüber, aber auch das ganze drum herum und die Chinesen als Gegenspieler dieser. Ich kann die Serie wirklich jedem empfehlen der einen Netflix Account hat, ist natürlich nicht jedermans Geschmack aber ich denke wer schon Gefallen an Game of Thrones fand, wird diese Serie ebenfalls mögen - man könnte sogar fast behaupten das Marco Polo Netflix würdiger Konkurrent zu HBO's Game of Thrones ist, natürlich schafft sie es nicht GoT vom Thron zu werfen, aber sie muss sich wenigstens nicht dahinter verstecken. Ich bin gespannt und freu mich auf mehr Folgen, seit Fargo mal wieder eine Serie die mich direkt gepackt hat. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Oculus - 8/10

 

 

Positiv: Gutes Drehbuch, gute Regie, gute Kameraführung, gute story. Ich mag suspense horror (neudeutsch für klassischer Grusel), weswegen der Film an 2 Tagen auch gleich 2 mal angeschaut wurde....und das schaffen nicht viele Filme. ;)

 

Negativ: Die beiden jungen Hauptdarsteller können nur mittelmäßig überzeugen. Zum einen, weil es noch Nachwuchs Actors sind, zum anderen, weil der Jugendwahn in Hollywood so manchesmal nervt. Es fällt stellenweise einfach schwer, jungen Leuten mit Anfang 20 solche Agilität, Denkweise und allg. logische Handlung abzukaufen, wie es das Drehbuch vorsieht. Die Handlung ist gut und auch sehr gut umgesetzt, aber leider auch kurzatmig, sowie die Story schnell erzählt.

 

842102.png

Link zu diesem Kommentar

The Shield - Gesetz der Gewalt

 

Bei The Shield geht es um den Alltag eines vor kurzem eröffneten Polizeireviers in LA. Captain David Aceveda soll mit dem Revier die Straßen sicherer machen. Dabei fällt ihm nach einiger Zeit auf, dass das Strike-Team (Spezialeinheit mit Spezialisierung auf Drogenhandel) unter der Leitung von Detective Vic Mackey, sich nicht an Vorschriften hält, die Verdächtigen bedroht, beraubt, verprügelt und mit ihnen korrupte Deals eingeht.

 

Das Strike-Team ist David Aceveda ein Dorn im Auge,

da er sich eine berufliche Karriere in der Politik wünscht und die Vorgehensweise des Strike-Teams alles andere als einem guten Ruf in der Öffentlichkeit hinterlässt.

 

 

Kann ich getrost jedem empfehlen. Ich konnte ähnlich wie bei Breaking Bad nicht mehr aufhören und habe es in ein paar Tagen durch gehabt. Mit 88 Folgen in 7 Staffeln kommt jeder auf seine kosten. Wer Breaking Bad brilliant findet, sollte sich unbedingt The Shield angucken! :thumbsup:

Hier noch ein Video zur Serie, der Produktion und der Handlung, sowie den Hauptcharakteren:

 

watch?v=HIneGk-XRqw

Grüße

[/align][align=center]League of Legends: Lordøfweed [/align][align=center]

[/align][align=center]PSN: Bowser0099[/align]

[align=center]Freundesanfragen ohne Kommentar werden abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
The Shield - Gesetz der Gewalt

 

Bei The Shield geht es um den Alltag eines vor kurzem eröffneten Polizeireviers in LA. Captain David Aceveda soll mit dem Revier die Straßen sicherer machen. Dabei fällt ihm nach einiger Zeit auf, dass das Strike-Team (Spezialeinheit mit Spezialisierung auf Drogenhandel) unter der Leitung von Detective Vic Mackey, sich nicht an Vorschriften hält, die Verdächtigen bedroht, beraubt, verprügelt und mit ihnen korrupte Deals eingeht.

 

Das Strike-Team ist David Aceveda ein Dorn im Auge,

da er sich eine berufliche Karriere in der Politik wünscht und die Vorgehensweise des Strike-Teams alles andere als einem guten Ruf in der Öffentlichkeit hinterlässt.

 

 

Kann ich getrost jedem empfehlen. Ich konnte ähnlich wie bei Breaking Bad nicht mehr aufhören und habe es in ein paar Tagen durch gehabt. Mit 88 Folgen in 7 Staffeln kommt jeder auf seine kosten. Wer Breaking Bad brilliant findet, sollte sich unbedingt The Shield angucken! :thumbsup:

Hier noch ein Video zur Serie, der Produktion und der Handlung, sowie den Hauptcharakteren:

 

 

Grüße

 

Krass, hab auch letztens das erste mal was davon gehört, aber die ist ja schon über 10 Jahr alt 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Krass, hab auch letztens das erste mal was davon gehört, aber die ist ja schon über 10 Jahr alt
Ich schaue gerade "The Wire", mein Kumpel " The Shield". Jeder von uns schwärmt dem Anderen gerade vor wie geil die jeweilige Serie ist und wir haben jetzt beschlossen die jeweils andere nachzuholen, wenn wir durch sind. Werde also definitiv schon sehr bald "The Shield" schauen.

 

Ein paar Worte zu "The Wire": ich liebe diese Serie und habe gedacht, dass mich nach Breaking Bad nichts mehr einfängt. Aber "The Wire" galt bei vielen nicht umsonst als Meilenstein seiner Zeit. Mancher forderte sogar den Literatur-Nobelpreis hierfür. Ich habe noch eine Staffel vor mir und freue mich sehr darauf. Einzigartige Persönlichkeiten, alle mit Ecken und Kanten, viel Alkohol und noch mehr Drogen, eine Prise Sex und teils harte, aber wirklich realistisch dargestellte Gewalt haben mir das Gangleben und vor allem die Stadt Baltimore sehr nahe gebracht. Chapeau!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

The Raid2..

... noch nen ticken besser als der erste Teil. Hat zwar einige Längen aber die 2,5 Std waren richtig geil! Was da an Kampfszenen choreografiert und auf den Bildschirm gezaubert wird ist im Mom. das Beste wie ich finde. Werde 'Ihn mir nochmal geben... Unbedingt anschauen wer auf Fighting steht :thumbsup:

dying-light-sig.png

"An alle Mettenten da draußen - Ihr seid nicht allein ......" Mettente auf Twitch

Link zu diesem Kommentar
The Raid2..

... noch nen ticken besser als der erste Teil. Hat zwar einige Längen aber die 2,5 Std waren richtig geil! Was da an Kampfszenen choreografiert und auf den Bildschirm gezaubert wird ist im Mom. das Beste wie ich finde. Werde 'Ihn mir nochmal geben... Unbedingt anschauen wer auf Fighting steht :thumbsup:

 

Hab ich mir vorgestern auch gegeben! Grandios! Wesentlich bessere Story als der erste Teil, echt gute Charaktere, technisch wesentlich besser und Kämpfe vom allerfeinsten. Besonders der Endfight war unglaublich krass und genial!

Link zu diesem Kommentar

Gibt es den schon auf blueray? Wenn ja schau ich ihn mir auch am Wochenende an, weil dann hat ihn meine Videothek.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

The Wolf of Wall Street.

Ich muss hier mal ganz dicke betonen, dass mir seit langem kein Film mehr so gut gefallen hat.

Bei manchen Stellen hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt (-> die abgelaufenen Pillen xD) und einige Stellen haben auch ziemlich geschockt (-> Garage) und Nachdenklich gemacht (-> FBI Agent in der U-Bahn).

Ganz, ganz klare Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar

It's Kind of a Funny Story - 8.0 / 10

Sehr gute Komödie mit nem Hauch Drama. Und das mit einen meiner Lieblingsschauspieler: Zach Galifianakis :thumbup:

 

Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens - 5.5 / 10

Relativ langweilige Geschichte. Konnte mich nicht überzeugen. Hab mehr erwartet.

 

Lucy - 6.0 / 10

Abgedrehter Action-Thriller, der nicht so ganz zünden will.

Link zu diesem Kommentar

The Blacklist S02E04 - Dr. Linus Creel und American Horror Story S04E04 - Edward Mordrake (2).

The Blacklist hat nach der ersten Staffel mMn etwas nachgelassen.

Bei American Horror Story ist schon immer der Titel etwas irreführend. Horror ist dort eigentlich nicht vorhanden. Aber die Serie ist trotzdem geil :)

Link zu diesem Kommentar

Der Hobbit: Ein unerwartete Reise

Ziemlich gut! Ist im Heimkino zwar wesentlich weniger beeindruckend aber dennoch ein guter Film. Hat zwar an ein paar Stellen seine Längen, manche Witze zünden nicht mehr, aber dennoch mag ich ihn. Jetzt noch Teil 2 wiederholen und dann kanns ins Kino gehen. ^^

 

Voll Abgezockt

Mies! Einfach nur mies! Ultra langweilige, verdammt unlustige Witze, absolute Spannungslosigkeit und einfach öde. Kann ich keinem empfehlen!

 

The Walking Dead S3E2-5

Lange nicht mehr weitergeschaut. Wird definitiv wieder spannender bei den Untoten. Find die Serie zwar noch immer gnadenlos overhyped aber naja, was will man machen. Mal sehen ob die Staffel so gut weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...